Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit den Antrag für die…
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz - Ecke

*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motz - Ecke
*motz* *gleichplatz* *gr*

Hier könnt ihr eurer Ärger, Frust und Kummer loswerden.

Alles ist erlaubt, sofern Anstand und Fairness gewahrt werden ...
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mach ich heute auch gleich mal den anfang :

... das schlechte Wetter ärgert mich zur zeit sehr ... *snief*

alles grau in grau, Regen, Regen und noch mehr Regen und dazu kommt der Wind so bläst das die Rollläden nur so klabbern und Kopfschmerzen hab ich auch :-((
****am Mann
3.150 Beiträge
Mich ärgert das neue sehr unbeliebte "Mein Joyclub" Design zu dem wir gezwungen werden und das alte, beliebte Design nur noch kurze Zeit nutzen können *gleichplatz*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
@**m yam... dem schließe ich mich an!

Ansonsten ärgert mich in letzter Zeit in der Sauna öfter, dass wohl immer mehr Vereine nach dem Sport als riesen Gruppe in die Sauna gehen und einfach nur laut sind.

Generell finde ich es bescheiden, wenn man in der Sauna Umgebung nicht die Lautstärke runterfährt. War im letzten Jahr öfters, dass man in der Kabine draußen die Leute an der Bar oder im Gang sehr laut gehört hat. Oder in der Kabine dann hohe flüster Töne ausstößt. Ich geh dahin um dem ganzen Lärm in unserer Welt für ein paar Stunden zu entfliehen.
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich motzen mal über dieses beschissene Wetter, dieses ewige grau in grau und der ständige Regen...

Macht echt keinen Spaß mehr *snief*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Wo ist denn Regen?

Wir warten sehnsüchtig auf Regen... Zisterne ist seit Tagen leer und es kommt vielleicht mal ein Tropfen vom Himmel *schiefguck*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Am Sonntag Spätnachmittag habe ich im Schwimmbadteil von "Das Bad" in Merzig mal wieder eine 1a-Flirtgelegenheit saussen lassen. Das Schwimmerbecken war halbseitig getrennt, und der Bademeister forderte uns auf, die Seite zu wechseln. Eine Schwimmerin schien davon wenig begeistert und forderte den Bademeister auf, doch das komplette Becken für die Schwimmer frei zu geben, was er auch kurz später tat. Im Rahmen dessen kam es zu einer kurzen Unterhaltung zwischen ihr und mir. In der nächsten halben Stunde schaute sie mich immer wieder an, und lächtelte oder nickte, wenn wir an einander vorbei schwammen. Gegen 19 Uhr habe ich dann das Becken verlassen um noch in den 19:15 Uhr-Aufguss zu kommen, und sie wirkte etwas enttäuscht. Aber ich wusste einfach nicht was ich tun soll… Mist, verdammter.
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich platze gleich .... *gleichplatz*

hab mich heute auf einen ruhigen Tag gefreut, aber da wird mal wieder nichts draus ... *fluch*

wollte meine Müll in den Keller bringen, da steht mein Keller unter Wasser.
Mal gespannt wann sich die Handerwerker blicken lassen ... *motz*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war am Mittwoch beim Zahnarzt, mal kurz nicht aufgepasst,
und ich gebe der Arzthelferin mein neues und die alte Versicherungskarte,
die beide noch gültig waren und was macht die sie zerstört die neue !

*motz*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt echt die Schnauze voll von meiner gehirnamputierten Nachbarin und Kindsväter die denken sie könnten machen, was sie wollen !!!

*uah* *motz* *gleichplatz*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Die vielleicht letzten Freibadtauglichen Tage in diesem Sommer, und ich habe mal wieder nichts davon weil ich Spätschicht habe.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Das in den öffentlichen Foren viel gelöscht wird ist nichts neues, aber so langsam wird es peinlich. Es wurde eben ein Forenbeitrag von mir gelöscht, und zwar die Antwort darauf

Wie viele Bettpartner hattet ihr?

Ich schreib, dass ich das für unglaubwürdig halte, und dass es mich nicht im geringsten wundert, dass das Profil, von dem der Text kam, nicht verifiziert ist. Man behauptet in der Begründung, ich würde eine "öffentliche Hexenjagd" betreiben. Lächerlich…
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am besten Frank_66557 wendest DU dich damit mal an den Support !


Ich mötze heute mal über dieses Sauwetter,
alles grau in grau, regen und es ist sehr windig.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*******6557:
Ich schreib, dass ich das für unglaubwürdig halte, und dass es mich nicht im geringsten wundert, dass das Profil, von dem der Text kam, nicht verifiziert ist. Man behauptet in der Begründung, ich würde eine "öffentliche Hexenjagd" betreiben. Lächerlich…

Nöö, finde ich richtig so! *ja*
Das Beleidigen und Anprangern von anderen ist im Forum nicht erlaubt. Schau mal in den Spielregeln nach (die du mit Eintritt in den Joyclub anerkannt hast).

Geh einfach mal davon aus, jemand würde das zu einem Posting von dir schreiben....
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****ega:

Nöö ,finde ich richtig so! *ja*
Das Beleidigen und Anprangern von anderen ist im Forum nicht erlaubt.

Vom bezweifeln einer Aussage bis zum beleidigen und anprangern ist es aus meiner Sicht noch ein verdammt weiter Weg. Aber ich werde mich jetzt bestimmt nicht mit jemandem mit diesem roten Häckchen anlegen. Die haben das "Recht haben" ja grösstenteils schon im Account mit eingebaut. Da kann man als normaler User nur den kürzeren ziehen *fluch*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Jetzt ist es aber mal gut,

Frank_66557 lese Dir mal bitte dazu die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html durch und wenn Dir das nicht genügt, wende Dich bitte an den Support.
****am Mann
3.150 Beiträge
Mhhh... wieso den?! *gruebel*

Dies hier ist eine MOTZECKE und er hat doch Recht! *ja*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Da kam eben ein über lange Zeit angestauter Frust über (fruchtlose) Diskussionen mit solchen Rothäkchen hoch *sorry*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Heute witzelte ich etwas mit meiner Sitznachbarin in der Sauna rum. Eine Französin, die aber sehr gut deutsch sprach. Ausgangspunkt war ein Missverständnis. Ein Wort gab das andere, eine Gag jagte den nächsten, und bis zum Beginn des Aufguss waren wir am Dauerlachen. Klare Sache, dachte ich. Mit der wollte ich auf jeden Fall noch etwas Zeit verbringen. Es blieb beim wollen. Leider war sie dann außerhalb der Saunakabine wie ausgewechselt. Ich wartete bis sie ihren Bademantel an hatte und kam dann gerade noch dazu mich zu bedanken, weil ich schon lange nicht mehr so viel zu lachen hatte. Danach flüchtete sie regelrecht vor mir *nachdenk*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Roter Haken hat nicht sooo viel Aussagekraft.. Früher wurde man recht einfach VIP Mitglied. Den Haken haben Leute bekommen, die hier im Joy einiges organisiert haben.

Und LaStrega kenn ich persönlich und bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht zum Joyteam gehört. Sie ist nur wie ich schon von Anfang an dabei... Ich hab keinen roten Haken, weil manche es als Statussymbol sehen und sowas mag ich nicht.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Dass jede(r) hier im JC von sich Nacktbilder rein stellen kann, auf denen man alles (ja, wirklich alles) sieht, bedeutet noch lange nicht, dass auch jede(r) dies wirklich tun sollte. Ich meine, was da die letzten Tage an (Schock)Bildern bei mir über die Rubrik "Neues aus deiner Region" rein kam, das war echt nicht mehr feierlich.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
@***nk...

Aber genau das macht doch den Joyclub und das unzensierte Internet aus!

Jeder wie er will, solange man nichts gesetzlich verbotenes tut.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Saharasand / Blütenstaub
..egal was es ist...daß sich seit Tagen auf Treppen und Fensterbänken breit macht...es nervt allmählich total....ist irgendwie heftiger als in den vergangenen Jahren.....da kommt man(n) mit dem putzen gar nicht mehr nach..... *gleichplatz*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit bist Du nicht allein ... ich hab heute Morgen das Bad sauber gemacht, alles abgewischt und jetzt liegt der Blütenstaub schon wieder drauf, letzte Woche meine Fenster alle geputzt, die sehen jetzt auch wieder aus, wie unter aller sau. *motz* *fluch* *gr*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..jo es ist wirklich ein Ärgernis..aber leider net zu ändern....aber was das für ein Zeugs ist bin ich mir allerdings nicht sicher....vielleicht gibt es ja hier im Forum eine/n Experten/in der es viell. *genau* weiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.