Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2783 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad mit FKK

***46 Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbad mit FKK
Gibt es noch in NRW Schwimmbäder mit Sauna und FKK Zeiten?
Textielfrei ist ja meist in der Saunaabteilung aber ich such ein Schwimmbad was auch Zeiten hat wo im ganzen Bad FKK ist. So wie wie vor zig Jahren im Sportparadies in Gelsenkirchen oder auch im Lago in Herne gewesen ist.
****20 Mann
74 Beiträge
Meditherme Bochum
*******1379 Mann
42 Beiträge
Niederrhein Therme Duisburg, jeden Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr.
Bin da vor 3 Wochen noch gewesen und da habe ich es im Aushang gelesen.
*******tleC Paar
539 Beiträge
Nienhausen in Gelsenkirchen. Sauna und Sole

Soweit ich weiß ist glaub ich abends ab 19 Uhr FKK schwimmen. Aber es gibt nur ein solebecken draußen und ein schwimmerbecken drin. Ist klein aber fein. Die Saunen sind toll. Waren oft dort. Günstig ist es auch. Die Events und das Essen sind auch top.

https://www.revierpark-nienhausen.de/
*******r_52 Mann
3.671 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Nienhausen in Gelsenkirchen. Sauna und Sole

Soweit ich weiß ist glaub ich abends ab 19 Uhr FKK schwimmen. Aber es gibt nur ein solebecken draußen und ein schwimmerbecken drin. Ist klein aber fein. Die Saunen sind toll. Waren oft dort. Günstig ist es auch. Die Events und das Essen sind auch top.

https://www.revierpark-nienhausen.de/

das activarium im revierpark Nienhausen und die Meditherme Bochum kann ich beide empfehlen. der Revierpark liegt in meiner nähe weshalb ich dort oft samstags abends ab 19 uhr zum fkk abend bin.
**********g2002 Paar
258 Beiträge
Asia Spa Korschenbroich
Schwimmen und Sauna möglich..
**********g2002 Paar
258 Beiträge
Saunapark Siebengebirge in Oberpleis..
Hat innen Ein Schwimmbecken und verschiedene Saunen..
Draußen noch 2 Saunen.. große Liegewiese mit Liegen ,mit einem großen Außenbecken.. allerdings nur im Sommer..das Becken..
*******ian Mann
14 Beiträge
Sehr empfehlenswert ist die Asia Therme in Korschenbroich, dort gibt es ein kleines Innen- und Außenschwimmbad, verschiedene Saunen. Alles FKK, auch das Essen ist sehr gut.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Hallo zusammen wir sind begeisterte Saunagänger, die erst seit kurzem in NRW wohnen.
Bisher waren wir in einigen Saunen und konnten an bestimmten Tagen auch zeitweise das Schwimmbad textilefrei nutzen.
Zum Beispiel an den langen Saunanächten
Im Rothaarbad Bad Berleburg, sowie auch in Netphen und Olpe.
Doch sind wir weiter auf der Suche und verfolgen eure Tipps *zwinker*
****iri Mann
124 Beiträge
Ja Niederrhein Therme in Duisburg ab 18h
*******lmar Frau
74 Beiträge
Ab und zu bietet das Bahia in Bocholt auch lange Saunanächte mit FKK Baden im Schwimmbad an. Einfach mal Dr Google fragen 😉
*********2015 Paar
235 Beiträge
Jeromin ,
Dein Beitrag hat wenig Aussagekraft , ,
*******r_52 Mann
3.671 Beiträge
Zitat von *********2015:
Jeromin ,
Dein Beitrag hat wenig Aussagekraft , ,

@*******_57 wollte damit sicher nur auf sein profi hinweisen und das er Fotograf ist. *lach*
****ie Mann
109 Beiträge
Samstag Nachmittag in Erftstadt-Liblar.
FKK-Familienschwimmen, aber keine Sauna.
Günstiger Eintritt.
*********2015 Paar
235 Beiträge
Geltungsbedürftigkeit , scheint wohl bei Jeromin stark ausgeprägt zu sein ,
dabei ist sicher einiges in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein , , *g* *g*
*******r_52 Mann
3.671 Beiträge
Zitat von *********2015:
Geltungsbedürftigkeit , scheint wohl bei Jeromin stark ausgeprägt zu sein ,
dabei ist sicher einiges in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein , , *g* *g*

er verwechselt FKK und nacktheit mit swingen
und hälkt eine sauna für einen swingerclub und meint das dort alle nackt sind um sofort übereinander herzufallen.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********2015:
Geltungsbedürftigkeit , scheint wohl bei Jeromin stark ausgeprägt zu sein ,
dabei ist sicher einiges in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein , , *g* *g*

er verwechselt FKK und nacktheit mit swingen
und hälkt eine sauna für einen swingerclub und meint das dort alle nackt sind um sofort übereinander herzufallen.
Danke *zwinker* einen Drang habe ich nicht, nicht einmal beim Fotografieren. Und in Clubs gehen wir beide nicht, da wir keine Swinger sind und erst recht nicht über andere auf dem FKK Campingplatz hergefallen sind.
Wir lieben die Nacktheit und vermissen den See mit FKK Bereich in direkter Nähe unserer Wohnung in Baden Württemberg. Mehr nicht !
Das es einem nach der Sauna nicht gefällt sich für eine runde schwimmen noch anzuziehen ist doch normal, oder *grins*

Allso lasst doch einfach eure Spekulationen über andere, die ihr nicht kennt.
****ara Mann
152 Beiträge
zugegeben, etwas entfernt von gelsenkirchen gibt es ...

# an der grenze zu den NL in kaldenkirchen das finlantis.de. dort ist für gewöhnlich samstags ab 17:00 uhr bis um 22:00 uhr das angrenzende schwimmbad mit 25 mtr becken exklusiv für die saunagäste reserviert. zusätzlich steht vis-a-vis der panoramasauna ein kleiner, unbeheizter outdoorpool zur verfügung
# an der grenze zu den NL in goch das gochness.de. je nach eigenem kälteempfinden kann dort im see geschwommen werden. zusätzlich hat es dort einen hinreichend großen outdoorpool ...

die asia therma hat richtiger weise 2 pools, einen größeren (kalten) nur drausen, einen kleineren, beheizten mit "schleuse". wenn's uns omo aber um "bahnenschwimmen" gehen sollte, wäre die asia therme die falsche adresse. ebenso verhält es sich mit dem wellneuss-online.de in neuss - reuschenberg.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die vielen Vorschläge.
Werde sie mal im Internet anschauen.
****_41 Mann
12 Beiträge
Kamp lintfort saunapark Kamperbrück ab 11 FKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.