Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammertal Wellnesshotel

*******are Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Jammertal Wellnesshotel
Hallo…

Wir planen einen Kurztrip und besagtes Hotel… *sauna* *cocktail*

Gibts vielleicht Leute in der Gruppe die uns einen kleinen Erfahrungsbericht liefern können?

Danke im Voraus

Sebastian&Sarah
**********_1965 Paar
45 Beiträge
Hallo,
wir waren schon häufiger in der Saunalandschaft. Einige Saunen sind sehr schön und auch einzigartig. Uns hat es dort gut gefallen. Das Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Incl. des Restaurants.
Die Küche der Sauna hat uns ebenfalls gefallen. Die Preise sind nach Corona deutlich angezogen. Da muss man halt schauen, ob das Preis-Leistungsverhältnis einem gefällt.
*******are Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Das Preisleistungsverhältniss spielt für uns diesmal keine Rolle…

Den Kurztrip finanzieren die Schwiegereltern als Geschenk zur unserer Hochzeit *hochzeit*😅😉

Aber danke für den Einblick…besonders die Qualität des Restaurants hat uns interessiert…
***lu Paar
64 Beiträge
Die Anlage ist gleich bei uns um die Ecke sehr zu empfehlen tolles Ambiente mitten im Wald gelegen.
*******are Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***lu:
Die Anlage ist gleich bei uns um die Ecke sehr zu empfehlen tolles Ambiente mitten im Wald gelegen.

*danke*
**********4_all Mann
25 Beiträge
Das Hotel liegt sehr schön. Wellnessbereich top. Alternativ bietet sich das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel an. 👍
*****yal Mann
4 Beiträge
Ich kann nur positives Feedback geben. War nach Corona da und es war richtig schön.
********uite Frau
13 Beiträge
Ich kann es auch wärmstens empfehlen. Ganz tolle Wellnesslandschaft, die dazu einlädt die Seele baumeln zu lassen. Und das Essen im Hotel ist wirklich grandios. Unsere Tochter ist in unserem Kurzurlaub dort entstanden…muss ich noch mehr sagen? 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.