Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Dagobert Sauna
199 Mitglieder
zum Thema
Atlantis Sauna Ludwigshafen2
Wir würden gerne Mal in die Atlantis Sauna in Ludwigshafen gehen.
zum Thema
Dagobert Sauna Ludwigshafen5
Bin nächstes Wochenende im Rhein-Neckar Raum. Kennt jemand die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dagobert Sauna Ludwigshafen

*****ara Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Dagobert Sauna Ludwigshafen
Wer war schon mal in der Dagobert Sauna in Ludwigshafen
Und kann berichten ob da überwiegend einzelne Männer sind.
Oder ob man sich auch als Paar dort wohl fühlen kann.
*****ore Mann
255 Beiträge
*ja* klar, kenne ich *zwinker*

Viel Stammpublikum, spricht ja eigentlich für sich. Darunter auch einige, die Peters VIP Sauna in Käfertal noch lange nachtrauern *snief2* und auch bspw. im Quicky, Karree oder ... anzutreffen sind *floet*

Was den HÜ angeht: die Gästeliste ist oft nicht repräsentativ, da sich einige wohl hier über Joy dort nicht anmelden.
Doch ja, wohl fühlen kann man sich in der vergleichsweise kleinen Location im UG mitten in einem Wohngebiet. Grosses Dampfbad, große Sauna, ein "Sexel"-Bereich mit Möglichkeit zum verriegeln. Ansonsten ein etwas beengter Bar-/Speiseraum, der deshalb um so kommunikativer ausfällt *ggg*

Ob man sich als Paar darin wohl fühlt, hängt aber doch davon ab, was Ihr im Detail erwartet? Wie schon geschrieben, Sauna und Dampfbad *top* und zum Klönen in familiärem Ambiente auch immer unterhaltsam. Ob Euch dann entsprechend Eures Parallel-Threads Sauna gesucht für Relax und Sex auch zum "sexeln" wohl sein wird, lasse ich eben mal offen. Bedrängt werdet Ihr vermutlich aber nicht, in dieser Hinsicht eben viel zu "familiär" *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.