Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Sauna Begegnung

******gly Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Sauna Begegnung
Hey seid langem habe ich eine Sauna Fantasie der etwas anderen Art.

Meine Fantasie: du bekommst Bilder von mir so das du in der Sauna weißt wer ich bin. Ich wiederum habe keinerlei Ahnung wie du aussiehst. Sobald du mich in der Sauna gefunden hast kannst du mich in jeglicher Art und Weise in Verlegenheit bringen, du kannst mich auch erstmal nur beobachten, das bleibt alles dir überlassen

Schreib mir wenn dich das ganze interessiert, beantworte dir alle offenen Fragen.
****4me Frau
6.065 Beiträge
Wie oft und in wievielen Gruppen willst du das selbe Thema eigentlich noch einstellen?
Mach ein Date, lass es online und gut. Bringt aber doch nix das selbe Thema alle 2 Wochen immer wieder zu posten. Das führt eher zu genervten Reaktionen
*********2015 Paar
234 Beiträge
Habe Ihm das schon selbst per Clubmail geschrieben ,
Er scheint wohl Schwanzgesteuert zu sein , ,
******308 Frau
2.809 Beiträge
Schon wieder?! *kopfklatsch*
******gly Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Achso sorry, war jetzt das zweite mal, das ich den post hier hochlade. Ich wusste nicht das man das nicht machen darf.
Grund dafür ist, das ich es das erste mal vor Weihnachten gemacht habe und zwischen den Jahren wenige Zeit hatten. Deswegen habe ich es jetzt nochmal hochgeladen. Sollte das nicht erlaubt sein, kann ich das gerne wieder Löschen.
**********likte Paar
275 Beiträge
Inhaber des weißen Haken und deren praktizierte Tastaturerotik.


Immer wieder der Klassiker, die "wildesten Fantasien zum x-ten Mal im Internet hochladen" aber nicht mal einen grünen Haken, der zeigt, dass man im realen Leben mal 5 ( in Worten: fünf!) Leuten begegnet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.