Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensauna Haan

*****nie Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Birkensauna Haan
Hi,

haben leider zu dem Thema nichts gefunden (oder sind zu blöd)

Morgen soll ja eine XXL Saunanacht in der Birkensauna Haan stattfinden. Da wir da echt mal wieder Bock drauf haben uns allerdings nicht ständig aus und anziehen wollen, fragen wir mal hier ob jemand weiß, ob textilfrei nur angeboten, verpflichtend oder gar nicht möglich ist.

Sollte jemand noch einen Tip haben für eine Saunanacht (textilfrei) im Umkreis von 50-80 km vom Ruhrgebiet, dann immer her damit…

😎

Schönes Wochenende an alle
Die Birkensauna ist eine Textilfreie Sauna
*****nie Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******unny:
Die Birkensauna ist eine Textilfreie Sauna

Danke für die schnelle Antwort. Leider haben wir auf der Seite nichts dazu gefunden.

Dann werden wir bestimmt da mal auftauchen und uns ein Bild machen…😊
******308 Frau
2.809 Beiträge
Sämtliche großen Saunaanlagen sind doch textilfrei. Wäre mir neu, wenn dem nicht so ist...
****277 Paar
6 Beiträge
Saunabereich textilfrei aber im Restaurant Bademantel…
*******214 Mann
44 Beiträge
Sehr schöne Sauna, kann die Massage (ich meine er heißt Mehmet) nur empfehlen 👍.
Ich habe mal gehört, dass es in den Niederlanden wohl eine Textilsauna geben soll.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Zitat von ****277:
Saunabereich textilfrei aber im Restaurant Bademantel…

An den Restaurant Bereich hatte ich bei meiner Antwort nicht so schnell gedacht. Aber genau so kenne ich es - Saunabereich textilfrei, Bademantel im Restaurant
****ar Mann
28 Beiträge
Wir sind heute in der Sauna Nacht in hamm
********atze Mann
162 Beiträge
Zitat von *****nie:
Birkensauna Haan
Hi,

haben leider zu dem Thema nichts gefunden (oder sind zu blöd)

Morgen soll ja eine XXL Saunanacht in der Birkensauna Haan stattfinden. Da wir da echt mal wieder Bock drauf haben uns allerdings nicht ständig aus und anziehen wollen, fragen wir mal hier ob jemand weiß, ob textilfrei nur angeboten, verpflichtend oder gar nicht möglich ist.

Sollte jemand noch einen Tip haben für eine Saunanacht (textilfrei) im Umkreis von 50-80 km vom Ruhrgebiet, dann immer her damit…

😎

Schönes Wochenende an alle

Bis auf das Restaurant ist die Sauna Landschaft " Return in Brüggen " textilien.

Preis/Leistung ist i.O
Saunabereich innen/aussen *top*
****74 Mann
29 Beiträge
Und am 28.-29.10. ist im Maximare in Hamm, eine Sauna Nacht 25 Stunden von 9-9 Uhr incl. Zeitumstellung 😁
*******aar Paar
1 Beitrag
Wir gehen auch gerne in die Birkensauna. Das Preis/Leistungsverhältnis finden wir dort im allgemeinen und im Restaurant ok. Auch wenn meine Partnerin morgen nicht kann, werde ich trotzdem dort saunieren. Wer möchte, kann sich gerne vorab melden.
Im Ruheraum ist es dort übrigens ebenso üblich, einen Bademantel überzuziehen.
*********Artig Mann
17 Beiträge
Wir sind auch heute in der Birki. Stimmt genau, Restaurant und Ruheräume mit Bademantel sonst kpl. Nackt! Gerne ansprechen.... *zwinker*
*********uffin Frau
36 Beiträge
Zitat von **********irt66:
Ich habe mal gehört, dass es in den Niederlanden wohl eine Textilsauna geben soll.


Ja es sind einige sauna's dort nur bekleidet, bzw es gibt bestimmte Tage wo man nur bekleidet in die Sauna darf. Habe fast 20 Jahre dort gelebt und von daher weiß ich das.
Ja wir waren gestern auch in der Birki, bis auf Ruheräume und Restaurant fast komplett textilfrei.
Sauna nur zu empfehlen alle sehr freundlich und das Restaurant mit leckeren Speisen.
Nur zu empfehlen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.