Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Aggua Troisdorf

*********0629 Frau
8.940 Beiträge
Themenersteller 
Sauna im Aggua Troisdorf
Hallo,
Könnt ihr mir sagen, wie gut oder schlecht ihr das Aggua in Troisdorf findet? Wäre für mich nah und ich will ja erst wieder mit Saunieren neu anfangen.
****965 Frau
1.329 Beiträge
Lies einfach die Bewertungen dazu vom Agga Troisdorf
*********80_81 Paar
20 Beiträge
Die Saunen sind sehr schön dort. Uns ist das Wasser immer etwas zu kalt und schade das es kein Dampfbad gibt.
*********UEHRT Paar
25 Beiträge
Leider gibt es dort nur einen Aufgussmeister der mit liebe die Aufgüsse macht. Die anderen Aufgussmeister machen die Aufgüsse sehr lieblos. Ansonsten eine schöne Anlage
****4me Frau
6.075 Beiträge
Ich mag das Aggua sehr. Bin öfter mit meinem Herzensmenschen dort.
Die Anlage ist nicht so überlaufen, schön angelegt. Es verteilt sich gut. Die Aufgüsse sind auch nicht schlecht. Mir manchmal ein bisschen zu wenig knackig, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Gastro ist vollkommen ok, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich gehe gerne hin
*******yone Mann
29 Beiträge
Hey, Ich war früher oft da von meine bewertung es ist sehr gut würde ich sagen. Vielleicht jetzt noch besser
*****2SU Mann
32 Beiträge
Meine Frau und ich gehen immer sehr gerne dort saunieren.
Besonders die Saunen und der große Whirlpool im Außenbereich gefallen uns sehr. Seit dem Umbau haben wir qllerdings den Gastro-Bereich nicht mehr besucht, von daher kann ich dazu derzeit nichts sagen.
*******ever Paar
4.605 Beiträge
war das Absicht gleich 2 Threads zum Aggua in Troisdorf zu eröffnen?
*********0629 Frau
8.940 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ever:
war das Absicht gleich 2 Threads zum Aggua in Troisdorf zu eröffnen?

Nein, natürlich nicht.
Aber man kann sie ja leider nicht wieder löschen
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Zitat von *********2906:
Zitat von *******ever:
war das Absicht gleich 2 Threads zum Aggua in Troisdorf zu eröffnen?

Nein, natürlich nicht.
Aber man kann sie ja leider nicht wieder löschen

einfach die Mods bitten den doppelten Thread zu löschen
****n53 Mann
7 Beiträge
Das Dampfbad ist leider der Renovierung zum Opfer gefallen. Aber dafür halt alles renoviert worden. Die Besucher finde ich immer sehr nett. Es gibt auch Aufgüsse wo man reden darf. Ist auch unterhaltsam. Bis auf einmal wo einer dauernd über gestiegene Preise und Inflation einen Monolog gehalten hat. Man hat auf jeden Fall seine Ruhe da es nicht überlaufen ist. Aber schließ deine Wertsachen und Schlüssel nicht im Umkleidebereich in den Spind ein sondern im Innenbeteich in die Schließfächer für Wertsachen. Hatten einem den Spind leergeräumt als ich kam und es gibt keine Überwachungskameras im Umkleidebereich.
*********er64 Mann
8 Beiträge
Bin heute 19.2 in der Marivent Sauna in Siegburg . Red is the colour - Wer hat Lust, mit zu schwitzen😉
****4me Frau
6.075 Beiträge
@*********er64 fremde Themen für Dategesuche zu kapern ist *flop*
*********0629 Frau
8.940 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er64:
Bin heute 19.2 in der Marivent Sauna in Siegburg . Red is the colour - Wer hat Lust, mit zu schwitzen😉

Du hast das an der falschen Stelle eingestellt!
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Löschen darf ich nicht, aber ich kann den anderen Thread schließen
*********0629 Frau
8.940 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1967:
Löschen darf ich nicht, aber ich kann den anderen Thread schließen

Ja bitte.
Vielen Dank
*******See Frau
1.085 Beiträge
Oh ich wusste gar nicht, dass die wieder geöffnet haben. Danke für den Hinweis! Hätte mal wieder Lust drauf. War vor Corinna zuletzt, und da war es immer schön. Als wir zuletzt hin wollten war wegen Renovierung zu.
*********0629 Frau
8.940 Beiträge
Themenersteller 
@*******See

Ja, beim Aggua ist immer irgendwas geschlossen oder wird renoviert. Muss man immer wieder schauen, was geht. 🤗
*********lover Mann
31 Beiträge
Hi, da wollte ich schon immer mal hin.
Habe nur Gutes gehört.
Vielleicht sieht man sich dort ja mal.

LG aus Köln.
*********0629 Frau
8.940 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab es jetzt tatsächlich mal ins Aggua geschafft. Ist soweit für mich zum Neuanfangen ok, wenn auch Manches zu klein ist ( die Duschen z. B.). Leider war heute Damensauna, was ich nicht so liebe, und ich fand es auch etwas voll.
****n53 Mann
7 Beiträge
Was ich wirklich empfehlen kann ist die Siebengebirgssauna. Die haben einen schönen großen grünen Außenbereich, viel mehr Fläche, sehr gute Aufgüsse und viele Saunen inkl. großem Dampfbad. Freitagabends oder am Wochenende kann es schon etwas voller sein. Ich mag besonders den Wenik Aufguss (Sud aus Birkenzweigen). Im Innenbereich auch zwei Whirlpools die für Entspannung sorgen. Publikum ist auch schön gemischt.
******630 Mann
714 Beiträge
Ich kann den Saunapark Siebengebirge auch sehr empfehlen. Viele Saunen, Whirlpools, ein Schwimmbecken innen, und gute Gastronomie
*********UEHRT Paar
25 Beiträge
Wir können auch nur den Saunapark Siebengebirge empfehlen. Sehr nah und top Aufgüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.