Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeling

*******omW Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Peeling
HY ihr lieben !

Ich suche wie verrückt ein körperpeeling fürs Dampfbad.
Die Sache ist das ich gerne eines mit
Menthol hätte welches auch einen tatsächlichen kühlenden Effekt auf der Haut hat (ähnlich Menthol Sauna Kristallen)

Ich hab’s nirgendwo gefunden ansonsten bitte verschieben wenn einer was weiß gerne links an mich .

Auch gerne andere peelings die ihr besonders schön findet bitte teilen und kurz dazu schreiben warum ihr das empfehlen würdet .
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich meine DM führt sowas. Über die Qualität kann ich aber nichts sagen.
*********Curvy Frau
56 Beiträge
@*******omW - Ich war tatsächlich schon wirklich eine Weile nicht mehr in der Sauna, weiß aber, dass ganz viele im Freundes- und Bekanntenkreis diese Sauna-Salze fantastisch finden. Diese gibt es in verschiedensten Ausführungen (grob & fein) und natürlich auch mit unterschiedlichen Aromen - außerhalb der Sauna bevorzuge ich die Peelings von Rituals.

https://purelia.eu/produkt/meersalz-peeling-mint-fresh/?attribute_pa_groesse=650g&utm_source=Google%20Shopping&utm_campaign=Purelia%20Google%20Shopping&utm_medium=cpc&utm_term=944&utm_source=gads&utm_medium=cpc&utm_campaign=pmax&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwy4KqBhD0ARIsAEbCt6gcXd8S5DNw8REX7hm2F1iIah8KP_B6tiJ5013Wn0sxYWPHLnvn1tYaArqBEALw_wcB

Vielleicht wäre das ja was für dich?
*****NRW Mann
16 Beiträge
Wenn selber machen eine Option ist....
Salz + Japanöl, Mentholöl etc. Vermischen, trocknen lassen fertig.
Preiswerter und vor allem ohne weitere künstliche Zusatzstoffe.
So hätte das der Jean Pütz gemacht...
Vielleicht ja eine Alternative.
Ich nehme grundsätzlich keine fertigen, da sehe ich den Mehrwert nicht.
Zudem weiss ich so was drinn ist.
Schööönen Feiertag
******ini Frau
9 Beiträge
Zucker +Öl mischen geht auch. Ätherische Öle gibt’s ja reichlich auf dem Markt 😊 Viel Spaß und schönes Schwitzen 🥳
****4me Frau
6.065 Beiträge
Ich mische mir mein Peeling selbst.
Salz, Honig, Olivenöl und zusätzlich Ätherische Öle nach Geschmack / Bedarf. Du könntest Minzöl mit reinmachen, dann hast du den Kühleffekt auf der Haut
*******tleC Paar
537 Beiträge
Normales Körperpeeling nehmen und einige Tropfen (4 reichen bei mir) Japanisches Minzöl von Klosterfrau dazugeben. Das kühlt am besten. Eisig erfrischend und hält länger. Die anderen Minzöle sind gestreckt, da ist der Kühleffekt zu kurz bzw kaum spürbar.
Wobei ich alle Peelings von lush wärmstens empfehlen kann, aber hier war ja Menthol gefragt.

Speziell in der Dampfsauna ist das mein Favorit; https://www.lush.com/de/de/p/co-mingle-body-scrub die Haut ist danach unfassbar zart.
**********lower Frau
353 Beiträge
Ganz ganz ganz einfach selber machen:
mit mehres salz, brauner zucker, trager öl, und ätherisches öl
***gW Mann
30 Beiträge
Viele in der Sauna machen das Zeug selber. Wie oben beschrieben Rohrzucker, Salz, Öl und zum kühlen hilft Menthol. Dazu geht auch noch Duftöl, sowie man es haben möchte.
*****y75 Frau
3.949 Beiträge
In Bochum haben die ein Kaffee/Minz Peeling angeboten in der Dampfsauna.
***gW Mann
30 Beiträge
Ja die haben da verschiedene. Kaffee ist schon nicht schlecht. Aber leider ist die kleine Damofsauna dann immer so voll
**********lower Frau
353 Beiträge
Mein Mann hat dieses Rezept für mich zusammengestellt, wenn ich von ihm eine Massage/Körperpeeling bekomme *love* *love*
Sorgen Sie für eine entspannte Atmosphäre mit sanfter Hintergrundmusik und viel Kerzenlicht

*alarm* Recept:

*100ml trägeröl ( zb mandelöl oder jojobaöl, aber auch ein neutraler massageöl )
*100ml totes meersalz und 100 ml Muscovado-Zucker dunkel ( durch zucker wird die haut noch sanfter )
*6 dropfen Ylang Ylang öl
*3 tropfen Sandelholz öl
*3 tropfen Rosenöl

****Füge optional einen Teelöffel Vitamin E hinzu, um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten****


*Nehmen ein sterilisiertes Glas mit Deckel, der Inhalt muss für die Menge ausreichend sein.
*Mische zuerst die Öle vorsichtig zu einer Mischung,
*Dann den Zucker zufüchen, wieder gut vermischen, bis der gesamte Zucker feucht/nass ist.
*Schließlich das Salz aus dem Toten Meer.
*Vorsichtig vermischen und dann eine Weile stehen lassen (30 Minuten oder länger), damit sich die Zutaten und Düfte verbinden können.
*Auf der „Mischung“ sollte sich nun eine kleine Ölschicht befinden. (bei Bedarf etwas Öl hinzufügen).

Wenn ein Partner Ihnen dieses Peeling/diese Massage gibt, legen Sie unbedingt 2 sehr große Badetücher auf das Bett, damit Sie nach dem Peeling/Massage in diese Handtücher eingewickelt werden können und mindestens 45 Minuten lang bei sehr leiser Musik relaxen um dann wegzuträumen und entspannen bei Kerzenlicht.

Dann duschen und .... *heia2*

*heul*Ohne partner *heul*:
Massiere dich von Kopf bis Fuß mit dem Körperpeeling (SEIE VORSICHTIG MIT dein GESICHT,) spülen Sie es in der Badewanne oder Dusche ab .... und hoffen Sie, dass es das nächste Mal jemand für Sie erledigt ... *grins*

Have fun *regenbogen* *kuss*
*******omW Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen lieben Dank für die ganzen tollen Hinweise !

Und ich denke ich entscheide mich für selbst machen *g*

Und danke für die vielen tolle. Rezepte dafür !
Ihr seid alle großartig !

Vielen vielen Dank !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.