Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zum Thema
25.03.2006 FKK-Dortmund-Wischlingen25
25.03.2006 FKK-Dortmund-Wischlingen Wir suchen nette Damen,Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund Wischlingen

********ffee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund Wischlingen
Hallo! Da ich demnächst öfter mal in Dortmund sein werde, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Therme in Wischlingen noch einen Besuch wert ist. Ich war dort früher öfter und u.a wegen der Aufgüsse auch gerne mit einem Freund. Seit dessen Wegzug vor 7 Jahren aber leider nicht mehr. In der Zeit kann bekanntlich viel passieren. Insoweit freue ich mich über Tipps und beizeiten natürlich auch über Gesellschaft.
Liebe Grüße
*******NRW Paar
285 Beiträge
Zitat von ********ffee:
Dortmund Wischlingen
Hallo! Da ich demnächst öfter mal in Dortmund sein werde, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Therme in Wischlingen noch einen Besuch wert ist. Ich war dort früher öfter und u.a wegen der Aufgüsse auch gerne mit einem Freund. Seit dessen Wegzug vor 7 Jahren aber leider nicht mehr. In der Zeit kann bekanntlich viel passieren. Insoweit freue ich mich über Tipps und beizeiten natürlich auch über Gesellschaft.
Liebe Grüße

Die beiden besten Saunen sind geschlossen da gasbetrieben und die Kaminsauna wird auch nicht betrieben… les am besten mal unter wischlingen.de
*********ided Frau
32 Beiträge
Da kann ich mich @*******NRW nur anschließen. Die Lappland- und die Panoramasauna sind zu.

Wisst ihr warum die Kaminsauna geschlossen ist? War Anfang August da, da hatte ich noch keine Begründung gesehen.
*******NRW Paar
285 Beiträge
Zitat von *********ided:
Da kann ich mich @*******NRW nur anschließen. Die Lappland- und die Panoramasauna sind zu.

Wisst ihr warum die Kaminsauna geschlossen ist? War Anfang August da, da hatte ich noch keine Begründung gesehen.

Die kaminsauna aus technischen Gründen…. Ich weiß nicht ob die dafür was am Preis machen aber gerad die panoramasauna ist doch echt ein Verlust . Drei Saunen zu von gesamt ca 10 ist schon doof
********ffee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******NRW:
Zitat von *********ided:
Da kann ich mich @*******NRW nur anschließen. Die Lappland- und die Panoramasauna sind zu.

Wisst ihr warum die Kaminsauna geschlossen ist? War Anfang August da, da hatte ich noch keine Begründung gesehen.

Die kaminsauna aus technischen Gründen…. Ich weiß nicht ob die dafür was am Preis machen aber gerad die panoramasauna ist doch echt ein Verlust . Drei Saunen zu von gesamt ca 10 ist schon doof

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! In der Panoramasauna war es immer sehr schön! Wenn ich mich richtig erinnere, waren in der Lapplandsauna immer sehr schöne Aufgüsse. Aber ich glaube, das Thema mit den gasbetriebenen Saunen wird uns noch den ganzen Winter begleiten. *snief* von solchen Entscheidungen werde ich mich nicht beeinflussen lassen. Dafür ist die Lust zu groß.
****ng Mann
22 Beiträge
Alternative Keine 20 Minuten entfernt relativ günstig die Therme Lago In der Saunalandschaft ist alles offen
**********tueck Frau
533 Beiträge
Ich kann Heveney Empfelen ca. 15min entfernt.
Nicht sonderlich Stylisch aber Regelmäßig Aufgüsse.

Oder das Westfalen Bad in Hagen auch ca. 25min entfernt
******010 Mann
44 Beiträge
Zitat von **********tueck:
Ich kann Heveney Empfelen ca. 15min entfernt.
Nicht sonderlich Stylisch aber Regelmäßig Aufgüsse.

Oder das Westfalen Bad in Hagen auch ca. 25min entfernt
Ich kann auch die beiden Saunen empfehlen.
********ffee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******010:
Zitat von **********tueck:
Ich kann Heveney Empfelen ca. 15min entfernt.
Nicht sonderlich Stylisch aber Regelmäßig Aufgüsse.

Oder das Westfalen Bad in Hagen auch ca. 25min entfernt
Ich kann auch die beiden Saunen empfehlen.

Vielen Dank @**********tueck und @******010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.