Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
zum Thema
Was ist am analsex interessant?97
Also mich würde speziell aus der männersicht mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht ja interessant für die oder den eine (n) andere (

*****NRW Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Die Erwähnung des Aqualands in Köln in dem Artikel erscheint mir unklar. Möglicherweise hat die Redaktion oberflächliche Informationen gesammelt, um den Artikel zu erstellen, ohne auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen.
Moin, tolle Tips aber ich vermisse tatsächlich die *sauna*in Bad Sassendorf. Einfach wunderschön dort . Ist aber alles Geschmackssache .
******on2 Paar
167 Beiträge
Diese Auflistungen finden wir zwar interessant, liest sich aber wie die Presseinformation des jeweiligen Hauses.
Bad Sassendorf haben wir auch für uns entdeckt und fehlt für mich auch eindeutig in der Auflistung.

Westfalen-Therme ist praktisch vor unserer Haustür, der neue Bereich ist auch sehr schön, allerdings darf man dort seit einigen Wochen auch mit Badekleidung an jedem Tag in die Sauna.
Unangenehm aufgefallen ist es uns in einer langen Saunanacht, in der Gruppen von jungen Männern in Badehose für Unmut bei vielen Besuchern sorgten.

Also weiterhin viel Spaß in der Sauna
*********rekar Paar
65 Beiträge
Und seien wir mal ehrlich:

Eine TopTen gibt es hier sowieso nicht!
Wir jedenfalls würden niemals die Asia-Therme in Korschenbroich auf den Platz 1 setzen. Nach unserem ersten und letzten Besuch dort hätten wir am liebsten unser Geld zurückbekommen...aber das ist ein anderes Thema.
Interessant an dem Artikel sind aber die Saunen, die man eben nicht so immer auf dem Zettel hat, wie den Revierpark Wischlingen oder Grugapark Essen.

Der Rest ist, naja, wirklich Geschmacksache. *zwinker*
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *****NRW:
Sind alle Thermen bei, die ich mag - passt also 😊
LG Jörg
*****NRW Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Also abschließend ist die Auflistung sicher nicht und ob so ein Artikel objektiv ist sei mal die Frage.... Mir fehlt z.b. die Eymann Sauna in Münster Ahmelsbüren, meines Erachtens eine der schönsten Saunen, bei uns in der Gegend. Vor allem im Sommer mit dem Aussenbereich ein Traum...
Bad Sassendorf ist ebenfalls toll, auch wenn mir dort gestern bei den Aufgüssen zu viel Event und zu wenig Aufguss war, aber da scheint der Trend ja hin zu gehen....
Und wenn der Artikel dem ein oder anderen Neues gebracht hat, ist das doch auch schon Mal was...
H2O ist von der Anlage auch schön, aber mir persönlich meist einfach zu voll und unruhig. Und da sind wir an dem Punkt, dass es subjektive Wahrnehmung ist und jeder sein Ding für sich finden sollte. In dem Sinne...
******on2 Paar
167 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an, was man möchte. Wir mögen es gern etwas lebhaft, unterhalten uns auch gern mal in der Sauna, entsprechend treffen wir unsere Auswahl.
*******hris Mann
1.174 Beiträge
Zitat von ******on2:

Westfalen-Therme ist praktisch vor unserer Haustür, … allerdings darf man dort seit einigen Wochen auch mit Badekleidung an jedem Tag in die Sauna …

Ich habe gerade kurz angerufen, um das zu klären. Es gab ein einzelnes Event, wo das erlaubt war, aber sonst nicht. Der Saunabereich ist laut Aussage der Dame am Telefon textilfrei.
******on2 Paar
167 Beiträge
Dann haben sie es wegen der Beschwerden wieder geändert. Dort hing immer ein Aushang, dass das tragen von Badekleidung ausdrücklich gestattet ist.
Es war eine lange Saunanacht, wo es unangenehm aufgefallen ist, aber wir haben es auch vorher mehrfach beobachtet.
Trotzdem hat die Dame recht, der Saunabereich ist textilfrei, aber nicht ausschließlich. Jedenfalls bis vor vier Wochen.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von *******hris:
Zitat von ******on2:

Westfalen-Therme ist praktisch vor unserer Haustür, … allerdings darf man dort seit einigen Wochen auch mit Badekleidung an jedem Tag in die Sauna …

Ich habe gerade kurz angerufen, um das zu klären. Es gab ein einzelnes Event, wo das erlaubt war, aber sonst nicht. Der Saunabereich ist laut Aussage der Dame am Telefon textilfrei.
Gemeint ist Bad Lippspringe?
Dort gibt es einen (nicht sehr großen) textilfreien Saunabereich, der rein innen ist (also ohne Außenbereich).
Und außerdem gibt es seit einer größeren Renovierung und Neugestaltung vor 3 Jahren (oder so) einen großen Saunabereich, der auch Badebekleidung erlaubt.
Wir waren zwar nicht oft dort weil es für uns ungünstig gelegen ist, aber wir haben das recht entspannt erlebt.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Finde die Auflistung auch etwas merkwürdig.
Wenn man mal die Bewertungen und Berichte in anderen Foren oder ähnlichen anschaut
sieht es oft anders aus.
Es fehlen auch einige die eigentlich dabei sein müssten so wie das Maritimo in Oer Erkenschwick.
Vielleicht nicht die Nummer 1 aber mit Sicherheit besser als man andere in dieser Liste.
Aber es waren auch ein paar Interessante dabei die ich noch nicht so kannte.
*********80_77 Paar
3 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *******hris:
Zitat von ******on2:

Westfalen-Therme ist praktisch vor unserer Haustür, … allerdings darf man dort seit einigen Wochen auch mit Badekleidung an jedem Tag in die Sauna …

Ich habe gerade kurz angerufen, um das zu klären. Es gab ein einzelnes Event, wo das erlaubt war, aber sonst nicht. Der Saunabereich ist laut Aussage der Dame am Telefon textilfrei.
Gemeint ist Bad Lippspringe?
Dort gibt es einen (nicht sehr großen) textilfreien Saunabereich, der rein innen ist (also ohne Außenbereich).
Und außerdem gibt es seit einer größeren Renovierung und Neugestaltung vor 3 Jahren (oder so) einen großen Saunabereich, der auch Badebekleidung erlaubt.
Wir waren zwar nicht oft dort weil es für uns ungünstig gelegen ist, aber wir haben das recht entspannt erlebt.
Hallo, außen sieht zwar groß aus , sind aber nur 3 Saunen ( da ist wirklich so ,darf man mit Badeanzug rein ) man sieht ja von außen eben sehr viel , wenn man im Wald läuft 😂😂😂 und innen sind eben 5 Saunen und oben war noch eine ( ich glaub da wird im Moment renoviert ) da ist es ohne Bekleidung , aber öfters wird drauf nichr geachtet und sind welche mit Badeanzug da.
**********onado Mann
138 Beiträge
Nun, ich kann auch nicht nachvollziehen, wie die Platzierungen entstanden sein sollen. Und tatsächlich fehlen da wichtige Locations. Ich vermute, die Redakteurin hat maximal telefonische oder im Internet recherchiert, denn normalerweise berichtet sie über Änderungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Für mich ist das einfach eine Auflistung um mal zu schauen, wo man mal hingehen kann………
**********r2017 Mann
158 Beiträge
@*******5NRW

Ich war im Sommer ab und zu mal in Bad Sassendorf. Tolles Kurbad!
Möchte im Winter mal in die Therme. Habe ich schon viel von gehört. Gehen wir dann mal zusammen? *zwinker*

LG Stefan
*******hris Mann
1.174 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *******hris:
Zitat von ******on2:

Westfalen-Therme ist praktisch vor unserer Haustür, … allerdings darf man dort seit einigen Wochen auch mit Badekleidung an jedem Tag in die Sauna …

Ich habe gerade kurz angerufen, um das zu klären. Es gab ein einzelnes Event, wo das erlaubt war, aber sonst nicht. Der Saunabereich ist laut Aussage der Dame am Telefon textilfrei.
Gemeint ist Bad Lippspringe? …

*haumichwech*
Das war ein guter Punkt. Ich meinte die Westfalen Therme in Hagen. *lach*
Dort hatte ich auch angerufen.

In Bad Lippspringe war ich noch nicht.
*********_7111 Mann
909 Beiträge
Zitat von *******5NRW:
Moin, tolle Tips aber ich vermisse tatsächlich die *sauna*in Bad Sassendorf. Einfach wunderschön dort . Ist aber alles Geschmackssache .

Einer meiner Lieblings Saunen. Bin öfters dort.
********chen Frau
78 Beiträge
Bad Sassendorf finde ich auch wirklich super und mein nächstes Ziel wird die eymann Sauna in Münster sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.