Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 7te

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, die 7te
Vorstellungsrunde die 7te

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder

*willkommen*

Es wäre schön, wenn ihr hier ein paar Worte zu eurer Person schreiben würdet.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum, beim schwitzen in der *sauna* und hoffentlich auch mit neuen Kontakten zum gemeinsamen Saunieren.
********und3 Mann
719 Beiträge
Hallo.....

....ja ich liebe das saunieren und in der Wärme zu sein.
Der gesundheitliche Aspekt nicht zu vergessen.
Denn durch die Heißluft werden die Gefäße erweitert
und durch die Abkühlung wieder verrengt.
Also trainiert.

Seit ich regelmäßig in die Sauna gehe
bekomm ich so gut wie keine Erkältungskrankheiten mehr.
Mein Imunsystem ist stabiler und steckt Erreger sorglos weg.
Die Haut wird bei einem Saunagang 100 mal so stark durchblutet wie normal.
Das zeigt sich dann auch am Hautbild das nach dem saunieren rosa aussieht.

Habe auch beruflich damit zu tun und nutze die Sauna sehr oft. *sauna*

Liebe Grüße von Didi *wink*
**********lly69 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich, dass ich hier angenommen wurde.

Ich bewege mich überwiegend im Raum Düsseldorf und freue mich, wenn sich einmal ein Treffen ergibt.

Liebe Grüße
*********en24 Mann
43 Beiträge
Guten Tag zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin Mitte 40 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich gerne und regelmäßig in die Sauna; meist ins Maritimo in Oer-Erkenschwick oder in die Medi-Terme in Bochum. Habe aber auch schon einige andere Saunen besucht. Ich möchte gerne auch mal für mich neue Saunen erkunden. Auf meiner Liste stehen hier u.a. noch das Vabali in Düsseldorf und das Bahia in Bocholt. Die sollen beide sehr schön sein.
Ich habe mir Mühe gegeben, mein Profil recht aussagekräftig zu gestalten, so dass jeder sich einen ersten Eindruck von mir verschaffen kann. Wer noch mehr über mich wissen möchte oder mehr sehen möchte, schreibt mich einfach an. Wer Lust auf gemeinsame Saunabesuche hat, darf mich ebenso gerne anschreiben. Freue mich auf Eure Nachrichten. *happy*
*******4445 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein. Allen einen schönen Sonntag! *zwinker*
********away Mann
9 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Heinsberg,

Auch ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin regelmäßig in Saunen im Umkreis - auch in den Niederlanden - anzutreffen.

Liebe Grüße
The_Castaway
*******_59 Frau
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Grupe. Ich freue mich sehr nun Teil der Gruppe zu sein. Viel zulange habe ich gewartet in eine Sauna zu gehen. Nun wird es genossen. LG vom Kolibri
*********nter Mann
9 Beiträge
Hi zusammen! & *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es einfach mal einen Tag in der Sauna Landschaft zu verbringen. Es gibt doch nichts schöneres als zu schwitzen, selbstgemachte Smoothies zu schlürfen, angenehme Gesellschaft & ein gutes Buch.
Bevorzugt gehe ich gerne im Raum Lippe saunieren und würde mich freuen, nette neue Kontakte zu knüpfen *sauna*
********ur45 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Holger und komme aus Münster. In jungen Jahren bin ich mit Nacktheit am FKK Strand und in der Dünensauna auf Sylt groß geworden. Seit dem liebe ich das Saunieren. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und hoffe auf Treffen mit Joylern in Saunen in der Nähe von Münster. LG
*********aboli Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Rhein Kreis Neuss.

Danke für die Aufnahme.
Das erste mal war ich vor Ewigkeiten in der Sauna. Dann war langezeit Ruhe und nun gehe ich dann meiner Ex seit Ende letzten Jahres wieder gern in die Sauna.
Bisher hat es mich immer in die Return Sauna in Brüggen verschlagen.
Bin offen für weitere Vorschläge und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht trifft man sich ja mal in der ein oder anderen Sauna.


Beste Grüße
Ansgar
*******o812 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Komme aus Köln und gehe eigentlich super gern saunieren, jedoch sind mir meine Begleitungen abhanden gekommen und alleine finde ich es nicht so pralle. Vielleicht ergibt sich ja was 😉
*********el80 Frau
8 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bin Manu und komme aus Dortmund, ich gehe sehr gerne in die Sauna, nur leider oft alleine, da meine freien Tage eher in die Wochen fallen und da meine Begleitung arbeiten ist.
Werd mich jetzt erstmal hier umschauen und wünsche euch einen schönen Donnerstag
LG Manu *wink*
*******266 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🤗
Mein Name ist Basti. Ich komme aus Grevenbroich und gehe meistens in den Spa-Bereich von meinem Gym. Würde mich aber über andere Vorschläge zum Saunieren freuen.
Vielleicht lässt sich ja so die eine oder andere Freundschaft ausbauen.
Ich lass mich überraschen
*******ino Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

gehe gerne in Köln und Umland in die Sauna (Neptunbad, Claudius, Mediterana...)
Gerne in Begleitung.
Lerne auch gerne neue Spa's und Leute kennen.

LG Stefan
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen aus dem Kreis Viersen und gehen gerne in die Sauna.

Wir möchten unseren Horizont aber ein wenig erweitern und freuen uns auf Anregungen und nette Kontakte. Vielleicht sieht man sich ja mal bei gemeinsamen Saunagängen.

Liebe Grüße

D & S
******_69 Mann
30 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und bin öfters in die Wellness Sauna in Hasbergen gefahren. In letzter Zeit weniger aber das möchte ich nun hiermit ändern. Ich hoffe einfach, hier neue Leute kennenzulernen um zusammen einfach zu schwitzen und sich dabei zu unterhalten. Einfach den Tag zusammen genießen.

LG
Netter_69
******NRW Mann
44 Beiträge
Hallo, guten Abend.
Mein Name ist Alex und ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche Frauen oder Paare zum gelegentlichen, gemeinsamen Saunieren.
Ihr könnt euch gern per CM melden 👋🏻😉
****OWL Paar
186 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

hier sind Dominik & Sophia aus dem schönen Ruhrgebiet. Wir haben den gemeinsamen Spaß an der Sauna für uns entdeckt und freuen uns in der Gruppe zu sein. Sind gespannt, was uns hier so erwartet.

LG *kuss2*
******NRW Mann
44 Beiträge
Zitat von ****OWL:
Hallo ihr Lieben,

hier sind Dominik & Sophia aus dem schönen Ruhrgebiet. Wir haben den gemeinsamen Spaß an der Sauna für uns entdeckt und freuen uns in der Gruppe zu sein. Sind gespannt, was uns hier so erwartet.

LG *kuss2*

Hey aus dem Ruhrgebiet 😃 Klasse Profilbild, gerne mehr als Clubmail, wenn ihr mögt 👋🏻☺️
*********ills Paar
44 Beiträge
Hallo,

wir sind die "Neuen" und kommen jetzt öfter`s *lol*

Vielen Dank für die Aufnahme!

Grüße Werner & Mone
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin Jason. Ich komme aus Soest , bin beruflich aber oft in Kassel, Hannover, Köln und Plettenberg. Meistens bin ich in der Medi Therme, im Saunabereich in Soest oder im Spa-Bereich in Plettenberg. Ich würde mich über Vorschläge zu anderen empfehlenswerten Spa-Bereichen freuen.
Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam los.
******s46 Mann
5 Beiträge
Haaaaiiiii an alle Liebenden der Lust uuuuund des Saunieren!!!!

Ich bin noch neu hier, nicht mehr ganz so aber noch neu. Hab mich so langsam mit der Plattform vertraut gemacht und richte mich nun meinen Neigungen und Interessen entsprechen hier ein im Joyclub.

Sehe mich um, durchstöbere das eine oder andere ansprechende Profil und schaue mich nach Veranstaltungen und Treffen in den unterschiedlichen Gruppen um.

Konnte hier schon die eine oder andere Bekanntschaft machen und würde mich freuen, wenn ihr auf mein Profil kommt und mich anschreibt, wenn´s gefällt.

LG, viel Vergnügen und stay self & stay true & love it
*******wolf Mann
1 Beitrag
Hallöchen ihr lieben Liebenden,
Ich bin neu in die Gegend Greven gezogen und natürlich in ein Haus mit Sauna.
Ich kenne aktuell noch niemanden aus der Gegend und würde mich über Kontakte freuen.
Leider kann ich jetzt schon sagen, dass ein erstes Treffen nicht bei mir zuhause in meiner Sauna stattfinden wird, weil ich dort nur Menschen rein lasse, denen ich vertraue, dass sie einmal meine Sauna achtsam und wertschätzend benutzen und sich auch an solche Sachen wie Konsens halten.
Also wenn ihr da gerne rein wollt, müssen wir und erstmal so kennenlernen.
Ansonsten freue ich mich ser auf Kontakte und was auch so passieren mag.
****rm Frau
98 Beiträge
Dann sag ich auch einmal Danke für die Aufnahme bei Euch.... Ich bin 49 und komme aus dem Kreis Heinsberg. Das saunieren habe ich erst die letzte Zeit für mich entdeckt aber alleine zu gehen macht auch nicht immer Spaß. Ich hoffe hier auf nette Begleitungen egal ob Mann oder Frau zu treffen.
LG
*******981 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben

Und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. *zwinker*
Ich bin die Jasmin und komme aus Dortmund. Ich habe vor längerer Zeit das Saunieren für mich entdeckt und empfinde solche Tage überaus entspannend und erholsam. 😌 Jedoch ist es in Gesellschaft einfach schöner und aus diesem Grund hoffe ich eine Begleitung zu finden, wenn es zeitlich mal passt.
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.