Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000-54999 VIII

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 50000-54999 VIII
PLZ-Bereich 50000-54999 VII
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna


UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*
....zu teuer ist *tonne*
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren *g*

lg
die Mods der Gruppe
Sind heute ab 9 Uhr wieder im sauna Hof Hahn mich erkennt ihr an meinen Hänge Euter.
Sprecht mich uns einfach an.
Liegen im Bereich Großen Pool wo die 2 Toiletten sind Nähe Restaurant
Oder Schreibt uns an wenn ihr mal Lust habt uns Dienstags zu TTreffen sind Dienstags
regelmässig da ab 1. Oktober Woche
****ma Paar
1.313 Beiträge
Schöne Sauna da in Kerpen
****69 Mann
52 Beiträge
Ist das Dampfbad im Saunahof Hahn geöffnet?
****ko Frau
831 Beiträge
Nein. Dampfbad ist geschlossen.
****ko Frau
831 Beiträge
Wer unbedingt ein Dampfbad braucht, muss nach Born-Sittard fahren. Ich denke in Deutschland wird das nicht erlaubt sein.
*******nrw Mann
280 Beiträge
Welche nette dame hat am samstag lust auf sauna, Hof Hahn! *sauna*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Würde gerne heute zum Nachmittag in die Sauna fahren. Bin flexibel bis ca 100 km Umkreis von Aachen. Wer ist evtl. wo oder hat Zeit?
********wiss Mann
133 Beiträge
Kennt jemanden nen sauna in Düsseldorf stadtmiie oder etwas richtung Messe?
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Wollte morgen oder Samstag Abend in die Sauna. Hof Hahn, Bedburg, Asiatherme oder auch Roetgen. Noch jemand da der/die Lust hat nicht alleine zu Saunieren?
Sind Sonntag 27.9.2020 wieder in der Panorama Sauna *sauna* mit einigen Leuten

Panoramaweg 2, 53501 Grafschaft

Mag noch jemand dazustoßen ?
******ido Paar
223 Beiträge
Samstag 26.09. werden wir in der Roetgen Therme oder im Wellneuss sein *rotfl* je nachdem wo es ein Date zum Kennenlernen gibt für uns....
Hallo allerseits *g* , wollte nächste Woche in der Woche gern schon in der Früh Uhr in den saunahof hahn oder ins Monte Mare nach Bedburg .Evt. Ist ja jemand auch da lg und schönes we *g*
Hat heute Abend eine Sie oder ein Paar Lust auf ein paar entspannte Stunden in der Sauna Hof Hahn in Kerpen *sauna* ?
******man Frau
597 Beiträge
Gleich geht’s mit ein paar Leutz nach Holzweiler...... *sauna*

Hat noch jemand Lust?

Nice day *sonne*
********_nrw Mann
133 Beiträge
@******man ,
wie war es in Holzweiler? bin früher regelmäßig dort gewesen.
*frage*
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von *********ar_MG:
Sind heute ab 9 Uhr wieder im sauna Hof Hahn mich erkennt ihr an meinen Hänge Euter.
Sprecht mich uns einfach an.
Liegen im Bereich Großen Pool wo die 2 Toiletten sind Nähe Restaurant
Oder Schreibt uns an wenn ihr mal Lust habt uns Dienstags zu TTreffen sind Dienstags
regelmässig da ab 1. Oktober Woche

seid ihr am morgigen Dienstag, den 6.10. an der beschriebenen Stelle in Hof Hahn? würde dann nach Mittag dort sein und *freu* mich deine Hänge Euter zu sehen
*zwinker* *hotsqueeze*
*******110 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ist jemand morgen (Sonntag,18.10.20) im Saunahof Hahn in Kerpen?
Bin ab ca. 10:30 Uhr dort.
Sauna gesucht Aachen/Köln/Bonn
Hallo,
ich wpäürde gerne mit meiner traumhaft schönen BBC afraid nochmal einen prickelnden Saunaavend verbringen. Nur sollte es schon offensichtlich seriös sein, da sie auf Clubs etc. nicht steht.
Habt ihr einen Tipp wo wir attraktive, offene Paare oder dezente Herren kennenlernen könnten? Also wenn die Sitzation passt?
Liebe Grüße
****s68 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche eine Begleitung für den 20.10.20 11 Uhr Panorama Sauna Holzweiler. Mann oder Frau ist egal, da es morgen nicht regnen soll kann man sich draussen hinlegen und auch mal unterhalten.
*******hen Mann
2.188 Beiträge
Das ist in öffentluchen Saunen gleich schlecht oder gut möglich. Zumindest mit jemandem spontan in Kontakt zu kommen.

Besorge dir doch einfach mal den Saunaführer für deine Region und sucht euch eine schöne Therme aus. Ihr findet darin sehr viele Informationen zu jeder Anlage und üblicherweise immer einen Gutschein der den Eintritt halbiert.

Dann einfach hier im Joy ein Date reinstellen und wenn ihr da seid die Joy-App anlassen damit ihr gefunden werdet *g*
Hallo ich such in Köln eine Sauna für gemischt aber ü60 oder nur Männer Ü60 wer kennt so was
*****aar Paar
88 Beiträge
leider nicht
Zitat von *******hen:
Das ist in öffentluchen Saunen gleich schlecht oder gut möglich. Zumindest mit jemandem spontan in Kontakt zu kommen.

Besorge dir doch einfach mal den Saunaführer für deine Region und sucht euch eine schöne Therme aus. Ihr findet darin sehr viele Informationen zu jeder Anlage und üblicherweise immer einen Gutschein der den Eintritt halbiert.

Dann einfach hier im Joy ein Date reinstellen und wenn ihr da seid die Joy-App anlassen damit ihr gefunden werdet :-)
Bringt mir die Joy-App auch als Basismitglied etwas? Also kann ich damit z.B. angeschrieben werden?
****e48 Mann
96 Beiträge
Ja, kannst angeschrieben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.