Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausverbot in der Sauna

*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausverbot in der Sauna
Richtiges Benehmen erhält den Schwitzspaß, schon klar das man gewisse Regeln einhalten sollte.
Ich lese aber immer wieder, dort kann ich nicht hin hab Hausverbot !
Da frag ich mich, wie es zu einem Hausverbot kommen kann bzw. was die wohl getan haben ?

*beep* Was rechtfertigt in Euren Augen ein Hausverbot ?
*beep* Wurdet Ihr schon gemaßregelt in der Sauna ?

haut mal ordentlich in die Tasten ... *zwinker*
Ich würde mal annehmen so schwierig ist das gar nicht Hausverbot in einer Öffentlichen Sauna zu bekommen.
Es kommt halt immer wieder vor das Saunagäste einen Reiz darin sehen in der Sauna sexuelle Handlungen welcher Art auch immer zu vollziehen. Wenn man dabei erwischt wird hat man es schon geschafft.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Vor Jahren passiert:

Mir war nicht bekannt, dass man in jener Sauna draußen nicht rauchen durfte, ging einfach davon aus, dass im Garten und frischer Luft das ok ist.
War es aber nicht!
Ein netter Saunagänger machte mich darauf aufmerksam, dass nur in einem Teil geraucht werden darf und dort mit Saunaverbot sanktioniert wird.
Schilder gab's im Nichtraucherbereich keine, nur im Raucherbereich *aua*
****rp Mann
170 Beiträge
Ich hab glaube die Möglichkeit wegen etwas anderem als sexueller Handlungen Hausverbot zu bekommen ist geringer als anderes. Hängt auch immer von den »netten« Besuchern ab.

Mir passiert: Weil ich im Auto feststellte, dass ich die Kamera noch dabei habe, hatte ich die blöde Idee diese in die Saunatasche zu packen. Knapp 2.000 € lässt man ja nicht so im Auto. So dachte ich mir, in der Sauna kommt sie nicht weg. Weil da immer jemand bei der Tasche ist.

Was dann passierte, als ich mir eine Flasche Wasser aus der Tasche holte, muss der freundliche Mann auf der Liege nebenan und wohl die Kamera in der Tasche gesehen haben. Denn als er 15 Minuten gegangen war, stand plötzlich das komplette Bademeisterteam vor mir.

Die Kamera hatte die Tasche nie verlassen, ich zeigte den Bademeistern die Bilder auf der Karte und zwar alle, wobei *schaem* mindestens eins für mich peinlich war. Da aber keine aus der Sauna drauf waren und ich dort auch Stammgast war, gab es kein Hausverbot.
****rp Mann
170 Beiträge
****rp:
Ich hab glaube die Möglichkeit wegen etwas anderem als sexueller Handlungen Hausverbot zu bekommen ist geringer als anderes.

Also noch mal. Die Möglichkeit wegen etwas anderem als sexuellen Handlungen Hausverbot zu bekommen ist größer. So meinte ich das!

Rauchen, Glasflasche etc. sind da viel beliebter.
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
Ich weiß von dreien die in der Sauna Hausverbot bekommen haben, allerdings
haben die sich das auch hart erarbeitet. Die haben nämlich total betrunken in
der Sauna geraucht. Als sie von anderen Saunagästen aufgefordert wurden dies
zu unterlassen haben sie angefangen zu pöbeln und auch die Aufsicht konnte sich
nur wehren indem sie die Polizei geholt hat. Gott seid dank ist das aber die Ausnahme.
Umkleidekabine zu zweit und die Fussstellung
Das ging heute durch Radio und Tageszeitungen:

Hausverbot nach Kabinennutzung zu zweit

Das Paar aus Haßloch in der Pfalz sagte in dem Prozess aus, dass es keinen Sex in der Umkleidekabine der Badewelt Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) gehabt habe. Dennoch ließ sich das Paar auf einen Vergleich ein. Jede Partei zahlt die eigenen Anwaltskosten, außerdem akzeptiert das Paar ein fünfjähriges Hausverbot.

Vor Gericht war es neben der Forderung nach Unterlassung um vorgerichtliche Anwaltskosten gegangen, die die "Badewelt" zurückhaben wollte.

Es war der erste von insgesamt acht Prozessen dieser Art am Amtsgericht Sinsheim. Die Badewelt beruft sich auf ihre Hausordnung, in der es zwei Erwachsenen verboten ist, gemeinsam eine

Umkleidekabine zu nutzen - auch Sex sei im Bad verboten.
Bad sieht Fußstellung als Beweis für Sex

Eine pikante Frage interessierte den Richter: Wie kommen die Verantwortlichen der Badewelt Sinsheim eigentlich auf den Vorwurf, das Paar habe Geschlechtsverkehr gehabt? Wie haben die Mitarbeiter die sexuellen Handlungen sehen können? Antwort: Aufgrund der Fußstellung des Paares. Ein Mitarbeiter habe diese durch den unteren Teil der geschlossenen Kabine sehen können. Kameras gebe es nicht in den Kabinen, aber wohl im Gang, sagte der Geschäftsleiter der Badewelt.
Weitere Unterlassungsklagen

Auch in den sieben weiteren Prozessen in den kommenden Wochen und Monaten liegt der Vorwurf zugrunde, dass sich Paare in der Badewelt Sinsheim in den Umkleidekabinen miteinander vergnügt haben sollen. Die Badewelt klagt auf Unterlassung und will die Anwaltskosten einfordern.


Man hat wohl einen Vergleich geschlossen und sich auf 5 Jahre Hausverbot geeinigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.