Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen im März in Kerpen - Kerpen (26.03.2023)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwitzen im März in Kerpen - Kerpen (26.03.2023)
SAUNA, HOTEL UND WELLNESS IM HOF HAHN
IHRE SAUNALANDSCHAFT VOR DEN TOREN KÖLN'S

Die Sauna & Badelandschaft in freier Natur.

25.000 Quadratmeter pure Entspannung für Ihre ganz persönliche Wellness-Auszeit.



Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie die Vielfalt unserer Saunalandschaft in freier Natur. Unsere Therme bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Saunen und Dampfbäder für jeden Geschmack. Freuen Sie sich auf stündliche Aufgüsse in der Sauna und revitalisieren Sie Ihren Körper mit unseren herrlichen Dampfbad-Peelings. Genießen Sie einen Spaziergang durch unseren weitläufig angelegten Saunapark oder entspannen Sie bei völliger Stille in unseren Ruhezonen. Bei Hof Hahn findet jeder seinen Platz für wohltuende Erholung.



VULKANSAUNA - 80°
Die Vulkansauna zählt zu den heißeren Saunen im Hof Hahn und bietet Platz für bis zu 40 Gäste. Hier findet auch ein Teil unserer Aufgüsse statt.


FELSENSAUNA - 85°
Hier heizen wir Ihnen während der Aufgüsse richtig ein. Sie lieben den Hitzekick? Probieren Sie die oberen Plätze in der Nähe des Ofens.



KRISTALLSAUNA - 95°
In unserer trockenen Kristallsauna herrschen hohe Temperaturen bei geringer Luftfeuchtigkeit - ideal, wenn Sie gerne bei Hitze entspannen.


MEDITATIONSSAUNA- 70°
Aus der Eventosauna überblicken Sie den Saunagarten bei gemäßigten Temperaturen. Diese Ruhesauna lädt zum Meditieren ein.



FARBLICHTSAUNA - 60°
Lauschen Sie den entspannten Klängen unserer Farblichtsauna und träumen sie entspannt bei einem wechselnden Farbspiel.


EUKABAD - 50°
Bei intensivem Eukalyptusduft und warmen Steinbänken können Sie in unseren beiden Eukabädern so richtig durchatmen und entspannen.



DAMPFBAD - 45°

TARIFE SAUNA UND BADELANDSCHAFT


Tageskarte

Samstag, Sonn- und Feiertage: 39,50€

VERLEIHGEBÜHREN

Saunatuch 6,00 €

Handtuch 4,00 €

Bademantel 6,00 €
Badeschlappen aus Frottee aus Hygienegründen nur zum Kauf 2,00 €
Großes Wäschepaket beinhaltet ein großes Saunatuch, ein kleines Handtuch, einen Bademantel und ein Paar Badeschlappen aus Frottee 14,50 €

Leider gab es keine Angaben zum Gastrobereich, da müsst ihr auf der HP auch mal schauen oder vorher anrufen und fragen

Öffnungszeiten 10-23 Uhr

ansonsten einfach die Homepage durchstöbern


Schwitzen im März in Kerpen

Kerpen, Nordrhein-Westfalen
26.03.2023

Schwitzen im März in Kerpen



***rk Paar
10.387 Beiträge
Fehlerteufel ?
Sauna Hof ist in kerpen
Aber im Event und auch das Bild ist das Wellneuss in Neuss
****y63 Frau
800 Beiträge
@***rk
Genau das gleiche habe ich auch gedacht 😂

Also, Themenersteller :
Bitte korrigieren
Die Sauna Hof Hahn ist in
50170 Kerpen - Sindorf ‼️‼️
*****een Paar
1.319 Beiträge
Etwas verwirrend Neuss und Kerpen....lg
****ko Frau
831 Beiträge
Das Foto zeigt auf jeden Fall Wellneuss.
******308 Frau
2.811 Beiträge
Kerpen oder Neuss?
*******ain Paar
60 Beiträge
"Schwitzen im März in Kerpen - Neuss (26.03.2023)"

Wir teilen uns einfach und belegen BEIDE Saunen *sauna*

Warten wir doch einfach mal bis die Redaktion da ist,, wird dann schon geheilt *omm* *omm*
*****mit Paar
29 Beiträge
Hallo, ohhhh schade..Ein Sonntag...Samstags waren wir dabei.
Wünschen euch viel Spaß
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
Foto zeigt Wellneuss ... was in Neuss und nicht in Kerpen
ist.

Die Adresse ist auch das Wellneuss in Neuss.

Der Saunahof Hahn in Kerpen
hat die Adresse:

Europaring 1
50170 Kerpen-Sindorf.

Wohin denn nun lieber TE ?
****965 Mann
323 Beiträge
Gern dabei...
Ist die Anlage an demTag dann auch sexoffen?
LG
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
Kerpen ist zu keinem Zeitpunkt sexoffen !

Bei Wellneuss kenne ich dies auch nicht!
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
Wer Sex in Kerpen entgegen der Hausregeln praktiziert, riskiert einen Rauswurf und eine Anzeige!

Ist eine öffentliche *sauna* und kein Swingerclub!!!

Wer solches möchte, sollte dann vielleicht eher einen entsprechenden Club besuchen!

Solche Treffen sind zum Kennenlernen gedacht, aber nicht zu unmittelbaren Umsetzung!
Würde mich definitiv stören und ich habe da für Reaktionen der Saunenbesitzer volles Verständnis!
*******5575 Mann
570 Beiträge
Sauna Hof Hahn bin ich öfter, im Wellneuss war ich noch nie. Ist aber bestimmt auch schön dort.
*******ion Mann
2.339 Beiträge
Ja Wellneuss ist schön. Ich bin dort öfters Abends auch für 4 Stunden hingefahren.
Gastronomie hat Abends vielleicht nicht mehr die volle Karte aber zu *essen* gab es immer was.
*****een Paar
1.319 Beiträge
Aber in Hof Hahn geht s hin ein WENIG......aber gesittet *lach*
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
@*****een

mir ist gerade vom Saunahof Hahn bekannt, dass der Betreiber da auch "ein WENIG" nicht duldet,
auch im Interesse der anderen Gäste!

Weshalb müssen öffentliche Saunen dafür herhalten, wenn es solche Angebote in Swingerclubs wie in
Dormagen dem Beachclub, in Düsseldorf die Phönix-Sauna, das Metropol in Essen, das FKK Rheingold in Willich, den Wellness-VIP-Tempel in Linnich, und andere mehr gibt?!

Es sollte sich jedes Paar darüber im Klaren sein, dass in Neuss, sowohl als auch in Kerpen, eine Anzeige wegen "Erregung ÖFFENTLICHEN Ärgernisses" mit einer hohen Geldstrafe auf einen zukommen kann!
Sicherlich bin ich kein Moralapostel - aber solche Anfragen HIER in dieser Gruppe sind mega lästig!

Lest bitte die Statuten und dann solltet ihr soviel Respekt vor Euch selber haben und vor allem anderen,
soclhe Nachfragen unterbleiben zu lassen!

Danke
einfach_fee
******308 Frau
2.811 Beiträge
Zitat von ****965:
Gern dabei...
Ist die Anlage an demTag dann auch sexoffen?
LG

Nein! Das ist eine öffentliche Sauna, egal, ob Neuss oder Kerpen. Wenn du sexuelle Aktivitäten willst, dann such dir nen Swingerclub mit Sauna! Hier geht's ums Kennenlernen, gemeinsame Saunieren und nicht um irgendwelche sexuellen Aktivitäten - siehe auch Gruppenbeschreibung!

Beide Saunen klingen ja echt toll, liegen für mich aber auch echt weit weg (wohne am nördlichen Rand NRWs), würde den Weg aber mal auf mich nehmen, um Gleichgesinnte zu treffen. Wenn ich sowas aber - mal wieder - lese, vergeht mir echt die Lust das zu machen und ich fahre lieber allein...
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
@******308

nördlicher Rand *nrw* da fällt mir das Embricana ein!

Dort bin ich totaaaal gerne mit meinem verstorbenen Mann hingefahren,
weil die eine irre Aufguss-Show zelebriert hatte, die echt Bühnenreif war!

Ob das in Emmerich immer noch so ist, weiß ich nicht?!?
Aber da würde ich gerne nochmal hinfahren (braucht aber auch gut 80Minuten) .
*****y75 Frau
3.968 Beiträge
@*******_Fee

In Emmerich soll es immer noch Show Aufgüsse geben. Letztens war einer von dort in Soest zum Spirit of Asia Event und hat dort Show Aufgüsse gemacht.
******308 Frau
2.811 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
@******308

nördlicher Rand *nrw* da fällt mir das Embricana ein!

Dort bin ich totaaaal gerne mit meinem verstorbenen Mann hingefahren,
weil die eine irre Aufguss-Show zelebriert hatte, die echt Bühnenreif war!

Ob das in Emmerich immer noch so ist, weiß ich nicht?!?
Aber da würde ich gerne nochmal hinfahren (braucht aber auch gut 80Minuten) .

Embricana sagt mir nix, Google sagt mir aber völlig falsche Richtung *zwinker* Die nächste größere Anlage ist von mir aus in Osnabrück (was ja bekanntlich schon Niedersachsen ist)...
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
Oh ja, dann ist das die nord-westliche Richtung, Emmerich grenzt eher an die *niederlande*!

Allerdings war das "Programm" dort immer überaus sehenswert und wir hatte insgesamt ein tolles Gefühl bei jedem Aufguss dort! Die Aufgüsse waren seinerzeit auch immer superausgefüllt (kein noch so winziges Plätzchen mehr zu ergattern, wenn man nicht zeitig in der Aufguss-sauna war).

Darüber hinaus hatten sie im Embricana seinerzeit auch eine YEN-Sauna ... in japanischem Ambiente mit Klangschalen-Zeremonie. Einfach eine sehr feine *sauna*
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
Zurück zum TE

da es hier immer noch keine konkrete Aufklärung zum Ort gibt und die Angaben stark differieren,
die angegebenen Preise jedoch auch für's Wellneuss sprechen, denn der Saunahof Hahn ist in der Tageskarte (egal ob Sonn- oder Feiertags) um 5€ günstiger,
würde ich mich freuen,
wenn Ihr DIESES Event bitte so korrigieren könntet, dass die Teilnehmer hier Klarheit erhalten.
Wie @*********ucht bereits erwähnt hatte, kann man ja auch zwei Events daraus machen,
was dann zwar schade, aber vielleicht für den ein oder die andere zuträglich sein kann...?!?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry falsche Adresse *sorry* Hof Hahn in Kerpen ist richtig und Achtung ich bin nicht dabei, bitte organisiert euch hier, schreibt wann ihr da seit, ob man sich trifft, vor der Sauna, wo drinnen usw

LG michelle *lol* gut *zufaechel*
*******RdC Mann
1.105 Beiträge
Zitat von ********otik:
Sorry falsche Adresse *sorry* Hof Hahn in Kerpen ist richtig und Achtung ich bin nicht dabei, bitte organisiert euch hier, schreibt wann ihr da seit, ob man sich trifft, vor der Sauna, wo drinnen usw

LG michelle *lol* gut *zufaechel*

Der Eintritt sind aber nur 31,50€ und nicht 39,50e, hatte mich gewundert, und geschaut das die so teuer geworden sind, ist aber nicht der Fall.
Das Bild passt aber auch nicht zu Kerpen.

Ich würde diesen Beitrag komplett löschen, und das ganze dann noch mal neu erstellen.
*********erer Mann
279 Beiträge
Früher, unter dem alten Besitzer, ging es in Hof Hahn schon mal - mehr oder weniger heimlich - ungesitteter zu als erlaubt. Der neue Besitzer achtet aber jetzt deutlich mehr auf Sitte und Anstand und deshalb hat sich auch das Publikum verändert. Das neue Publikum fühlt sich von sexuellen Handlungen durchaus gestört.

Wer Hof Hahn von früher kennt: Es ist innen schon einiges renoviert worden, aber leider noch nicht alles. Bei den hohen Kosten und den geringeren Einnahmen während der aktuten Coronas-Pahsen verwundert das nicht. Dafür sind die Eintrittpreise dort auch die niedrigsten, die ich kenne.
Das Dampfbad im Aussenbereich ist jetzt schon seit Monaten gesperrt - ob es jetzt wieder geöffnet hat, weiss ich nicht.

Die Saunaaufgüsse gefallen mir dort und das Restaurant ist auch okay. Mir gefällt es, dass man auch mal seine Ruhe haben kann, wenn man anticyclisch in die Saunen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.