Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palais Thermal
132 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das Palais-Thermal in Bad Wildbad?

Wer kennt das Palais-Thermal in Bad Wildbad?
Hallo @ all!

Kennt jemand von euch das Palais Thermal in Bad Wildbad? Wir waren vor zwei Jahren mal dort. Waren aber damals nur zum reinen Wellnessurlaub dort. Weniger zum Zeigen und Sehen!
Würde mich mal interessieren, ob sich da mittlerweile was geändert hat, oder ob mittlerweile vielleicht doch das eine oder andere dort "abgeht"?!
Vielleicht fahren wir dieses Jahr mal wieder dort hin!ß Mal sehn!
Freue mich auf eure Antworten!

Gruß!
Hallo!

Ich war schon einige male dort und kann berichten, dass dort in der von dir angesprochenen richtung gar nichts geht.

das letzte mal wurden wir gar verwarnt, wärend wir nebeneinander (sic) am beckenrand standen, die hände über wasser am beckenrand und uns keusch küssten!

nee - nicht in bad wildbad *zwinker*

viele grüße vom schokoeisbaer, den das spießige ambiente des palais thermal ohnehin nicht in diese richtung inspiriert.
hmm... dann ist also alles "wie früher"!? Obwohl ich sagen muss, dass die Fürstenbäder, ich glaub so heissen die kleinen Räume rechts und links des Hauptflures doch, schon eine gewisse Atmosphäre und Abgeschiedenheit bieten!?
Gibt's denn sonst noch Tips in der Gegend zum Nacktbaden? Wir sind nämlich voraussichtlich im September in Sasbachwalden in Urlaub.
Sorry - mit weiteren einschlägigen Tipps zum Thema Badeanstalten kann ich Dir nicht dienen.

Im Allgemeinen gehe ich da wirklich nur zum Baden hin.

Viel Glück beim Weitersuchen wünscht der Schokoeisbaer.
Macht nichts! Trotzdem Danke für deine schnellen Antworten!

Gruß!
Also das Palais ist ein Erholungsbad und sollte es auch bleiben. Es gibt sicherlich prickelndere Orte. *roll*
*********_oder Mann
25 Beiträge
... empfehlenswert ...
wir waren schon oft im Palais Thermal, und werden auch morgen, Sonntag, 13. Dezember wieder dort sein.
Wer ist morgen noch da ?
Palais Thermal
nein da hat sich in den letzten jahren nichts geändert, ist immer noch sehr solide und prüde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.