Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe Nähe Ra/Bad/Karlsruhe.

Saunagruppe Nähe Ra/Bad/Karlsruhe.
Hallöchen ihr lieben,

Da ich öfters in die Sauna gehe aber meine 3 Stamm Saunen in Rastatt, Baden Baden und Karlsruhe sind, dachte ich mach uns mal eine passende Gruppe auf.
Wir sind ja auch ziemlich viele aus der Gegend und immer wieder lese ich dates hier in der Umgebung für s zusammen schwitzen *g*
Egal ob rotherma, Caracalla oder europabad, ich denke uns leidenschaftlichen schwitzer sind alle Thermen bekannt :).

Natürlich halte ich euch auf dem laufenden zwecks den Veranstaltungen, gerne könnt ihr mir auch schreiben wenn fragen zur Therme bestehen :).
Ich freue mich auf interessante Leute und hoffe dir Gruppe ist erwünscht und kommt gut an :).
In diesem Sinne, frohes schwitzen.
Euer Denis
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Find ich gut
wir sind eigentlich immer als kleine wechselnde Gruppe jeden Montag in die Sauna gegangen, alle zwei Wochen Bad Herrenalb, zwischendurch viele andere in der Umgebung abwechselnd. Nachdem Herrenalb die Sauna montags geschlossen hat, hat sich das leider etwas zerstreut, aber es wäre schön, wenn sich hier wieder eine Gruppe finden würde, gerne regelmäßig, aber auch ab und an...
Wann ich selbst wieder gehen kann, weiß ich noch nicht, da mir am Donnerstag ne OP bevorsteht, aber ich hoffe doch bald, ich vermisse das schon sehr.
********7_bw Mann
34 Beiträge
super
geile sache bin auch öfter im caracalla wäre dabei *g*
cool
Hört sich gut an .hoffe ich kann mir es einrichten.
Lg n.
Freut mich dass sich doch einige gemeldet haben *g*

Wer hat denn diese Woche noch spontan Lust auf Caracalla oder rotherma :)?

Ihr könnt ja einfach den Beitrag mit gefällt mir markieren, dann melde ich mich bei euch und wir machen was aus *g*

Glg euer Denis
**********ster1 Mann
29 Beiträge
Interesse vorhanden
.....würd mich auch über nette regionale Mitschwitzer freuen
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Jo! Wäre auch dabei!

Bin noch neu hier (alsi hier in Karlsruhe) und bin immer lieber in Gemeinschaft in der Sauna, als da alleine rumzusitzen.
Hallo
ich wohne in der Mitte zwischen Karlsruhe und Mannheim, bin Hetero.
Es wäre schön hier ein paar Kontakte zu bekommen mit Frauen , Paaren, es ist schöner als alleine in die Sauna zu gehen
*********8278 Paar
262 Beiträge
Huhu
Bin regelmäßig unregelmäßig ein mal im Monat (meist zu Beginn des Monats) im europabad Karlsruhe.
Leider immer alleine .
Wurde das gerne ändern. Wenn jemand (solo oder Paar) interessiert ist nicht allein in die Sauna zu gehn (und vielleicht danach noch was trinken) darf sich gerne bei mir melden.

Lg
Sven
Heute Europabad
Hallo,

heute frei und da ab nächster Woche das Europabad zu ist, werde ich heute ab 10 bis ca. 18/19 Uhr nochmal die Sauna und Sonne genießen - falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen darf er/sie mich gerne ansprechen - ich habe ein Sonnenblumentattoo auf dem rechten Oberarm und linke Schulter so ne Art keltischer Knoten *zwinker*

Michaela
******vil Paar
62 Beiträge
Sauna...
Hallo
Welches paar oder welche sie hat Lust heute die Woche in der sauna ausklingen zu lassen....im Raum Karlsruhe

Lg royalevil
******nts Paar
88 Beiträge
Sauna Privat bei uns !
Wir schalten die Sauna öfters ein.Auch tagsüber können wir SAUnieren. Unter der Woche, darf es abends nicht so spät werden aber wir können ja früh beginnen.
NUR paare oder Bi. Lady sind Willkommen.
Unser Freizeitbereich !
********an69 Mann
26 Beiträge
26.03
Hallo Saunafreunde,

ich möchte Sonntags, den 26.03 in eine Sauna gehen.
Wo? Irgendwo im Umkreis von 50km um Karlsruhe.
Wer hat Lust und möchte mit mir Schwitzen und uns kennen lernen.

Freue mich auf CMs mit Ideen

Grüße aus Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.