Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasste Dich / Euch, dieser Gruppe beizutreten ?

*******zose Mann
140 Beiträge
Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich nun mal auch sehr gerne in die Sauna gehe, damals noch Single war und es alleine nicht so viel Spaß macht. Meine Freundin geht zum Glück auch gerne in die Sauna, aber gemeinsam in einer Gruppe mit netten Menschen und lockeren Gesprächen ist eine schöne Abwechslung zum Alltag.
*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ll52:
Wer geht nach Merzig in das Bad? Sauna?
Wir sind fast jede Woche da.
Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen.
Grüße *genau*

Bin auch recht oft dort, wir können ja einfach mal was per Chatnachricht ausmachen.
****_79 Mann
2 Beiträge
Ich gehe liebend gerne in die Sauna. Zeit zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Doch manchmal ist es auch nett die Zeit dort mit anderen zu verbringen - vielleicht findet sich ja als mal was *grins*
******969 Frau
123 Beiträge
um Kontakt zu knüpfen, zu Sauna freudigen Leuten😊 zwar gehe Ich auch sehr gerne mit einer Freundin saunieren, aber nette Leute kennenlernen mag Ich auch
****e66 Mann
49 Beiträge
Ich bin hier weil ich Sauna mag und hier nette Kontakte zum saunieren suche. *g*
****p52 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, ich gehe sehr gerne in die Sauna um von meinem, zur Zeit leider stressigen Alltag, einfach einmal abzuschalten und auch neue liebe Menschen, die auch der Saunaleidenschaft frönen, kennen zu lernen
********y_kl Mann
197 Beiträge
Bin der Gruppe mal beigetreten weil ich gerne in die Sauna gehe und dachte, man kann hierüber besser Kontakt zu Gleichgesinnten erhalten. Leider trifft dies aber kaum zu. Naja kann man nix machen.

Grüße Marc
*******ard Frau
2 Beiträge
Ich bin in der Gruppe, weil ich gerne in die Sauna gehe und hier vielleicht Infos über mir nicht bekannte Saunen bekomme, um sie dann vielleicht auszuprobieren.
********2004 Paar
2 Beiträge
Unser Ziel ist es Leute aus der Gruppe in einer Sauna zu treffen.
******g13 Mann
426 Beiträge
Die Sauna genießen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsam eine gute Zeit verbringen und alles was sich noch daraus ergeben kann.
*******Paar Mann
32 Beiträge
Kurz und gut hoffe ich Leute kennen zu lernen die gerne in die Sauna gehen und mit denen man sich mal treffen kann ohne gleich Sex im Kopf zu haben
*********uaran Paar
16 Beiträge
Hallo, wir sind immer auf der Suche nach schönen Saunen bei denen es sich lohnt diese zu besuchen. Da wir ohnehin nur die Aufgüsse nutzen ist es uns dabei wichtig, dass diese von guter Qualität sind. Ein Becken oder Whirlpool wäre natürlich auch noch toll. Wenn ihr also Empfehlungen für uns habt würden wir uns freuen. Vielleicht kann man dann ja auch mal gemeinsam saunieren gehen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.