Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
766 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Novum Osnabrück?
Wir denken drüber nach, das ertse mal in ein PK zu gehen, Novum…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Lima Sauna Osnabrück

********gOWL Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Lima Sauna Osnabrück
Hallo auch,
hoffe der Post ist nicht schon vor gekommen, ich wollte mal fragen wie eure Erfahrung in der LomaSauna Osnabrück sind bezüglich den Gästen, ist es Freitag dort sehr voll??

Mfg TraumfangOWL
********gOWL Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Sollte natürlich Loma Sauna heißen. *gg*
******308 Frau
2.809 Beiträge
Ob's nen Post dazu gibt, hätte man vorher mit der Suchfunktion in Erfahrung bringen können *zwinker*

Ich war lange nicht mehr dort (tolle Anlage!!), aber dürfte wie in anderen Anlagen auch, zum Wochenende mehr los sein als unter der Woche. Ich habe es aber auch samstags oder sonntags nie als übermäßig voll empfunden, dass ich gesagt hätte puh, heute sind mir aber viel zu viele Leute hier.... Hab ich in anderen Anlagen schon anders erlebt...
********gOWL Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir so spontan nicht eingefallen das in der suchleiste einzugeben, *smile*

Danke erstmal für deine Prompte Antwort *hutab*
*****x33 Mann
5 Beiträge
Hi,
ich war vor ein paar Wochen mal Mittwochs dort da war es jetzt nicht so ultra voll also ganz angenehm.
Die Anlage ist auch ganz gut kann aber mit Saunen wie z.B. Eymann in Münster nicht ganz mithalten finde ich.
****23 Frau
5 Beiträge
Ich bin regelmäßig dort und ich finde es verläuft sich ganz gut. Hab es auch nie als übermäßig voll empfunden. Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.