Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Tipp für heute

*******ne8 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Tipp für heute
Hallo ihr lieben.

Wir möchten heute gern spontan in die Sauna aber ich habe keine Badesachen hier in Bochum. Gibt es außer der Meditherme noch andere FKK Saunen? Meditherme ist im Grunde heute raus, weil wir erst nach Feierabend gegen 17Uhr los können und dann das Preisleistungsverhältnis nicht ganz stimmt für uns.

Ich danke schonmal für jeden Tipp.
*danke*
****ett Mann
92 Beiträge
Dortmund Wischlingen .. ist fast um die Ecke von Bochum und gutes Preisniveau
****and Mann
49 Beiträge
Mir wurde mal die Saunalandschaft Wischlingen, Höfkerstraße 12 in 44149 Dortmund empfohlen, war bisher jedoch nicht da.
*******y89 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******ne8:
Sauna Tipp für heute
Hallo ihr lieben.

Wir möchten heute gern spontan in die Sauna aber ich habe keine Badesachen hier in Bochum. Gibt es außer der Meditherme noch andere FKK Saunen? Meditherme ist im Grunde heute raus, weil wir erst nach Feierabend gegen 17Uhr los können und dann das Preisleistungsverhältnis nicht ganz stimmt für uns.

Ich danke schonmal für jeden Tipp.
*danke*
*g* das Heinrichsbad in Mülheim ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt und der Preis ist auch mehr als fair 👍🏼
***bo Paar
717 Beiträge
Wir gehen ab und zu ins Freizeitbad Heveney. Von der Umkleide bis zum Sauna Bereich gehen wir mit Handtuch oder Bademantel.
********4712 Mann
217 Beiträge
Dortmund Wischlingen ist ganz gut, reicht aber nicht an die Meditherme ran.
https://wischlingen.de/bad-sauna/preise-und-zeiten/

Hat einen großen Außenbereich, obwohl dafür ist es grad ein bisschen zu usselig. Ist aber eine Ecke günstiger als die Meditherme.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
@*******ne8 --> Gruppe Hauptbereich Sauna Tipp für heute... *headcrash*

Ihr lernt es wohl nie!
*******ne8 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
@*******ne8 --> Gruppe Hauptbereich Sauna Tipp für heute... *headcrash*

Ihr lernt es wohl nie!
Entschuldigung wo hätte es hingehört?
*******ne8 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte einen ähnlichen Beitrag gesehen der im Hauptbereich steht und dachte ich wäre richtig. *snief*
*******ne8 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen, wir werden Wischlingen ausprobieren. *duschen*
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von *******ne8:
Ich danke Euch allen, wir werden Wischlingen ausprobieren. *duschen*
Wischlingen ist auch eine schöne Anlage, ist allerdings schon lange her das ich dort war.
*********Hagen Paar
97 Beiträge
Westfalenbad Hagen ist auch sehr schön mit toller Außenanlage 👍🏻
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ne8:
Ich hatte einen ähnlichen Beitrag gesehen der im Hauptbereich steht und dachte ich wäre richtig. *snief*

Der andere Beitrag gehört auch nicht in den Hauptbereich und wird auch noch an andere Stelle verschoben
********atze Mann
184 Beiträge
Zitat von *******ne8:
Sauna Tipp für heute
Hallo ihr lieben.

Wir möchten heute gern spontan in die Sauna aber ich habe keine Badesachen hier in Bochum. Gibt es außer der Meditherme noch andere FKK Saunen? Meditherme ist im Grunde heute raus, weil wir erst nach Feierabend gegen 17Uhr los können und dann das Preisleistungsverhältnis nicht ganz stimmt für uns.

Ich danke schonmal für jeden Tipp.
*danke*

Sorry ich gehe seit 10 Jahren in die Sauna aber doch nicht mit Wäsche 🤔
********rtyp Mann
27 Beiträge
Zitat von *****ing:
@*******ne8 --> Gruppe Hauptbereich Sauna Tipp für heute... *headcrash*

Ihr lernt es wohl nie!

Mir hätte das auch passieren können.

Und ein freundlicher Hinweis wäre auch gar nicht schlimm gewesen, oder? Wollen dich ja nicht alle ärgern, nur weil sie Dinge unabsichtlich an der vermeintlich falschen Stelle posten...
********2010 Frau
860 Beiträge
Zitat von ********rtyp:
Zitat von *****ing:
@*******ne8 --> Gruppe Hauptbereich Sauna Tipp für heute... *headcrash*

Ihr lernt es wohl nie!

Mir hätte das auch passieren können.

Und ein freundlicher Hinweis wäre auch gar nicht schlimm gewesen, oder? Wollen dich ja nicht alle ärgern, nur weil sie Dinge unabsichtlich an der vermeintlich falschen Stelle posten...

Das Thema ist, dass die meisten - überwiegend neuen - Mitglieder sich nicht die Mühe machen die Forenstruktur zu beachten.
Sobald ein Beitrag im Hauptbereich (!) des Forums gepostet wird, erhält jedes Mitglied eine Benachrichtigung darüber. Da dies immer häufiger vorkommt, oder besser gesagt zu 95%, ist das einfach nur noch nervig.
Insofern kann ich den Beitrag von @*****ing absolut nachvollziehen.
********rtyp Mann
27 Beiträge
Zitat von ********2010:
Zitat von ********rtyp:
Zitat von *****ing:
@*******ne8 --> Gruppe Hauptbereich Sauna Tipp für heute... *headcrash*

Ihr lernt es wohl nie!

Mir hätte das auch passieren können.

Und ein freundlicher Hinweis wäre auch gar nicht schlimm gewesen, oder? Wollen dich ja nicht alle ärgern, nur weil sie Dinge unabsichtlich an der vermeintlich falschen Stelle posten...

Das Thema ist, dass die meisten - überwiegend neuen - Mitglieder sich nicht die Mühe machen die Forenstruktur zu beachten.
Sobald ein Beitrag im Hauptbereich (!) des Forums gepostet wird, erhält jedes Mitglied eine Benachrichtigung darüber. Da dies immer häufiger vorkommt, oder besser gesagt zu 95%, ist das einfach nur noch nervig.
Insofern kann ich den Beitrag von @*****ing absolut nachvollziehen.

Da fühlt man sich als Neuling in der Gruppe ja direkt *herz2* lich Willkommen! 😉


(Kann das ja schon verstehen, so isses nicht, aber mit dem Kopf symbolisch gegen die Mauer zu schlagen, um jemandem was auch immer zu spiegeln, ist ein wirklich drastisches Stilmittel. Ich persönlich empfinde das als sehr unhöflich. Und ich finde nicht, dass die TE es nicht verdient hätte, es freundlich erklärt zu bekommen.)
*******ne8 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********atze:
Zitat von *******ne8:
Sauna Tipp für heute
Hallo ihr lieben.

Wir möchten heute gern spontan in die Sauna aber ich habe keine Badesachen hier in Bochum. Gibt es außer der Meditherme noch andere FKK Saunen? Meditherme ist im Grunde heute raus, weil wir erst nach Feierabend gegen 17Uhr los können und dann das Preisleistungsverhältnis nicht ganz stimmt für uns.

Ich danke schonmal für jeden Tipp.
*danke*

Sorry ich gehe seit 10 Jahren in die Sauna aber doch nicht mit Wäsche 🤔

Die Bäder in denen wir bisher waren, hatten alle einen Textilbereich, durch den man manchmal sogar durch muss. Ich weiß nicht was daran jetzt verwunderlich ist.
*******ne8 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen war es eine schöne Auszeit gestern in Dortmund und wir werden dort sicher nochmal hingehen. Vielen für alle Vorschläge.
*******NRW Paar
285 Beiträge
Zitat von ********rtyp:
Zitat von ********2010:
Zitat von ********rtyp:
Zitat von *****ing:
@*******ne8 --> Gruppe Hauptbereich Sauna Tipp für heute... *headcrash*

Ihr lernt es wohl nie!

Mir hätte das auch passieren können.

Und ein freundlicher Hinweis wäre auch gar nicht schlimm gewesen, oder? Wollen dich ja nicht alle ärgern, nur weil sie Dinge unabsichtlich an der vermeintlich falschen Stelle posten...

Das Thema ist, dass die meisten - überwiegend neuen - Mitglieder sich nicht die Mühe machen die Forenstruktur zu beachten.
Sobald ein Beitrag im Hauptbereich (!) des Forums gepostet wird, erhält jedes Mitglied eine Benachrichtigung darüber. Da dies immer häufiger vorkommt, oder besser gesagt zu 95%, ist das einfach nur noch nervig.
Insofern kann ich den Beitrag von @*****ing absolut nachvollziehen.

Da fühlt man sich als Neuling in der Gruppe ja direkt *herz2* lich Willkommen! 😉


(Kann das ja schon verstehen, so isses nicht, aber mit dem Kopf symbolisch gegen die Mauer zu schlagen, um jemandem was auch immer zu spiegeln, ist ein wirklich drastisches Stilmittel. Ich persönlich empfinde das als sehr unhöflich. Und ich finde nicht, dass die TE es nicht verdient hätte, es freundlich erklärt zu bekommen.)

Wir denken auch… selbst wenn man es zum 738. Mal sagen muss kann man es vernünftig tun und der Ton macht die Musik! Dann noch zu schreiben ihr lernt es ja nie bedeutet schon fast dass alle außer dem TE dumm sind. Nein das war absolut nicht nett!
****88 Mann
291 Beiträge
Ich kann Vabali in Düsseldorf empfehlen falls nicht zu weit ist.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.