Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Nacktbaden jetzt am kommenden Freitag

Sauna und Nacktbaden jetzt am kommenden Freitag
Moin,
gibts in Ostwestfalen eine Therme, die wieder einmal richtiges Nacktbaden in der Therme anbietet und Sauna?
Würden gerne mal ganz entspannt etwas mehr als nur planschen
*********6672 Paar
11 Beiträge
Also in den Saunen selber ist man ja fast überall nackt, aber natürlich in den normalen Anlagen züchtig! *zwinker*
Außenbecken zur Nackt-Benutzung haben auch fast alle. (z.B. H2O Herford, Bali-Therme, Westfalentherme Bad Lippspringe, Ayman-Therme Münster, Gut Sternholz oder Maximare in Hamm, ...) Ein größeres Innenbecken zum Nacktbaden und Schwimmen ist da nicht so häufig. Spontan würde mir das Freizeitland in Hasbergen einfallen (bei Osnabrück).

Wenn Du in der Sauna auch ungestört sexeln willst, brauchst Du eher einen Sauna-Club. Die haben dann aber normal "Hausdamen" vor Ort, sprich Bordell-Charakter. Es lassen aber einige auch Paare rein, die alles mitbenutzen dürfen ohne die Damen vor Ort einbeziehen zu müssen. Z.B. Harem in Bad Lippspringe.
Danke für den Beitrag,
ist schon eine weile her, da waren wir in einer Therme, ich mein es war Bali-Therme, wo nach 21:00 das ganze Bad für Textilfrei schwimmen freigegeben wurde.

Es geht nicht ums sexeln, vielleicht nicht vordergründing, wenn sich etwas ergibt, dann nehmen wir es mal mit...
Ist zwar nicht Ostwestfalen aber kurz vor Hannover gibt es die Kristalltherme Seelze da ist immer Textilfrei auch im Thermenbereich.
Hier guck mal
********eude Mann
26 Beiträge
Nacktbaden jeden ersten Freitag in der Therme in Bad Driburg ab 20.00
******020 Mann
1.830 Beiträge
Das hört sich ja gut an👍
vielen Dank, das sind zwei wirklich guten Tips, habe alles mögliche gesucht, aber die beiden habe ich nicht gefunden.
In Osnabrück gibts wohl die Lange Saunanacht, jemand schon da gewesen?
ich plane das nächste Event mal mitzunehmen. mal sehen ob es Zeitlich hineinpasst
Ja war immer eine tolle Veranstaltung
Aber leider auch immer , zumindest vor Corona, brechend voll im Nettebad zu der langen Sauna Nacht
das ist ein interessanter Hinweis, wenn wir eines nicht mögen, dann sind das brechend volle Anlagen.
waren am Montag im H2O, da war es echt nicht ohne, ist ja ein Brücken für die Westfalen gewesen und für Niedersachsen der Reformationsfeiertag.

Sollte jemand jüngste Erfahrung mit dem Besucherandrang haben, würden wir uns sehr freuen näheres dazu zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.