Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Freunde

********Lust Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Freunde
Hallo zusammen, gibt es eine feste Runde die öfters mal zusammen in die Sauna gehen? Einem bestimmten Tag oder so ? *g*
Ich würde gerne einfach mal neue Leute kennenlernen, ohne Hintergedanken und dort eine schöne Zeit haben. Vielleicht weiß jemand ja etwas *g*
Ich bin immer freitags mit ner tollen bunten Gruppe im H²o
********Lust Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ist es Freitags nicht immer zu voll dort?
Es geht, am Wochenende ist es viel schlimmer
*****789 Mann
11 Beiträge
Hallo.
Auch ich suche ganz ohne Hintergedanken nette Begleitung ins H2O Herford. Alleine ist es oft einfach langweilig. Allerdings bin ich nicht so der Typ mit vielen Leuten / Gruppe saunieren zu gehen, mag es dann doch eher einfach zu zweit. Vielleicht magst du mich ja mal ganz unkompliziert begleiten. Wenn wir uns gut verstehen gut, wenn nicht, verbringen wir einfach den Tag wieder getrennt.
Einen festen Tag habe ich nicht, bin in der Woche auch recht flexibel.
********Lust Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin schon ehr auf der Suche nach einer Gruppe *g*
*****789 Mann
11 Beiträge
Ok, war nur ein Gedanke. Ich drücke dir die Daume dass du eine nette Gruppe findest!
**********fzige Mann
63 Beiträge
H2O ist natürlich der Oberhammer, also natürlich würde ich lügen, wenn ich niemals Hintergedanken hätte, aber ich kann mich auch mäßigen, also wenn wer webliches mal lust auf Sauna und n paar nette Gespräche hat, bitte melden, noch bin ich zeitlich recht flexibel....
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Ich würde mich auch ab und an der Runde/Gruppe anschließen wollen, falls sich welche zusammen finden! *meld*
**********y2021 Mann
7 Beiträge
Ich bin für Sauna auch immer zu haben, würde mich gern mal anschließen und es auf den Versuch ankommen lassen.....
********2020 Mann
7 Beiträge
Ich bin am Samstag im H2O *wink*
*********r_69 Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen, gehe gerne in die Sauna eigentlich jede Woche. Hab eine im Garten stehen. Aber wenn sich eine Gruppe findet würde ich mich gerne anschließen
Heyy ich würde mich auch sehr gerne so einer Gruppe anschließen würde mich über eine Nachricht freuen.

Lg
Heute jemand im H2o in Herford? 😊
*******1974 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich gehe regelmäßig ins Eau Le in Lemgo. Vorzugsweise gehe ich am Sonntag ab frühem Nachmittag bis zum Ende. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand regelmäßig begleitet (W).
**********tae86 Mann
16 Beiträge
Ich war zuletzt Samstags und Sonntags mit Mitgliedern einer Facebook Single Gruppe im H2O. Letzten Samstag waren auch welche von denen Vorort. Vielleicht ist das auch eine Option. Einmal hat nur eine Freundin teilgenommen und der Rest waren männlichen Geschlechts, an anderen Tagen war es auch mal andersherum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.