Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring und Intimpiercing in der Sauna

*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Seid nett zu einander. Lasst uns zum Thema zurück kommen.
****ra Frau
2.579 Beiträge
Nicht-Edelmetall wird heiß und kann zu Verbrennungen führen (wie auch im MRT!) und einen Cockring kann in der Sauna zu ganz üblen Blutgefäßabschnürungen/Gewebsnekrosen, etc etc pp. führen, die Ihr sicher nicht haben wollt. Wenn ich den Jungs, die mit Metallteilen in's MRT wollen, die potentiellen Weichteilverbrennungen schildere, sind die im Nullkommanix wieder draußen ... Do as you like, aber jammert nachher nicht!
****ra Frau
2.579 Beiträge
Was macht ein Cockring? Er verhindert den Blutabfluss. Wenn Das Blutgefäß durch die erhöhte Raumtemperatur eh schon erweitert ist, sich also noch mehr Blut drin staut, wird das Hefäß platzen.... Danach nutzt auch kein Cockring mehr was...
*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ein Cockring aus Metall staut ja erst wenn er steht und ist im schlaffen Zustand eher lose. Also kommt es da meiner Meinung nach noch nicht zum Stau. Meiner staut erst wenn er steht.
******308 Frau
2.811 Beiträge
Piercings würden mich nicht stören, ist für mich Schmuck. Aber ein Cockring fällt für mich nicht unter Schmuck, sondern Sexspielzeug und das hat in einer normalen öffentlichen Saunaanlage nix zu suchen.
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich finde die ganze Diskussion überflüssig und bin der Meinung das jeder das machen soll was ihm oder ihr gefällt und die geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich also macht das was euch auch immer gefällt lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋 und für alle noch ein frohes geiles neue Jahr
******_hi Mann
111 Beiträge
Gut Frau Single *top* das sehe ich ähnlich. Habe selbst kein Piercing, aber sehe die gerne .....
Einen Cockring dagegen habe ich, aber in der Sauna...... ne danke, ich glaube das sind dann tolle Hechte, also Herren die sich aufgeschlossen/offen fühlen *nachdenk*
Zitat von *******m85:
Seid nett zu einander. Lasst uns zum Thema zurück kommen.

Für uns ein No-Go. Exhibitionistische Selbstdarstellung seiner Geschlechtsteile zum Teil vor minderjährigen. nichts anderes ist das! Oder welchen Grund gäbe es sonst sich ein Schwanzring ausgerechnet in der Sauna zu tragen außer der Präsentation.

Meiner Meinung nach sollte man prüfen ob man nicht Leute mit solchen Auffälligkeiten im Internet nicht den Behörden melden kann.
Zitat von *******m85:
Cockring und Intimpiercing in der Sauna
Hallo ihr lieben. Das Thema ist zwar schon mal besprochen worden aber es interessiert mich trotzdem. Ich war letzte Woche im Aqualand in Köln in der Sauna und habe an dem Abend dort zwei Männer mit Cockring aus Edelstahl gesehen. Ich fand das sehr schön anzusehen und ein toller Schmuck. Ich selbst bin gepierct, ich habe beide Brustwarzen ein Frenulum und fünf Hafada als Leiter gestochen lasse diese Piercings auch beim FKK und Sauna drin. Habe damit bis jetzt noch nie Probleme oder Stress bekommen. Als ich den Cockring gesehen habe fand ich es sehr schön anzusehen, wie seht ihr das? Ich habe beim Badeparadies in Euskirchen eine Anfrage über das Tragen von Cockring in der Sauna gemacht und darauf folgende Antwort bekommen. Bei uns kann in der Sauna solch ein Schmuck getragen werden allerdings wird keine Haftung für eventuelle Verbrennungen übernommen. Jetzt wollte ich beim nächsten Sauna Besuch auch mal Cockring tragen. Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem Thema? MfG Frenulum85

Einen Cockring habe ich beim FKK schon mehrmals getragen, in der Sauna aber bisher wegen Verbrennungsgefahr darauf verzichtet. Ich denke, wenn jemand es nicht schön findet, so er oder sie wo anders hingucken.
Ich trage regelmäßig einen cockring aber sobald ich in der Sauna bin gehört der ab.

Beim FKK trage ich den je nachdem wo ich bin.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben an dieser Stelle Beiträge gelöscht.

Bitte klärt persönliche Differenzen direkt miteinander und nicht über den Thread.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****y50 Paar
473 Beiträge
Ich mag wirklich gerne Cockringe anschauen, aber in einer öffentlichen Sauna trägt mein Mann keinen.
Cockringe gehören unserer Meinung nach als Sexspielzeug nicht in eine öffentliche Sauna.
****y55 Mann
198 Beiträge
Trage auch einen in der Sauna und beim FKK
Hallo,
also ich finde, das es jedem selbst überlassen bleibt ob man einen Cockring trägt oder nicht. Es ist nicht fair, das jemand mit vielleicht 20 Piercings im Intimbereich selbstverständlich seinen Schmuck tragen darf aber jemand der einen Cockring trägt eben nicht. Es wird oft angeführt, das man seine Piercingschmuck nicht ablegen kann. Das ist nicht generell so und viele können Ihren Schmuck innerhalb kürzester Zeit ablegen, bei mir sind es drei Stück und brauch dafür auch keine Minute und wenn der Stichkanal richtig abgeheilt ist, wächst der auch nicht wieder zu. Ich selber habe nichts dagegen wer was und wieviel trägt ( trage selber auch 3 Piercings) Ich vertrete auch die Meinung einiger Vorredner, dass man nicht hinschauen muß wenn's nicht gefällt. Ich selber trage auch des Öfteren einen schön anzusehenden Cockring in der Sauna ( findet zumindest meine Frau so *g* ) der für mich absolut nur als Schmuck getragen wird, da er zum Einen durch eigene Herstellung mit entsprechender Größe nur als Schmuck dienen kann. Ich habe daher ein Bild bei gefügt und bin der Meinung das es Gut aussieht, dies haben mir zumindest viele bestätigt, da ich auch auf FKK Campingplätzen Cockringe trage und des öfteren positiv darauf angesprochen wurde. Auf den Plätzen wo wir bislang Urlaub gemacht haben, sei es Müllerhof, Rosenfelder Strand, Sonnensee Hanover etc, habe ich anfänglich immer vorab per Mail angefragt ob das Tragen von Intimschmuck und Cockring gestattet ist und habe bislang nur eine Absage vom FKK Platz Elsendorp in Holland erhalten, da dort ein generelles Intimschmuckverbot gilt. Bei den Saunen wie z.B. Eymann Sauna Münster oder Nettebad Osnabrück und noch einige mehr haben mir vorab per Mail das Tragen erlaubt. Zu den Kindern und jugendlichen sei noch anzumerken, das diese sich kaum dafür interessieren bzw. dies auch durchaus als Schmuck erklären kann. Denn was sagt Ihr den Kindern die nach eurem Intimpiercing fragen falls ihr welche tragt? Für die Sauna habe ich noch einen dezenteren von dem ich jetzt leider kein Bild habe, ist aber auch selbstgemacht. Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke das es Mal jemand so ausführlich erklärt.
Sorry wenn man extra Cockring für die Sauna hat, dann hat es nichts mit Schmuck zu tun. Die Absicht dahinter erklärt sich von selbst. Auch auf FKK will niemand solche Leute sehen und 99,9 % der Menschen wären für den Rausschmiss. Egal wie scheinheilig die Erklärung ist, es bleibt Exhibitionismus in aggressiver Form!
*******ever Paar
4.606 Beiträge
die Frage.....was soll ein Cockring bezwecken....und das in einer öffentlichen Sauna...sollte mal von den betreffenden Personen erörtert werden
ein Cockring tragen....soll ja eine Erektion länger aufrecht halten
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Ich kann es verstehen, dass es die betreffenden Herren ohne Ende aufgeilt ihr Gurke mit Lametta zu behängen und rumzuzeigen. Es ist auch offensichtlich das und warum eine winzige Gruppe hier mit ziemlichen Einsatz für ihren Fetisch eintritt und wahrscheinlich onanieren sie vor Freude darüber das man ihnen überhaupt antwortet bis zur Bewusstlosigkeit.

Für mich ist das, was hier läuft, Werbung zum Begehen einer Straftat (§ 183 StGB):
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

****y55 Mann
198 Beiträge
Ich finde es schon heftig, dass man hier gleich als Exhibitionist abgestempelt wird, nur weil man Schmuck trägt und zudem auch noch bezichtigt wird vor Freude darüber zu Ornanieren. Solche Leute die nicht in der Lage sind auf vernünftige Ebene zu Diskutieren sollte man ausschließen.

Und was ist den denen die sich den Schambereich tätowieren oder sich diversen Intimschmuck stechen lassen? Alles Exhibitionisten???? Und am besten in den Knast stecken? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.