Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimm in Gevelsberg

********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Schwimm in Gevelsberg
Hallo ihr lieben Sauna Gänger,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal im "Schwimm In" Gevelsberg war und von dem Saunabereich berichten kann?
Da meine bessere Hälfte am überlegen war dort mal hinzufahren, würde ich mich über Infos freuen.
*******1972 Mann
21 Beiträge
Hi,

ich war das letze Mal vor Corona dort. Mir hat die Sauna gut gefallen, alles etwas kleiner und ruhiger.

Gruß
Theater 1972
***01 Mann
59 Beiträge
Also ich besuche den Sauna-Bereich im "Schwimm In" sehr gerne.
Mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen und ein Dampfbad gibt's im Innenbereich.
Mein Faforit sind allerdings die unterschiedlichen Saunen des sog. "Saunadorf" im schön angelegten Außenbereich inkl. Schwimmteich, Whirlpool und tollem Ruheraum.
Highlight sind die tollen, unterschiedlichen und intensiven Aufgüsse *top2*

Viele Grüße
art01
Hallo
Das Schwimm In ist unsere Stammsauna. Wir fühlen uns dort sehr wohl und die Aufgüsse sind super. Es ist zwar etwas kleiner, dafür nicht so überfüllt. Preisleistung stimmt.
Gruß Martina und Markus
********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für die bisherigen Infos, hier und per CM *top2*
Klingt soweit ja recht schön, denke das der Besuch jetzt nicht mehr lange warten muss *zwinker*
***rw Paar
20 Beiträge
Wir sind fast jede Woche dort
**an Mann
521 Beiträge
🚩
Ich lese interessiert mit.
*********8285 Mann
10 Beiträge
Bin so einmal im Monat mit einer Freundin dort!!
***rw Paar
20 Beiträge
Wir sind fast wöchentlich da ab 11 uhr
*****a78 Mann
4 Beiträge
Sehr schöne, gemütliche Saunalandschaft mit tollen Aufgüssen. Es gibt für jeden Geschmack dort die passenden Saunen. Besonders zu empfehlen ist die Mitternachtssauna die immer an jedem zweiten Samstag im Monat dort ab 21Uhr stattfindet. Die Ruhebereiche sind liebevoll gestaltet und selten ist es dort sehr voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.