Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2354 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen und das schlechte Endergebnis

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen und das schlechte Endergebnis
Hallo Ihr Lieben,,

leider sehe ich mich gezwungen den Zeigefinger zu erheben, denn scheinbar ist es nicht so nett in Kerpen gelaufen , wie gedacht!

Der Joyclub wurde anageschrieben, natürlich ich vom *joyclub*, das diese Art von Treffen von der Sauna Hof Hahn nicht mehr gewünscht werden.

Ich weiß zwar nicht was gelaufen ist, aber man kann es sich vorstellen und das es No-Sex Treffen sind , sollte allen klar sein, ist es nicht klar, möchte ich diejenigen bitten, sich privat mit den Leuten zu treffen und nicht unsere Treffen, die zwar auch privat sind, aber nun mal unter Saunafreunde läuft und da fast jede Sauna scheinbar mittlerweile den Joy kennt, sollten Zärtlichkeiten jeder Art bitte unterlassen werden, das fängt bereits beim Kuss an auch wenn man verheiratet ist, sieht das die Meditherme in Bochum ungerne, dort sind auch Schilder diesbezüglich angebracht , es wurden auch schon Leute erwischt, ob von uns? keine Ahnung aber auch von anderen Gruppen(hörensagen)

Da einige unserer Mitglieder, auch Swinger oder sonstiges sind, möchte ich euch bitten, unsere Gruppentreffen, ausschließlich zum *schwitz* und kennenlernen zu nutzen !!!!

Es sieht so aus, das ich jedes mal leider die Sauna anrufen muss, ob wir ein größeres Treffen dort machen können, ist dies nicht der Fall, werde ich diese Treffen nicht mehr einstellen.

Leider ändern sich die Leute in den Gruppen und auch die Zeiten.

Wer sich nicht daran hält, wird der Gruppe verwiesen, Treffen könnt ihr euch auch im Swinger der Schwimmbad und oder Saunen hat, wem es nur ums sexuelle geht


Es ist traurig, aber wahr


lg michelle
Daran wird sich leider nichts ändern. Joy- Erotik -Treffen-Sauna-Nackt. Das reicht vielen schon aus. Sieht man ja hier immer wieder an den anfragen in welcher Sauna es mehr als nur Erholung geben könnte.
*******tle Mann
411 Beiträge
Da hilft eigentlich nur Kopf schütteln…..
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Also ich war an dem Tag mit meiner Freundin da. Mangels Erkennungszeichen haben wir aber niemand anderes vom Joy dort getroffen. Einzig einen Joy Bademantel (leer) habe ich dort hängen sehen. Irgendwelche,,"Aktivitäten" haben wir zumindest nicht mitbekommen. 🤔
*******721 Paar
13 Beiträge
Das wäre sehr schade wenn keine treffen mehr gemacht werden. Wir waren leider noch nie bei einem trefgen dabei
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Zitat von *******721:
Das wäre sehr schade wenn keine treffen mehr gemacht werden. Wir waren leider noch nie bei einem trefgen dabei

Mach dir nichts draus. Das sind auch keine Treffen im eigentlichen Sinne weil es keine Organisation und keine Erkennungszeichen gibt. Du müsstest also durch die ganze Saunaanlage gehen und jeden fragen ob er auch vom Joy ist. 🤔😉🤣. SCNR

Es sei denn du triffst dort jemanden den du sowieso schon kennst. Mit dem kannst du dich aber auch an jedem anderen Tag dort treffen
Zitat von *******er66:
Zitat von *******721:
Das wäre sehr schade wenn keine treffen mehr gemacht werden. Wir waren leider noch nie bei einem trefgen dabei

Mach dir nichts draus. Das sind auch keine Treffen im eigentlichen Sinne weil es keine Organisation und keine Erkennungszeichen gibt. Du müsstest also durch die ganze Saunaanlage gehen und jeden fragen ob er auch vom Joy ist. 🤔😉🤣. SCNR

Es sei denn du triffst dort jemanden den du sowieso schon kennst. Mit dem kannst du dich aber auch an jedem anderen Tag dort treffen

Da es aber um saunieren geht, idtbed auch egal ob es Joyler sind oder nicht. Es bringt nicht viel auf einen Joyler zu stoßen. Laufen tut nichts und Gespräche werden sowieso von anderen nicht gern gesehen
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******er66:
Zitat von *******721:
Das wäre sehr schade wenn keine treffen mehr gemacht werden. Wir waren leider noch nie bei einem trefgen dabei

Mach dir nichts draus. Das sind auch keine Treffen im eigentlichen Sinne weil es keine Organisation und keine Erkennungszeichen gibt. Du müsstest also durch die ganze Saunaanlage gehen und jeden fragen ob er auch vom Joy ist. 🤔😉🤣. SCNR

Es sei denn du triffst dort jemanden den du sowieso schon kennst. Mit dem kannst du dich aber auch an jedem anderen Tag dort treffen

Da es aber um saunieren geht, idtbed auch egal ob es Joyler sind oder nicht. Es bringt nicht viel auf einen Joyler zu stoßen. Laufen tut nichts und Gespräche werden sowieso von anderen nicht gern gesehen

Genau. Deswegen macht ein Joy-Sauna-Treffen dann wohl auch keinen Sinn. *top*
*******ics Paar
703 Beiträge
Zitat von ********otik:

Ich weiß zwar nicht was gelaufen ist

Somit ist die gesamt Diskussion gegenstandslos. Irgend jemand lässt sich bei irgendwas in der Sauna erwischen.... wo ist da der Zusammenhang zum Joy und der Gruppe? Wurde überhaupt jemand bei irgendwas erwischt? Gab's überhaupt einen Vorfall?
Und selbst wenn es sich bei den Tatbegehenden um Joyler handelt, worin ist da ein Unterlassungsanspruch gegen die F&P GmbH als Betreiber des Joy begründet? Wenn ich in der Tageszeitung eine Anzeige für ein Gruppentreffen in einer Sauna schalte, wird der Saunabetreiber wohl kaum gegen die Tageszeitung vorgehen.

Zitat von ********otik:

Es sieht so aus, das ich jedes mal leider die Sauna anrufen muss, ob wir ein größeres Treffen dort machen können,

Warum musst Du irgendwo anrufen? Wer verlangt das von dir und welchen Sinn soll das haben (außer den jeweiligen Saunabetreiber schon mal vorab zu sensibilisieren, daß er nächsten Samstag die "Perversen" im Haus hat)?
Da treffen sich Leute in einer Saunaanlage und sind zufällig Mitglied im Joy. Kein Mensch käme bei ADAC auf den Gedanken, in so einer Art vorauseilendem Gehorsam bei einer Saua anzurufen um diese darüber in Kenntnis zu setzen, daß vielleicht die Hälfte der täglich Anwesenden dem ADAC angehören.

Eine große Portion Entspanntheit könnte hier nicht schaden.

just my 2 Cents.... Funtastics/m
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Nach wie vor finde ich die Idee eines Treffs in der Sauna richtig gut.
Das bedeutet ja nicht, dass alle im Rudel zusammen hocken und eine Sauns oder einen Pool überfluten. Es kann NUR ums Kennenlernen gehen. Jegliche intimen Handlungen müssen strikt tabu sein.
Dass Michelle dort anrufen möchte, ist grundsätzlich sehr löblich. Das hat auch etwas mit Anstand und Respekt zu tun.
Nach meiner Überzeugung sind größere Gruppen in keiner Sauna gerne gesehen. Das hat nichts mit unserem liebsten Hobby zu tun. Einem Kegelclub oder Kleingärtnerverein würde es nicht anders ergehen.
********eund Mann
1.339 Beiträge
Schade, das es nicht für jeden Klar zu seinen scheint.
Sauna ist zum Schwitzen da! Alles andere gehört da einfach nicht hin.
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Zitat von ********eund:
Schade, das es nicht für jeden Klar zu seinen scheint.
Sauna ist zum Schwitzen da! Alles andere gehört da einfach nicht hin.

Also bisher wissen wir nicht was bzw ob überhaupt was "vorgefallen" ist. *nachdenk*

Wie oben beschrieben. Wir waren nachmittags da, haben keinen weiteren Joyler dort getroffen aber auch nichts bemerkt was verwerflich hätte sein können oder nicht auch an anderen Tage so war.
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von *******er66:
Also bisher wissen wir nicht was bzw ob überhaupt was "vorgefallen" ist. *nachdenk*
Wie oben beschrieben. Wir waren nachmittags da, haben keinen weiteren Joyler dort getroffen aber auch nichts bemerkt was verwerflich hätte sein können oder nicht auch an anderen Tage so war.

Wie hier Saunafreunde NRW: Saunatreffen und das schlechte Endergebnis zu lesen gab es wohl vom Sauna Hof Hahn eine beschwerde. Also muss ja etwas vorgefallen sein, ohne Grund würde der Sauna Hof bestimmt nicht den Joy anschreiben.
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Zitat von ********eund:
Zitat von *******er66:
Also bisher wissen wir nicht was bzw ob überhaupt was "vorgefallen" ist. *nachdenk*
Wie oben beschrieben. Wir waren nachmittags da, haben keinen weiteren Joyler dort getroffen aber auch nichts bemerkt was verwerflich hätte sein können oder nicht auch an anderen Tage so war.

Wie hier Saunafreunde NRW: Saunatreffen und das schlechte Endergebnis zu lesen gab es wohl vom Sauna Hof Hahn eine beschwerde. Also muss ja etwas vorgefallen sein, ohne Grund würde der Sauna Hof bestimmt nicht den Joy anschreiben.

Richtig. Es gab eine Beschwerde aber wir wissen nicht weswegen. Im Hof Hahn sind sie derzeit übersensibel. Es kann auch sein dass es die Beschwerde nur gab weil jemand vom Hof Hahn mitbekommen hat das überhaupt ein Gruppentreffen dort angesetzt war. Es muss also nicht "vorgefallen" sein. Zumindest wissen wir davon nichts.

"ohne Grund würde der Sauna Hof bestimmt nicht den Joy anschreiben" ... meine Freundin und ich sind im Hof Hahn vor einem halben Jahr schon mal ermahnt worden weil wir zu nah beieinander im Solebecken gestanden haben. Wir sollten bitte etwas Abstand halten. Wir haben keine Zärtlichkeiten ausgetauscht, uns nicht geküsst oder sonstwas. Einfach zu dicht beieinander stehen und unterhalten reichte schon für eine Ermahnung. Daher wäre ich da mit Vermutungen "es muss also etwas vorgefallen sein" seeeeehr vorsichtig.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Also ich kann verstehen das gerade der Saunahof Hahn etwas sensibler verhält. Wenn man hier querliest kann man ja schon den Eindruck haben, dass diese Sauna DER erotische Hotspot in NRWs Saunaszene wäre und man dort ungestört poppen könnte und auch leicht eine willige Frau finden würde.
Klar weis ich, dass dem garantiert nicht so ist .. aber ich kann auch verstehen wenn notgeile Männer das hier lesen wenn sie dann mitbekommen, dass dort zu einem JC-Treffen eingeladen wird, auf bestimmte Gedanken kommen und mit der Erwartungshaltung hingehen, dass dort eine Art Orgie läuft und sie sich dann dort ziemlich unangemessen benehmen.

Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass ALLES was bisher hier geschrieben wurde nur Gerüchte und Latrinenparolen ist. Auch der Joyclub selbst hat sich, soweit ich das sehe, nicht dazu geäußert!
Ich war an dem Tag auch da und habe nichts, absolut nichts, mitbekommen. Ich habe mich mit einer Dame aus Joy unterhalten und diese wieß mich auf ein Paar aus Joy hin, welches sich intensiv mit der attraktiven Saunameisterin unterhielt, die gerade im Solebad schwamm. Vielleicht haben die dadurch von dem Treffen erfahren…naja, ich kann auch nur mutmaßen.
*********eins Paar
169 Beiträge
Hallo
Wir sind eigentlich Stille Mitleser aber dazu mussten wir was sagen.
Sehr schade sowas zu lesen. Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen wenn es dazu kommen sollte. Bringt echt ein schlechtes Bild für Joy und diese Gruppe. Wir sind hier um Nette Menschen kennen zu lernen um einfach die Sauna zu genießen und nette Gespräche zu haben. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Zitat von *********eins:
. Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen ...

Was "machen"? Saunieren? Nach allem was wir hier lesen und vor Ort mitbekommen haben ist nichts anderes passiert als Saunieren. Warum ist das verwerflich 🤔
*********eins Paar
169 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *********eins:
. Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen ...

Was "machen"? Saunieren? Nach allem was wir hier lesen und vor Ort mitbekommen haben ist nichts anderes passiert als Saunieren. Warum ist das verwerflich 🤔
Wir meinten es allgemein bezogen auf Sex oder Anspielung darauf.
Weil man liest ja hier manche Sachen wo es dahin darauf ausläuft auf Sex. In machen Bereichen hier in der Gruppe. Musste ja irgendwann sowas passieren das es zu einer Beschwerde kommt.
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Zitat von *********eins:
Zitat von *******er66:
Zitat von *********eins:
. Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen ...

Was "machen"? Saunieren? Nach allem was wir hier lesen und vor Ort mitbekommen haben ist nichts anderes passiert als Saunieren. Warum ist das verwerflich 🤔
Wir meinten es allgemein bezogen auf Sex oder Anspielung darauf.
Weil man liest ja hier manche Sachen wo es dahin darauf ausläuft auf Sex. In machen Bereichen hier in der Gruppe. Musste ja irgendwann sowas passieren das es zu einer Beschwerde kommt.

Wo habt ihr gelesen dass es an dem Tag wirklich zu Sex zwischen Joylern im Hof Hahn gekommen ist 🤔
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
Zitat von *********eins:
Zitat von *******er66:
Zitat von *********eins:
. Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen ...

Was "machen"? Saunieren? Nach allem was wir hier lesen und vor Ort mitbekommen haben ist nichts anderes passiert als Saunieren. Warum ist das verwerflich 🤔
Wir meinten es allgemein bezogen auf Sex oder Anspielung darauf.
Weil man liest ja hier manche Sachen wo es dahin darauf ausläuft auf Sex. In machen Bereichen hier in der Gruppe. Musste ja irgendwann sowas passieren das es zu einer Beschwerde kommt.

Wenn ihr der Meinung seid dass sich der Hof Hahn alleine aufgrund von Posts hier in den Foren beschwert hat würde das ja heißen sie Leute vom Hof Hahn hätten ein Joyprofil mit dem sie hier mitlesen🤔
*********eins Paar
169 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *********eins:
Zitat von *******er66:
Zitat von *********eins:
. Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen ...

Was "machen"? Saunieren? Nach allem was wir hier lesen und vor Ort mitbekommen haben ist nichts anderes passiert als Saunieren. Warum ist das verwerflich 🤔
Wir meinten es allgemein bezogen auf Sex oder Anspielung darauf.
Weil man liest ja hier manche Sachen wo es dahin darauf ausläuft auf Sex. In machen Bereichen hier in der Gruppe. Musste ja irgendwann sowas passieren das es zu einer Beschwerde kommt.

Wenn ihr der Meinung seid dass sich der Hof Hahn alleine aufgrund von Posts hier in den Foren beschwert hat würde das ja heißen sie Leute vom Hof Hahn hätten ein Joyprofil mit dem sie hier mitlesen🤔

Der Hof Hahn hat sich direkt bei Joyclub beschwert, wir vermuten, das jemand mitbekommen hat, woher die Gruppe kam und dann den Betreiber informiert hat.
Tatsächlich lässt sich relativ schnell,ohne Profil die verantwortlichen Betreiber von Joyclub finden und anschreiben.
Impressum und so...
Möglichkeit zwei, Mitglieder haben sich über Mitglieder im Hof Hahn beschwert und den Betreiber informiert hat.

So oder so, in einer öffentlichen Sauna, ohne sexuellen Hintergrund, werden keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Vorallem wenn es sich um eine "nur Sauna" Gruppe handelt...
In Clubs oder speziellen Saunas,okay...
Woanders No-Go
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ich war jetzt auch schon ein paar mal mit einer anderen Gruppe dort. Bei einem Treffen sagte mir jemand das es dort wohl auch ein Paar gibt, wo er Männer anspricht ob sie was mit der Frau machen wollen. Wenn dann ausgerechnet an diesem Tag ein Treffen statt findet,sind es dann die Joyler. In Bedburg war auch mal ein Treffen, da wurde das Paar was das Treffen abgehalten hat, angesprochen obwohl sie nichts von Joy dabei hatten,er solle dafür sorgen dass dort nichts passiert.
*******ocke Paar
108 Beiträge
ich versteh die Saunabetreiber nicht warum machen die nicht von ihr Hausrecht gebrauch. Das heist wer sich daneben benimmt mus das haus verlassen und bei 2 mal bekommt er Hausverbot.
Und wen er das nicht durch setzten kann dan tut er mir leid.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von *******ocke:
ich versteh die Saunabetreiber nicht warum machen die nicht von ihr Hausrecht gebrauch.

Woher willst du wissen, dass sie das nicht schon längst tun?

Hier geht es doch um eine Bitte an den Joyclub (selbst oder durch Gruppen!) nicht zusätzlich durch Veranstaltungseinladungen bestimmte Personen in die Therme zu locken. Das ist für den Club viel einfacher als wenn sie an Tagen, an denen sich eine Gruppe aus dem JC dort trifft, zusätzliches Personal bereithalten müssen um davon angelockte notgeile Zaungäste im Griff zu halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.