Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1993 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das Palais-Thermal in Bad Wildbad?7
Kennt jemand von euch das Palais Thermal in Bad Wildbad?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palais-Thermal

*********iger7 Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Palais-Thermal
Hallo ihr lieben Saunagänger

wer eine wirklich Ruhige und schöne Sauna sucht, sollte sich das
Palais-Thermal in Bad Wildbad mal ansehen.

Vielleicht trifft und sieht man sich ja mal in dieser Sauna.

Ihr dürft euch gern bei uns melden.
Palais-Thermal ...
.... Liebe Vorposter,

ich bin dort oft und gerne.
Sehr schöne Atmosphäre, Saunen und Architektur.

Vielleicht sieht man sich ...

LG S*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Das einzig negative was mir einfällt ist der Weg dorthin *g*

Dieses Geschlängle... und die vielen Blitzer *g*
**********ster1 Mann
29 Beiträge
Hallo Neueinsteiger
das Palais ist wirklich ein toller Ort zum Entspannen....würde mich freuen euch zum sehen und zeigen zu begegnen.....
Betr.: Blitzer
@ photogrammer
"Das einzig negative was mir einfällt ist der Weg dorthin *g*

Dieses Geschlängle... und die vielen Blitzer *g*"


Ihr müsst halt von PF kommend in Höfen Ortsausgang und nochmal in Calmbach Richtung Bad Wildbad kurz vor Ortsende aufpassen.
Dann ist einem entspanntem Saunieren in den Thermen nichts mehr im Weg.
Was dort natürlich immer wieder mal Blitzt .... *zwinker* soll so manchem "zufälligen" Betrachter schon mal die Schamesröte ... äh Freude entlocken. *freu2*
Wir hatten noch immer Spaß im Palais Thermal.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Als ich in Karlsruhe gewohnt und bei Stuttgart gearbeitet habe, war ich als auf dem Nach Hause Weg ein paar mal dort eingekehrt.

Dann kam ich aber fast immer aus Richtung Stuttgart.

Wobei mir übers WE wieder eingefallen ist, was ich am Palais Thermal sehr schön finde... die vielen Whirlpools. Das man immer Fkk machen kann und es eine tolle Architektur hat.
Auch wir haben das Palais Thermal vor 2 Wochen erkundet und auch uns hat die Atmosphäre, vor allem im unteren ( Poolbereich ) sehr gut gefallen.

Zu Beginn waren die Wege im inneren des Bades etwas verwirrend, aber sobald man die Orientierung hatte ging es.

Der Aussenbereich über den Dächern von Wildbad ist sehr schön gestaltet und aufgrund der Weitläufigkeit hat sich auch alles etwas verlaufen.

Mal abgesehen davon dass man ständig am Treppen steigen ist und das so zu absolvierende Sportprogramm gewollt oder ungewollt auch nicht zu kurz kommt, können wir einen Aufenthalt im Palais auf jeden Fall empfehlen *g*

Wir gehen sicherlich mal wieder hin und vielleicht trifft man sich dann auch mal dort

LG
Isa & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.