Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Sauna SB

*******7878 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Sauna SB
Hi, ich habe von einer frivolen Sauna in der Saarbrücker Innenstadt gehört.
Wer von euch kennt die Sauna und kann vielleicht mehr dazu sagen.

Danke im Voraus.

LG
Du meinst
Bestimmt die Quillinsauna...gehört haben wir davon aber waren noch nicht da.Wollten sie uns mal ansehn gehen.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Genau die meine ich. Ich will sie mir auch mal anschauen. Schade das die Resonanz auf die Frage so gering ist. Hätte doch gerne gelesen wie die Sauna so in der Gruppe ankommt. . .
Kann mir ja fast nicht vorstellen, dass die Sauna von keinem Gruppenmitglied genutzt wird 😉
*****gli Mann
3 Beiträge
frivole sauna
im internet wird sie als gay sauna geführt
*******7878 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bis jetzt nur gehört, dass auch Paare hin gehen. Ich weiß aber nicht ob es eher die Ausnahme ist oder öfter mal Paare anzutreffen sind.
haben auch gehört das paare ab und an da sind aber eher männliche Besucher.Wollten uns vor längerem mal mit nem Bekannten dort verabreden und schauen was da so geht.Klappte bisher zeitlich nicht.Vllt machen wir mal ein Gruppentreffen dort;-)
*******7878 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre doch was. Dann können sich die Gruppenmitglieder auch mal in Echt kennenlernen und gemeinsam die Sauna testen.
**********cover Mann
83 Beiträge
Huhu,

also ich war schon da und muss sagen ich war begeistert,

Gepflegtes Ambiente, zwei Saunen.

-Dampfsauna
-Normale Sauna (Holzsauna)
-alles sehr sauber, Ruheräume.

Es waren auch schon Paare dort anzutreffen.

Ich würde mich Euch gerne anschließen wollen, vielleicht könnte man ja mal ein Gruppentreffen dort veranstalten.

LG
J.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gruppentreffen wäre zwar echt top, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich das es zustande kommt.
Oder wären hier noch mehr Interessierte?
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte mal noch ein Umfrage erstellen diesbezüglich erstellem ?!
Das wär klasse.Wir wären dabei wenn es zeitlich ginge von den Schichten her.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin mal gespannt wer alles Interesse hat an einem Treffen ... *g*
*******7878 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Haben sich schon viele an der Umfrage beteiligt? Daran sieht man doch schon ob überhaupt Interesse in der Gruppe an einem Kennenlernen in der Sauna vorhanden ist...
Bin dabei
Fände es cool wenn das klappen würde
*********lker Mann
32 Beiträge
Di Do und SA
Hallo,

habe gelesen das nur Dienstag, Donnerstag und Samstag Einlass für Mann und Frau ist,
sonst nur Männer.
Aber, im Internet gelesen, ob es stimmt kann ich nicht sagen, will aber auf jeden Fall mal hin gehen.

LG
*******205 Mann
53 Beiträge
also ich
wär auch dabei .... hätte echt lust dazu
*******7878 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, wie bereits erwähnt wird das wohl nichts mit dem Gruppentreffen. Auch ansonsten tut sich in der Gruppe ja ausser dem Wortspiel und täglichen guten Morgen Grüßen nichts mehr.
Oder habe ich da nen falschen Eindruck?

Wäre doch irgendwo schade wenn die Gruppe wieder so schnell ko ist.
Die Mods geben sich ja wirklich Mühe.

LG
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

Nun was das Gruppentreffen betrifft steht auch folgender Beitrag auf der Pinnwand :

Da die Umfrage hinsichtlich eines Gruppentreffen nun schon einige Tage beendet ist und bereits einige Fragen diesbezüglich kamen, wollen wir Mod`s mal ein kurzes Feedback geben.

Unsere geplantes Gruppentreffen werden wir für das Frühjahr 2017 in Angriff nehmen.
Sobald der Termin steht, werden wir ihn Euch bekannt geben *g*

Was die Aktivitäten der Mitglieder betrifft, finde ich persönich auch sehr schade das sich so wenige in der Gruppe aktiv beteiligen.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Anja
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Hallo ,
so ein Gruß ist doch schon mal was und
das Wortspiel regt den Geist an . Treffen
möchten sich alle gerne , aber dann geht es
schon los . Wo soll es sein und wann , wer
kümmert sich drum und wenn es soweit ist ,
kommen die Absagen weil dies und das
dazwischen kam .


LG Siggi
*********lker Mann
32 Beiträge
will mal hingehen
Also ich habe vor dort hin zu gehen.
Wenn jemand Lust hat mit zu gehen wäre ich dankbar.
Bitte anschreiben und dann werden wir einen Zeitpunkt finden.
qilinsauna
Ist dieses die Homepage: http://www.qilinsauna.de/ ?
Kann man hier als Paar hingehen, oder ist dort überwiegend Gay angesagt ?
*********lker Mann
32 Beiträge
Ja, das ist die HP.
Habe im Internet gefunden das nur Di / Do und Sa Frauen rein dürfen, sonst wohl nur M.
Aber ich war auch noch nicht dort.....
Wir...
Wären bei dem Gruppentreffen 2017 gern dabei.
WArena in der Quillinsauna bisher noch nicht wollten aber mit einem bekannten mal hin.
Wer Lust hat mit uns auch mal so zum Saunieren zu gehn darf uns ruhig fragen egal ob m,w odrr Paar.Wir gehn jede Woche.lg
*********lker Mann
32 Beiträge
Saunapaar / Quilinsauna
Hallo Saunapaar, könnt ihr mich mal anschreiben?
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Wir waren eben auf der Internetseite der Sauna. Wir können da nichts sehen, dass das eine Sauna überwiegend für Männer ist. Wo steht das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.