Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
366 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Empfehlung Köln

*******usly Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Empfehlung Köln
Hallo zusammen,

ich war bisher im Mediterana und der Therme Euskirchen und suche momentan eine alltagsgebräuchliche Sauna in Köln, die man auch mal stundenweise und nicht für mindestens einen halben Tag, besuchen kann.

Empfehlungen? 👍
*********2015 Paar
233 Beiträge
Std Weise ,
bietet sich die Phoenix Sauna in Köln an , ,
ist eine Alternative ,
war schon öfter an Unisex - Day s dort , ,
Hey du, ich kann dir die Claudius Therme ans Herz legen
*******usly Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Claudius Therme ist bekannt, war ich vor Jahren mal. Ab 2 Stunden für 23€ halte ich auch für sehr vertretbar. Vielleicht gibt's linksrheinisch noch eine Alternative?

Phoenix aufgrund der einschlägigen Ausrichtung eher nicht meins aber sicher ein guter Tipp für den ein oder anderen. *g*
******013 Paar
56 Beiträge
Phoenix Sauna ist als Sauna im ursprünglichen Sinn nicht zu empfehlen. Das Agrippabad hat ne schöne Sauna. Ist auch nicht zu teuer.
******013 Paar
56 Beiträge
Oder Aqualand.
*******usly Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Fürs Aqualand gibt/gab es kürzlich noch rabattierte Gutscheine auf Groupon, falls jemand Interesse hat. Kann mit vorstellen, dass es dort zwecks Menschenmassen nicht immer gerade erholsam zugeht. Hast du da Erfahrungen wann man gehen sollte. Unter der Woche Abends?
*****_68 Paar
65 Beiträge
Wo wir hin und wieder mal hin fahren ist die Sauna in Kerpen Sauna Hof Hahn ist auch nicht so teuer für 4 Stunden waren es 21,50 euro die Sauna Aufgüsse sind sehr gut es gibt mehre Saunen . Ein Besuch lohnt sich
lg
******013 Paar
56 Beiträge
Am Wochenende ist es schon gut besucht, das stimmt. Aber in dem Raum neben dem Hamam ist es trotzdem recht ruhig und auch meistens noch liegen frei. Und die Aufgusssauna ist ja auch gross genug.
In der Woche war ich nur Mal am letzten Tag vor dem ersten Lockdown da. Da hatten alle schon Angst und es war total leer. *gg*
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Psssst......
Mein Geheimtipp für euch.
Die Sauna des Schwimmbad Brühl.
Tagespreis 16, 50€
Manco: Zum Schwimmen muss Badekleidung getragen werden.....
*******usly Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Genau solche Tipps habe ich gesucht. Gibt's solche angeschlossenen Saunen auch bei den KölnBädern? 😁 Das JustFit Premium im Mediapark hat bspw ja noch Sauna + Schwimmbad. Das kostet so wie ich gehört habe auch 20€/Tag. Aber ohne Gewähr, war selbst noch nicht da.
******013 Paar
56 Beiträge
Wie erwähnt Agrippabad. Unten schwimmen mit Badekleidung und oben Sauna.
*******usly Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******013:
Wie erwähnt Agrippabad. Unten schwimmen mit Badekleidung und oben Sauna.

Sauna allerdings auch nur ab 4 Std Buchungsdauer. Interessant finde ich allerdings den Mondscheintarif. Die letzten 3 Stunden des Tages für unter 20€ geht voll klar. *g*
*********2015 Paar
233 Beiträge
Dann warst Du aber sehr lange nicht mehr da , , 😀😀😀

Hof Hahn ist teurer geworden , ,
*****987 Frau
13 Beiträge
Ich war letztens im aqua Land schwimmen und habe gesehen, dass die dort eine riesen Sauna Landschaft haben. Schaut auf dem Lageplan super aus!

LG
****69 Paar
43 Beiträge
Neptunbad
******555 Mann
30 Beiträge
Mauritiusbad im Herzen von Köln mit der schönen Dachterrasse über Köner Dächer ist auch nicht zu vergessen.
**********emmes Mann
64 Beiträge
Neotunbad Venloer Str in Ehrenfeld müsste auch Kurzzeitangebote haben bin Mitglied daher kenn ich die Tarife nicht genau.
**gi Mann
143 Beiträge
Ich kann dir da nur das Ossendorfbad empfehlen. Faire Preise, nettes Personal und Gäste. Und die Aufgüsse werden mit natürlichen ätherischen Ölen gemacht und nicht mit künstlichen Aromen wie woanders üblich ist.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Neptunbad in Köln. Da hat man beides
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von **gi:
Ich kann dir da nur das Ossendorfbad empfehlen. Faire Preise, nettes Personal und Gäste. Und die Aufgüsse werden mit natürlichen ätherischen Ölen gemacht und nicht mit künstlichen Aromen wie woanders üblich ist.

Wie würdest du hier das Publikum einschätzen? Hatten nicht immer gute Erfahrungen grundsätzlich mit Bädern in Köln. Saunaetikette (Basics) wich mindestens Spaßbadatmosphäre.

Auch das Aqualand war früher (letzte Erfahrung allerdings fast 10 Jahre her) der Inbegriff von "asi" und "schmuddelig", würden aber bei aktuellen guten Erfahrungen ggf. selbst nochmal einen Versuch wagen.
*****021 Frau
172 Beiträge
Ich bin regelmäßig im Neptunbad
Ganz klar Neptunbad. Beste Sauna der Stadt.
******_hi Mann
111 Beiträge
Zitat von *******lack:
Auch das Aqualand war früher (letzte Erfahrung allerdings fast 10 Jahre her) der Inbegriff von "asi" und "schmuddelig", würden aber bei aktuellen guten Erfahrungen ggf. selbst nochmal einen Versuch wagen.

Heute war ich im Aqualand. Und den schlechten Ruf Betreff der Sauberkeit kenne ich. Ich meine das ist besser geworden. In der Saunalandschaft bin ich der Putzfrau fast stündlich begegnet.Ein Hilight ist auch das Solebecken draussen, super beheizt. Jedoch die Gastro ist so lala.

Mein Preis-Leistungs-Sieger ist in Leverkusen das CaLevornia. (heute war Damentag *snief* ) Aussenbecken ist i.M. wg. Sparmaßnahmen still gelegt. Aber in 24,- € sind eine super Gastro und ein sehr gemütlicher offener 360° Kamin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.