Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Tannenhäuschen

***gW Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Tannenhäuschen
Hallo. Ich war im Sommer im Hotel Tannenhäuschen in Wesel. Mir hat die Saunaanlage sehr gefallen. Ist Sie im Winter auch zu empfehlen? Wer hat den noch Erfahrungen mit dem Hotel/Sauna gemacht?
Gruß Marc
****n39 Frau
67 Beiträge
Bestimmt genauso wie im Sommer. Warum sollte es auch anders sein
***gW Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Weniger los oder ähnliches. Im Sommer lagen Ja viele draußen und im Pool
*******ever Paar
4.601 Beiträge
einfach mal in den Hauptbereich geklatscht... *headcrash*
******308 Frau
2.808 Beiträge
mal abgesehen davon, dass das Thema in den Hauptbereich "geklatscht" wurde, ändert sich doch an der Saunaanlage nix, ob du im Sommer oder Winter hingehst!? *nixweiss*
****er5 Mann
81 Beiträge
Doch , es ändert sich was ...

Aufmerksamkeit
********ecks Mann
14 Beiträge
Also ich denke es gibt kaum bis garkeinen unterschied ob ich im Sommer oder Winter in die Sauna gehe.
Nur die Außentemperatur ändert sich 😂😉
********2020 Frau
250 Beiträge
Hallo in die Runde. Im Grunde verstehe ich die Frage. Ich liebe Saunieren zu jeder Jahreszeit. Es gibt da wirklich Anlagen, welche im Sommer mega sind. In der kälteren Zeit jedoch wenig bis fast garnicht gut zum Entspannen geeignet . Zu wenig Ruhezonen, unbequeme oder zu ungeeignete Chillbereiche.
Im Tannenhäuschen waren wir leider bisher noch nie, sonst hätte ich da einen passenden Kommentar abgeben können. Viel Erfolg *vielglueck*
******r78 Mann
5 Beiträge
Moin,
ich finde die Frage auch durchaus berechtigt, wenn man z.B. im Sommer aufgrund des guten Wetters gar nicht sehr darauf geachtet hat, was es denn für beheizte bzw. beheizbare Bereiche gibt oder wie dann relativ gesehen Duschen bzw. WCs positioniert sind, Gehwege ggf. nicht nutzbar oder gar die Sauna "drinnen" beliebter bis überfüllter wird.
Und ich finde es schade, dass hier so schnell niedere Beweggründe unterstellt werden.
*********ind79 Mann
3 Beiträge
Ich finde, das tut sich nicht viel, je nach dem, wie wetterhart man/frau ist. Aber am besten finde ich es immer noch, wenn man sich unter der Woche für ein, zwei Nächte auch ein Zimmer dazu gönnt. *sauna* *pfeil* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.