Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen im März in Kerpen - Kerpen (26.03.2023)

*******anns Frau
3.679 Beiträge
@**********iato4
Lass uns nicht darüber philosophieren, ich frage nach beim nächsten Besuch.
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Sehr gut 👍
*******816 Mann
865 Beiträge
Der Sauna-Hof Hahn Läßt ja auch Gruppen zu und macht dann auch sonderaufgüsse wie bei
Jungesellen abschied ist hald nur eine frage der kosten.
und benehmen ist immer voraussetzung sonst hat alles keinen sinn *zwinker*
******ESW Mann
67 Beiträge
Was ist so schwer sich hier vorab zu verabreden. Eine Mail schreiben. Fotos austauschen. Uhrzeit abstimmen. Fertig.

Die Gruppenidee halte ich nicht für zielführend. Leider gibt es immer wieder „Irrläufer“, die den Ruf dann ruinieren. Für Saunasex gibt es besser Locations als Hof Hahn. Und die Seriösen unter uns können ja wie oben beschrieben vorgehen. Bei mir hat der Weg schon bestens funktioniert. 😘
*******er66 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von *********ef58:
Was ist so schwer sich hier vorab zu verabreden. Eine Mail schreiben. Fotos austauschen. Uhrzeit abstimmen. Fertig.

Für ein Date mit EINER konkreten Person, ja. Aber dafür brauche ich kein Joy-Gruppentreffen. Mich mit einer Person aus der Gruppe in der Sauna verabreden geht auch so. *zwinker*
******ESW Mann
67 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *********ef58:
Was ist so schwer sich hier vorab zu verabreden. Eine Mail schreiben. Fotos austauschen. Uhrzeit abstimmen. Fertig.

Für ein Date mit EINER konkreten Person, ja. Aber dafür brauche ich kein Joy-Gruppentreffen. Mich mit einer Person aus der Gruppe in der Sauna verabreden geht auch so. ;-)

Och funktioniert auch mit vielen. Es sei denn man ist schreibfaul. 😉
*******er66 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von *********ef58:
Zitat von *******er66:
Zitat von *********ef58:
Was ist so schwer sich hier vorab zu verabreden. Eine Mail schreiben. Fotos austauschen. Uhrzeit abstimmen. Fertig.

Für ein Date mit EINER konkreten Person, ja. Aber dafür brauche ich kein Joy-Gruppentreffen. Mich mit einer Person aus der Gruppe in der Sauna verabreden geht auch so. ;-)

Och funktioniert auch mit vielen. Es sei denn man ist schreibfaul. 😉

Stimmt. Funktioniert mit viel Schreiberei auch mit vielen ... aber auch dazu braucht man kein "Gruppentreffen" hier als Veranstaltung. Das macht man dann halt mit vielen einzelnd ab *zwinker*
****ko Frau
831 Beiträge
Könnte man vielleicht einen großen Ruheraum für die Gruppe reservieren, dann könnte man sich dort treffen. Müsste aus meiner Sicht auch nicht über Joy laufen, sondern könnte als Saunafreunde NRW vielleicht besser sein.
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Hallo zusammen,
wir habendas ganze mal mit gelesen und wir stellen uns dabei mal die frage,
wie konnte Sauna Hof Hahn daraus schliessen das es gerade Joy Mitglieder waren die sich nicht an die regeln gehalten haben, konnten die Personen genau ausmachen wer das war oder woran?
Weil keiner der dort war hatte ein Merkmal ich / wir sind vom JOYCLUB hier, weil auch andere Gäste könnten sich dort genauso auffällig verhalten, daher sollte Sauna Hof Hahn vorsichtig sein Beschuldigungen auszusprechen wenn die nicht genau sagen können welcher Gast / Gäste es waren.
Auch Gruppenbildung muss nicht auf Joy hin weisen, daher denke ich ohne konkreten Hinweis kann hier keiner beschuldigt werden und Sauna Hof Hahn sollte das auch mal überdenken.
*******816 Mann
865 Beiträge
Wenn sich jemand daneben benimmt und erwischt wird wissen die Jungs und Mädels vom Sauna-Hof -Hahn in Kerpen wer es war ob der oder die wirklich im Joy sind sei mal da hingestellt .
Wir sind oft im Sauna-Hof mehr Private als im joy und hab schon öfters Leute vom Joy getroffen und wir waren immer anständig was ich von anderen nicht behaupten kann und Die hatten nichts mit Joy zu Tun
und Die haben dann auch Hausverbot bekommen und sind sofort rausgeflogen
*******anns Frau
3.679 Beiträge
Die Diskussion nervt langsam, ich bin jede Woche in Hahn und mache nix. Habe dieses Mal absichtlich meinen Joy Bademantel getragen und das Personal war überrascht. Ja, Joyler Vögeln nicht alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, aber was hier im Sauna Thread manchmal geschrieben wird ist einfach nur peinlich.
Vögelt in Clubs und genießt in Staunen Wellness.
******_35 Mann
22 Beiträge
Servus allerseits,
Ich wollte diesen Sonntag in die Sauna gehen. Würde mich sehr freuen über ein wenig nette Gesellschaft.
LG 😊 Arturo
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Zitat von *******7nrw:
Servus allerseits,
Ich wollte diesen Sonntag in die Sauna gehen. Würde mich sehr freuen über ein wenig nette Gesellschaft.
LG 😊 Arturo


meinst du nicht, das du im falschen Thread mit deinem Gesuch gelandet bist...???... *gruebel* *gruebel*
******_35 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von *******7nrw:
Servus allerseits,
Ich wollte diesen Sonntag in die Sauna gehen. Würde mich sehr freuen über ein wenig nette Gesellschaft.
LG 😊 Arturo


meinst du nicht, das du im falschen Thread mit deinem Gesuch gelandet bist...???... *gruebel* *gruebel*


Nö, habe ja nix von sex erwähnt, ich würde mich halt freuen über nette menschen mit denen man sich unterhalten kann. Ich bin da immer nur zum chillen da. Wenn es aber trotzdem Funk muss es ja nicht in der Sauna dazu kommen.
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Zitat von *******7nrw:
Zitat von *******ever:
Zitat von *******7nrw:
Servus allerseits,
Ich wollte diesen Sonntag in die Sauna gehen. Würde mich sehr freuen über ein wenig nette Gesellschaft.
LG 😊 Arturo


meinst du nicht, das du im falschen Thread mit deinem Gesuch gelandet bist...???... *gruebel* *gruebel*


Nö, habe ja nix von sex erwähnt, ich würde mich halt freuen über nette menschen mit denen man sich unterhalten kann. Ich bin da immer nur zum chillen da. Wenn es aber trotzdem Funk muss es ja nicht in der Sauna dazu kommen.


du hast es immer noch nicht verstanden....
Saunafreunde NRW: PLZ Bereich 50000-54999 VIII
*******er66 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von *******7nrw:
Zitat von *******ever:
Zitat von *******7nrw:
Servus allerseits,
Ich wollte diesen Sonntag in die Sauna gehen. Würde mich sehr freuen über ein wenig nette Gesellschaft.
LG 😊 Arturo


meinst du nicht, das du im falschen Thread mit deinem Gesuch gelandet bist...???... *gruebel* *gruebel*


Nö, habe ja nix von sex erwähnt, ich würde mich halt freuen über nette menschen mit denen man sich unterhalten kann. Ich bin da immer nur zum chillen da. Wenn es aber trotzdem Funk muss es ja nicht in der Sauna dazu kommen.

Kleiner Tipp.... der 26.03.2023 liegt in der Vergangenheit 😉
********_NRW Mann
38 Beiträge
Zitat von ****y63:
Vor einigen Jahren waren Umarmungen dort kein Problem
Alles andere nicht dran zu denken
Wer „mehr“ in einer Sauna haben will, empfehle ich die Pan Sauna in Köln

Ja die Pan Sauna war toll, viele tolle Erlebnise. Leider gibt es diese aber nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.