Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Overath

*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Overath
Hallo zusammen *wink*

war von Euch schon jemand in Overath in der Sauna und kann darüber berichten?

Auf den Fotos auf der Homepage kann man nicht wirklich viel sehen *lach*

Vielen Dank und schönen Wochenstart gewünscht *wink*
*****am1 Mann
131 Beiträge
Hi das würde mich auch mal interessieren.
*******cum Mann
38 Beiträge
Würde ich auch gerne wissen *g* wollen wir vielleicht mal zusammen in eine Sauna? @*********irty ? 😘❤️
*****Dan Mann
538 Beiträge
Ganz unten auf der Website gibt es einen Link zur 360° Tour https://www.badino-overath.de/service/360 (Falls Du diese nicht bereits selbst gefunden hast) .....
Entweder es gibt nur 2 Saunen oder die Tour ist nicht vollständig. Ich befürchte jedoch eher erstes.....
*******zgar Paar
5 Beiträge
Hallo
Gibt es in NRW wellnes Sauner wo man auch sex machen kann?
Danke im voraus
*******0389 Mann
215 Beiträge
Wird Schwer die Sauna zu finden
Vielleicht Hof Hahn in Kerpen
*******laus Paar
56 Beiträge
Mhhh....wir waren letzte Woche in Hof Hahn mit Übernachtung.....in der regulären Sauna geht nichts mit sex.....aber was ihr in eurem Hotel Zimmer macht bleibt euch überlassen
*********6NRW Mann
70 Beiträge
Zitat von *******zgar:
Hallo
Gibt es in NRW wellnes Sauner wo man auch sex machen kann?
Danke im voraus

Also alle "normalen" Saunen bieten das natürlich nicht an. Aber im Aqualand, Sauna Hof Hahn und im Mediterana gibt es einige Plätze, wo man heimlich Sex haben kann. Auch zu dritt *g*
****ko Frau
831 Beiträge
Fängt das schon wieder an? Ich kann davon nur abraten und möchte auch selbst nicht über solche Leute in der Sauna stolpern. Wie gesagt, dafür gibt es die Hotelzimmer!
*******5575 Mann
543 Beiträge
Ich kann auch nur sagen, das im Saunahof Hahn Sex nicht möglich ist, da öffentlich. Auch wenn viele Joymember dort Gast sind ist es immer noch nicht erlaubt und wird mit einer Anzeige bestraft. Dafür gibt es die Möglichkeit ein Zimmer zu nehmen oder in einen Swingerclub mit Sauna zu gehen.
*****lle Mann
1.100 Beiträge
....ignoriert einfach doch einfach diese ständig, wiederkehrenden, dummen Fragen...
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
@*********irty

wollte wissen, ob jemand hier aus der Gruppe etwas zu der kleinen *sauna* in
Overath berichten kann.


Ein Erfahrungsbericht von mir, der gerne in Saunen / Thermen geht:

Letztes Jahr wurde ein Paar erwischt. Die Polizei wurde informiert und es gab wohl eine
Geldauflage in Höhe von 1.500 Euro.

Zur Info: Einige Thermen gehören zu einem Eigentümerkreis und somit Sperrung bei allen
Thermen.

Ihr seid alt genug.
*******5575 Mann
543 Beiträge
Vor allem ging es um die Frage nach der Sauna in Overath. Die ist meines Wissens nach sehr klein. Eine Freundin könnte da mehr zu sagen, die wohnt um die Ecke
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Dan:
Ganz unten auf der Website gibt es einen Link zur 360° Tour https://www.badino-overath.de/service/360 (Falls Du diese nicht bereits selbst gefunden hast) .....
Entweder es gibt nur 2 Saunen oder die Tour ist nicht vollständig. Ich befürchte jedoch eher erstes.....

Vielen Dank, das hatte ich auch gefunden, aber ein wenig die Hoffnung, das es noch mehr gibt, daher die Nachfrage hier *zwinker*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******5575:
Vor allem ging es um die Frage nach der Sauna in Overath. Die ist meines Wissens nach sehr klein. Eine Freundin könnte da mehr zu sagen, die wohnt um die Ecke

Genau darum ging die Frage, ohne sexuellen Hintergedanken.

Denn wenn ich Sex in der Sauna will, fahre ich in einen Swingerclub mit Sauna und nicht in eine öffentliche *motz*
******308 Frau
2.809 Beiträge
Zitat von *******zgar:
Hallo
Gibt es in NRW wellnes Sauner wo man auch sex machen kann?
Danke im voraus

nein!! Geht in nen Swingerclub, der ne Sauna hat. Da könnt ihr euch austoben, wie ihr wollt...

Ich empfehle ebenfalls einen Blick in die Gruppenbeschreibung.
*******zgar Paar
5 Beiträge
Zitat von ****ko:
Fängt das schon wieder an? Ich kann davon nur abraten und möchte auch selbst nicht über solche Leute in der Sauna stolpern. Wie gesagt, dafür gibt es die Hotelzimmer!

Das geht dich nicht an was für Fantazien die Menschen haben lebt wie du wills aber lass die Menschen wie sie leben wollen
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zgar:
Zitat von ****ko:
Fängt das schon wieder an? Ich kann davon nur abraten und möchte auch selbst nicht über solche Leute in der Sauna stolpern. Wie gesagt, dafür gibt es die Hotelzimmer!

Das geht dich nicht an was für Fantazien die Menschen haben lebt wie du wills aber lass die Menschen wie sie leben wollen

Ich fände es toll, wenn wir beim Thema bleiben könnten, und das ist die Sauna in Overath und ihre Ausstattung

Es ging nie um Sex dort, um das nochmals klarzustellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.