Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Knigge

*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Knigge
Stil, Takt, Respekt und ein verantwortungsbewusster Umgang miteinander.

Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas über die BDSM Knigge geschrieben, nun möchte ich das Thema "Swinger - Knigge" mal aufgreifen.

In vielen Swingerclubs gelten gewisse Verhaltensregeln und eine Kleiderordnung.
Den meisten von uns dürften diese höfliche Umgangsformen auch bekannt sein, weil Sie für viele von uns einfach selbstverständlich sind ! *g*

Doch leider gibt es immer wieder welche, für die das nicht selbstverständlich ist und die im Club einfach drauf los grapschen oder durch Ihr Verhalten unangemessen auffallen, wie ich selbst erst vor Kurzem wieder erleben durfte.


*beep* Welche Verhaltensregeln / Swinger Knigge sind Euch besonders wichtig ?
*beep* Wie wichtig ist Euch der Dresscode / Kleiderordnung in einem Club ?
*beep* Was würdet Ihr jemanden mit auf den Weg geben, der zum ersten Mal einen Swingerclub besucht ?
*beep* Welches unangemessenes Verhalten wird definitiv nicht geduldet ?


Nun legt mal fleißig los und haut rein in die *tipp*.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Meinst du in der Sauna der Clubs? *nachdenk*
******s56 Mann
14.570 Beiträge
LaStrega
Es steht doch KLAR und DEUTLICH da :
SwingerCLUB und NICHT SwingerSAUNA. *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
tabulos56
Ich denke doch, dass ich nachfragen darf?
Zumal es sich um die Gruppe SAUNA Pfalz/Baden/Saar handelt.

Ich fragte ja auch nicht nach einer SwingerSAUNA, steht doch ganz klar und deutlich da! *zwinker*

Warum so aggressiv?
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Das war keinesfalls aggressiv, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Sub_Anja: Die Resonanz auf so eine Frage dürfte in den öffentlichen Foren wesentlich grösser sein als hier im Gruppenforum.
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Frank_66557
Da ja wohl viele oder zumindest einige von uns schon gute und schlechte Erfahrungen in verschiedenen Swingerclubs gemacht haben,finde ich es ausgesprochen angebracht,dass das Thema auch mal nur in dieser Gruppe angesprochen wird.

Ich persönlich musste auch schon die Erfahrung machen,dass es immer noch Typen gibt,die ein klares NEIN einer Dame oder eines Paares nicht akzeptieren und einfach weitergrapschen.
Und so etwas geht schon mal überhaupt nicht.
Schließlich gehe ich mit einer Partnerin in den Club,um Spass und Freude mit anderen zu haben und nicht um von primitiven notgeilen Spinnerin den Abend vermieden zu lassen.
Anstand und gegenseitiger Respekt untereinander ist ja wohl das Mindestens was man erwarten kann.
*******old Mann
4.185 Beiträge
erst swingern würde ich zb raten sich vorab an einen swinger paten zu wenden.

Swingerpaten
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
bei
....aktuell 647 Mitgliedern, dürfte doch der ein oder andere swingende Saunierer dabei sein...den die *frage*en interessieren, also pourquoi pas ?

suum cuique
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....mir fielen da auf Anhieb aber noch jede Menge weiterer Themen ein, die es im laufe der nächsten Jahre *schock* "abzuarbeiten" gäbe.....z.B. Squirting, 24/7, NS....usw.

...werde die irgendwann mal, auf dem "normalen Dienstweg" vorschlagen *g*
*******zose Mann
140 Beiträge
Meine Meinung dazu:
Verhalten: Anstand und Respekt, Höflichkeit und Unaufdringlichkeit
Dresscode: Was erotisches für's Auge bei Mann und Frau, es gibt nicht umsonst den Begriff Clubwear
Meine Erfahrungen: Ich war bisher nur vier Mal in zwei Clubs. Der eine hat mich in Bezug auf Räumlichkeiten und Publikum nicht angesprochen. In dem anderen hab ich ein sehr nettes Paar kennengelernt, das wie ich Novize war und hab nen sehr geilen Abend mit ihnen verbracht. Leider hat dieser Club nun seine Politik geändert und Singlemänner pauschal weitgehend geächtet. Diese werden nun nur noch vereinzelt und dann selektiert zu den Parties zugelassen. Da hab ich alleine keine Chance...
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******zose:
Leider hat dieser Club nun seine Politik geändert und Singlemänner pauschal weitgehend geächtet. Diese werden nun nur noch vereinzelt und dann selektiert zu den Parties zugelassen.

Welcher Club das wohl war? Ich hätte da 1001 Ideen *lach*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
lol
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich wollte es höflich ausdrücken, aber Fakt bleibt:
Wenn manche Menschen, egal ob Männer oder Frauen, sich nicht zu benehmen wissen, ein "Nein" nicht akzeptieren können und unerwünscht grabschen oder fummeln oder aufdringlich werden, dann ist es Sache des Veranstalters oder Betreibers, diese Leute auszusortieren und des Hauses zu verweisen. Hier hat man wohl die fehlende Kompetenz dazu vermissen lassen und trägt das Problem nun zu Lasten einer zahlenden Kundschaft aus. Auch das ist eine Form von völlig falschem Verhalten und mangelnder Etikette, oder?
*******1067 Mann
238 Beiträge
Dazu kann ich leider nichts schreiben da ich kein swinget bin
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.