Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Dagobert Sauna Ludwigshafen5
Bin nächstes Wochenende im Rhein-Neckar Raum. Kennt jemand die…
zum Thema
Dagobert Sauna Ludwigshafen1
Wer war schon mal in der Dagobert Sauna in Ludwigshafen Und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dagobert Sauna - Ludwigshafen

*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Dagobert Sauna - Ludwigshafen
Hallo Saunafreunde,

da es die VIP Sauna nicht mehr gibt, ist die Dagobert nun die einzige Frivole Sauna in der Gegend für Männlein & Weiblein.
Dagobert-Sauna

Gibt es aktuelle Info`s zur Sauna, eventuell Erfahrungsberichte?

*******arer Mann
398 Beiträge
Was auffällt...
Nach eurem Eintrag wollte ich direkt mal hin zum testen. Dann ist mir allerdings die ersten Infos aufgefallen, die auf der Frontseite Ihrer Homepage zu finden ist: "Bei uns darf geraucht werden!"
Offensichtlich hat da jemand den Knall nicht gehört und ist auch noch Stolz darauf.

Kann hierzu jemand Auskunft geben?
******_us Paar
688 Beiträge
Rauchen
Dagobert Sauna ist klein und schmuddelig. Da ist das Rauchen noch ein Lichtblick.
Wann habt Ihr Euch zuletzt ein Bild gemacht? Dass die Dagobert Sauna nicht groß ist stimmt. Aber schmuddelig?
******_us Paar
688 Beiträge
OK...
...schmuddelig ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, ich würde eher sagen .... mir fällt einfach kein anderer Ausdruck ein: schmuddelig. Aber das ist eben unsere Ansicht.
**ix Paar
750 Beiträge
sagt mal wann
seid ihr letztmalig dort gewesen? Längst sind dort neue Betreiber und die brachten den Laden auf Vordermann *cocktail* Beim "Alten" gab es diese Defizite noch...
******_us Paar
688 Beiträge
OK
Ich probier sie nochmal aus. Und melde mich dann wieder.
**ix Paar
750 Beiträge
wieso alleine ?
gönn deiner Partnerin die neue Sauna ebenfalls.
******_us Paar
688 Beiträge
Weil...
...Frauen in einer Sauna nichts zu suchen haben. Saunen sind traditionell dem männlichen Geschlecht vorbehalten. Frauen in einer Sauna kommen doch ohnehin nur zum spannen. Wo sonst gibt es eine Möglichkeit soviele Exemplare der Krönung der Schöpfung so zu sehen, wie Gott sie erschuf. Und der war bekanntermaßen ja auch ein Gott. Er war übrigens nie mit Maria in der Sauna. Davon steht nichts in der Bibel.
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
**ix Paar
750 Beiträge
lach
*lach* jepp is lästig mit den ewig spannenden Weibsvolk, besser schaust DU vorher in die Anmeldeliste damit wenig dort sind. Ersatzweise zum Bibelabend mit IHR, denn mit Maria, Josef und Gott wirfst du einiges durcheinander *cool*

btw. gendergerechte Saunen hier ..... für die Schüchternen *zwinker*

http://smd.en.alibaba.com/pr … em_home_use_steam_sauna.html
Samstag 28.05. Saunatag
Ich werde am Samstag, 28.05., nachmittag bis frühen Abend dort saunieren.

Würde mich freuen,wenn ich angesprochen werde oder gar (ich wage es kaum zu sagen) dort hin begleitet werde.

Liebe und devote Grüsse
Hans
Dogobertsauna
Habe mir jetzt selbst einen "Überblick" verschafft.

NEIN, schmuddelig ist sie nicht.

Im Gegenteil, gut gepflegt und schön hergerichtet.

LG Hans
******_us Paar
688 Beiträge
Nach 10 Jahren
Wieder in der Dagobert Sauna. In der Tat, alles neu renoviert nicht mehr so schmuddelig. Allerdings interessieren sich die Betreiber Mehr für das Internet als für die Gäste. Die standen den ganzen Abend am Computer und sind im Internet gesurft.

Für neue Gäste schwierig, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Du kennst dich. Scheinbar ist immer dieselbe Clique dort.

Ein besonderer Hit ist der Saunaaufguss: ich habe zwar keine Ahnung, wo der "Saunameister" seinen Job gelernt hat, aber es ist schon fast rührend, wie er den Aufguss zelebriert: Discolicht, Musik, Riesenfächer. Als Saunafan graust es einen, als humorvoller Mensch ist es lustig.

Eintrittspreis in meinen Augen zu hoch. Getränke Preise völlig ok. War schwach besucht als ich da war. Leider nur zwei Paare, keinen Multi Kontakt gesucht haben keine Bi-Männer. Aber das ist von Abend zu Abend es sicherlich unterschiedlich.

Mein Fazit: nicht unbedingt meine erste Wahl, aber sicherlich nicht der schlechteste Ort, um zwei 3 Stunden zu verbringen. Ich würde bei Gelegenheit wieder hingehen.
**********t2000 Mann
34 Beiträge
Dagobert Sauna
Hallo an allen Mitgliedern der Gruppe. Möchte mein Eindruck schildern, unter der neuen Leitung ist die Sauna auf vordermann gebracht worden. Alles Renoviert und die Einrichtung erneuert. Gäste sind freundlich und nett. Das Personal ist immer nett, zuvorkommend und sehr hilfreich. Sauberkeit ist sehr groß geschrieben. Als ich das erstmal vor Ort war hat man mir hilfreich alles gezeigt und erklärt. Ich gehe Regelmäßig einmal die Woche in die Dagobert Sauna, hier fühlt man sich aufgenomme als wären wir eine Familie. Frauen mit oder ohne Männliche Bekleidung fühlen sich sehr wohl.

Diese Sauna kann ich Herzlich empfehlen.
LG
Verwuenscht2000
**********n2015 Frau
80 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde! *sauna*

Ich kenne die Dagobert Sauna nur unter den neuen Betreibern. Ich gehe dort sehr gerne hin und bin im Normalfall mindestens einmal pro Woche dort. Es ist dort sauber und es wird immer wieder renovierungstechnisch was gemacht.
Die Aufgüsse sind super!
Ich fühle mich dort als Frau sehr wohl und man hat immer Spaß. Es sind nur selten aufdringliche und unangenehme Menschen dort.
Die Gästeanzahl variiert von Tag zu Tag. Aber es müssen nicht immer viele dort sein. Es reichen die richtigen Leute, um Spaß zu haben.
Ich kann sie Dagobert Sauna nur empfehlen. Vielleicht kommt der/die ein oder andere neue mal dort hin und man sieht sich.

Liebe Grüße, Schneckchen!
*******Ness Mann
102 Beiträge
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Gruß Bruder Ness
********an64 Mann
1.596 Beiträge
danke Mrs. Schneckchen
Für Dein informiertes Urteil danke ich Dir herzlich.
Ich denke, dass ich die Anfahrt von Kaiserslautern dann künftig auch einmal wagen werde.
Frivoles Verhalten wird in den schönen Saunen der katholischen Pfalz offenbar sonst nicht geduldet... zB in meiner Lieblingssauna MonteMare.
Grüße wärmstens
(derzeit noch im Urlaub)
J.
Die Dagobert Sauna möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Mag Dampfbad sehr gerne und auf den Bildern sieht es schonmal prima aus *g*
SAUNA PAAREABEND
Hallo liebe Dagobert Freunde.
Hat jemand Erfahrungen am SAUNA PAAREABEND gemacht?
Wäre super nett wenn wir darüber etwas mehr Insider-Info bekommen könnten *zwinker*
*********Lord Paar
77 Beiträge
Also ich bin da irgendwie unsicher...
Ich war irgendwann letztes oder vorletztes Jahr ohne meine Lady da gewesen.
Wenn ich die aktuellen Bilder mir ansehe kann ich (außer vielleicht im Barbereich) keine großen Änderungen sehen.

Was meine Erfahrungen von dem Abend angehen....
Es waren glaube ich zwei oder drein Paare da gewesen. Dampfbad war wegen Renovierung geschlossen... Sauna war schön warm, nichts zu meckern.

Für mich gab es eigentlich nur zwei wirklich wichtigen Kritikpunkte. Die Bar und der Nichtraucherbereich.
Die Bar war verraucht und der Nichtraucherbereich einfach zu klein. Im Raucherbereich standen eine menge Tische wo man sich auch als Solo zurückziehen konnte und in ruhe seine "Cola" trinken. Im Nichtraucherbereich musste man sich irgendwo dazu setzen und wurde dann blöd angeschaut...

Wo wir auch gleich beim zweiten Punkt sind, die Möglichkeit sich zurück zu ziehen. Für uns gehört zur Sauna auch die Möglichkeit sich nach dem Saunagang irgendwo zurück zu ziehen und einfach aus zu ruhen. Diese Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden. Entweder setzten man sich in die Räucherkammer (Bar) oder man nutzt eines der beiden "Spielzimmer". Die Reaktion der anderen Gäste kann ich mir sehr gut vorstellen wenn ein Solo Mann sich in einem der Zimmer breit macht und sein Buch auspackt *g*


Wie gesagt, mein Besuch ist schon eine weile her, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.

Ich habe mir inzwischen angewöhnt wenn ich ohne meine Lady in die Sauna will in Karlsruhe das Saunaland Aquarium zu besuchen. Ist zwar eine reine Gay Sauna aber die haben die Waage zwischen Wellness und Erotik gut gemeistert.
Dagobert-Sauna vergleich Antlantis Fun und Galileo-Sauna
Hallo und einen schönen Gruß im Neuen Jahr!

Ich habe die Dagobert-Sauna bisher nur einmal besucht.

Kennt jemand die Dagobert-Sauna und die beiden gay-Saunen Atlantis Sauna&Resort in LU-Rheingönnheim und in Mannheim Galileo City Sauna ?

Ich möchte betonen das ich stock-hetero bin und mich nur Frauen wirklich anziehen und ich nur Frauen treffen möchte.
Aber als Räumlichkeiten und Ambiente für ein Sex-Treffen finde ich Dinge wie Dampfbad, Sauna, Pool und Darkroom sehr reizvoll!
Seltsamerweise existieren diese Sachen in gepflegter Form vor allem in gaysaunen und nicht dort wo mehr Hetero-Frauen verkehren, wie mir scheint.
Jetzt haben beide gay-Saunen einen Tag in der Woche wo sie Paare und hetero's willkommen heissen.

Jetzt bin ich neugierig wie es im Vergleich zur Dagobert-Sauna dort aussieht und was für Publikum an diesen bi- und hetero-open Tagen dort verkehrt.

Wer kann dazu etwas sagen?
Wer kann dazu etwas sagen?
Ich war jetzt 3x in der dagobert Sauna. 2x mit einem netten Herrn und 1x mit meinem Ehemann. Ich finde es dort sauber und gastfreundlich.
Raucherbereich und Nichtraucherbereich sind getrennt. Dazu gibt es eine Dampfsauna und die normale Sauna wo ganz tolle Aufgüsse gemacht werden. 2 Duschen sind vorhanden. Duschgel ist da.
Im Preis enthalten sind 1 Duschtuch und 1 Handtuch geliehen. Verschiedene Räume zum Vergnügen sind auch vorhanden. Den Außenbereich kenne ich noch nicht da ich im Sommer noch nicht dort war.
Die Dagobert Sauna ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Andere frivole Saunen kenne ich noch nicht. Mir gefällt es in der Dagobert und ich komme gern wieder hin. Das nächste Mal am 16.11.19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.