Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Westfalenad

******aus Mann
5.735 Beiträge
Themenersteller 
Sauna im Westfalenad
Hallo Saunafreunde *sauna*

für alle welche die Saunen im Westfalenbad noch nicht kennen oder lange nicht dort waren, hier ein kleiner 'Besuchsbericht' von heute.

Corona ist zwar nicht aus der Welt, aber, hoffentlich, soweit abgeklungen dass wieder etwas Normalität einkehrt.
Ich war heute nach 3 1/2 Jahren 'Abstinenz' mal wieder in den Saunen vom Westfalenbad.
Sie waren alle geöffnet, hatten auch die Temperaturen wie in der Vergangenheit (Dampfsauna, 75 °C, 85 °C, 90 °C und 100 °C) und die Aufgussdüfte (Blutorange, Latschenkiefer) waren sehr wohlriechend, aber das empfindet jede Naee auch anders.
Neu war, dass jetzt leise Musik bei den Aufgüssen gespielt wurde. Das kannte ich aus der Verganenheit nur bei vereinzelten Aufgüssen am Abend.
Das Publikum war komplett gemischt, von kleinen Kindern bis ins sehr gehobene Alter.
Bei den Aufgüssen waren die Bänke, vorallem die oberen, gut besucht, aber man hat noch einen Platz bekommen.
Schön war auch dass der Naturteich mit dem Schilfbewuchs am Rand noch vorhanden war, da lässt es sich schon drum herum gehen.

So, jetzt aber genug der 'Lobhudelei', vor mir steht ein Mamor-Kirschkuchen ... dem kann ich jetzt garnicht wiederstehen *zwinker* ...bis denne, man sieht sich *lach*
*******Tim Paar
52 Beiträge
Können wir nur bestätigen.
Wir waren gestern in Dortmund-Wischlingen und haben festgestellt, dass es in Hagen um ein vielfaches schöner ist *zwinker*
*****967 Paar
339 Beiträge
Ja fahren auch sehr gern hin....... leider meist alleine...... *g*
*******Tim Paar
52 Beiträge
Wir finden es auch toll, wenn man dort Gleichgesinnte treffen würde *zwinker*
Nicht zu vergessen die optimale Parkmöglichkeit des Parkhauses.
****72 Mann
176 Beiträge
Zitat von *******Tim:
Wir finden es auch toll, wenn man dort Gleichgesinnte treffen würde *zwinker*
Wir können uns ja gerne mal dort treffen, wenn ihr mögt? *zwinker* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.