Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasste Dich / Euch, dieser Gruppe beizutreten ?

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was veranlasste Dich / Euch, dieser Gruppe beizutreten ?
Unsere Gruppe wächst fast täglich, was uns als Moderatoren sehr freut. *freu2*

Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt,
von den meisten kaum oder nie was lesen. *snief*

Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten ?

Gruppen zu sammeln, damit Dein Profil interessanter ausschaut?
Nur mitlesen und nicht trauen etwas zu schreiben ... *traurig*

*beep* Nun zu meiner Frage, mich würde interessieren, was Ihr darüber denkt,
warum seit Ihr in der Gruppe, was erwartet Ihr ?

*pfeil* Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar. *danke*

liebe grüße, Anja
****Sa Mann
332 Beiträge
dann gebe ich mal meinen Senf dazu

weil ich die Sauna mag und eben nette kontakt zum saunieren suche

habe eine eigene Sauna!
Wir lesen mit...
....evtl. ergibt sich ein Saunatreffen wo wir sagen würden , hey da sind wir dabei.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich war das Schreiben schon immer ein Hobby von mir und ich finde es sehr schön, wie sich die Gruppe im Laufe der Zeit auch verändert hat und weiter wächst. *freu*

Da ich eh sehr kreativ bin, fällt es mir sehr leicht neue Ideen mit einzubringen...
ich hoffe nur zur Zufriedenheit aller ... *g*

In die Sauna gehe ich auch liebend gerne, wenn es den meine Zeit zulässt, *schwitz* *sauna*

Ansonsten freue ich mich auch immer wieder mal neue Leute kennenzulernen und tausche mich auch gerne mir anderen aus ... *g*
*****013 Paar
737 Beiträge
ganz klar: Gleichgesinnte zu treffen..........
Hallo an alle,
Auch für mich ist es ganz klar, dass es darum geht Leute kennenzulernen die die gleichen Interessen haben.
Also wer einen Single-Mann als Begleitung sucht für Sauna oder Wellness im Raum Trier, Bitburg oder Saarland, dann einfach bei mir melden 😊
Zodiaclu *sauna*
Wir gehen sehr gerne saunieren,hauptsächlich um auszuspannen wenn sich dann noch ein netter Kontakt knüpft um so besser ist aber nicht unser primäres Ziel.
Gerne lernen wie nette Leute kenne,unterhalten uns gut kurz um verbringen gerne kurzweilige zeit.
Erfahrungsberichte von bzw über die eine oder andere Sauna wären schön.
******012 Mann
78 Beiträge
Nette Leute treffen und gemeinsam die Sauna genießen !!
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Mit ein paar Leuten in die Sauna gehen ,
macht mehr Spass , wie alleine .
Zwischen den Saunagängen ergeben sich
als nette Unterhaltungen und die Zeit
vergeht wie im Fluge .

*g*
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Weil wir gerne in die Sauna gehen und es sich vielleicht mehr ergibt.
Ist schon das erste gemeinsame Interesse und vielleicht ergeben sich ja mehr.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich schaue hier immer gern rein ob es irgendwo neue Saunen gibt, die es lohnt zu besuchen. Erfahrungsberichte interessieren mich persönlich am meisten.

Ich versuche einmal die Woche in die Sauna zu gehen und da ich ab und an auch im Umkreis von 200km unterwegsbin kehr ich auch gern mal irgendwo ein.

Toll ist natürlich, wenn man auch mal jemanden trifft... vor ein paar Jahren hat das allerdings noch besser geklappt. Damals haben wir über die Singles BaWü oder die Stammtisch BaWü Gruppe ab und an Saunatreffs organisiert... war immer sehr lustig...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
um....
...ein weibliches Pendant zu finden dass ebenso gerne "sauniert" *g* ...und einfach "nur so" ...zum Gedankenaustausch.....
*******old Mann
4.185 Beiträge
weil....
...ich gerne schwitze. schwitzen ist was tolles und ich teile dieses gefühl gerne mit anderen menschen.
und weil ich mich gerne mit gleichgesinnten austausche. *g*
****Sa Mann
332 Beiträge
weil...
...ich ein freund des saunieren bin
und selbst eine Sauna habe *sauna*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich erwarte mir Tipps für schöne Saunen. Ich schaue mir gerne andere Saunen an.

Was ich toll finde, wenn bestimmte Events gepostet werden, da ich die meist immer zu spät mitbekomme. Oder zufällig gerade da bin *g*
**********_saar Mann
11 Beiträge
Nun, weil ich gerne in die Sauna gehe und ich vielleicht dort Gleichgesinnte antreffe mit denen man zusammen Spass haben kann.
Um Personen kennen zu lernen mit denen man sich treffen kann um gemeinsam in die Sauna zu gehen
**16 Mann
19 Beiträge
Ich bin ein absoluter Sauna Fan und freue mich, durch diese Gruppe, neue Saunen kennen zu lernen. Aber auch viele interessante Saunafreunde dort zu treffen und Spass zu haben
******r60 Mann
33 Beiträge
Ich lese hier (fast) sämtliche Beiträge in der Hoffnung, einmal das jenige Inserat zu finden, wo nicht nur die Angaben hier im Forum, sondern auch die im Profil der schreibenden Person und natürlich auch das Datum zum Aus-/Entspannen passt.
Nur wer aufgibt zu hoffen (lesen) hat schon verloren, und als Verluerer möchte ich mich nicht bezeichnen 😁.
Liebe Grüße
******969 Frau
123 Beiträge
als Sauna Fan dachte Ich, da bin ich gut aufgehoben
auch Tipps über andere Saunen zu erfahren
*********exter Mann
35 Beiträge
Ganz klar, ich stehe auf Sauna und hier gibt es Gleichgesinnte. Ist nur wegen Corona leider etwas in den Hintergrund geraten.
*******or94 Mann
17 Beiträge
Gemeinsam sauna besuch
******_63 Mann
2 Beiträge
Ich möchte andere Saunas kennenlernen. Aktuell kenne ich Grünstadt und Kaiserslautern. Erhoffe mir hier Beschreibungen und Bewertungen von Saunas mit Wellness in der Umgebung bis 50 km.
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Ich bin hier beigetreten da wir das Saunieren lieben.
Zudem möchten wir uns über die unterschiedlichen Saunen der Umgebung austauschen und auch gerne mit mehreren Saunisten Saunaevents besuchen.

Das Silvesterevent um der Saarthrme z.B. kann ich wirklich empfehlen.

Liebe Grüße
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Wer geht nach Merzig in das Bad? Sauna?
Wir sind fast jede Woche da.
Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen.
Grüße *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.