Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon Erfahrungen im "happy-fkk Dortmund"9
Meine Freundin und ich suchen eine Gelegenheit anderen beim Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.03.2006 FKK-Dortmund-Wischlingen

25.03.2006 FKK-Dortmund-Wischlingen
25.03.2006 FKK-Dortmund-Wischlingen


Wir suchen nette Damen,Paare zweckst FKK im Solebad Dortmund-Wischlingen.

Denken mal wer was anderes,gerade bei dem kalten Wetter.

Wer hat noch Lust und Zeit?
****coe Mann
7 Beiträge
Leider
Bin ich ein Boy und wohl nicht angesprochen. Könnte aber kommen!
hm...
das We binich schon ausgebucht und noch dazu kommt, das ich grad bei den Events für den 8. April etwas ähnliches eingetragen habe, da wir diese Idee in einem unserer Stammtischthreads (unter Insidern die Crazy Chicken) aufgenommen haben *zwinker*

aber ich wünsch euch viel Spaß und das sich noch wer mit Interesse findet *zwinker*

@****coe bei uns darf alles eintrudeln, wir freuen uns immer über Zuwachs ;-)...was nicht heißt, das man auch zum Stammtisch kommen muss (der wieder im Mai ist) aber aus zuverlässigen Quellen weiß ich, das ein gewisses Suchtpotential nach den CrazsChicken schnell vorhanden sein kann *zwinker*

LG Jessy
*******ger Paar
209 Beiträge
Schade WE schon anderweitig vergeben...

Aber wer ist "Wir suchen nette..."?

Im Profil bist du doch als Solo-Mann eingetragen?
Sorry (leider)
Hallo,
Wir fahren immer nach herne lago die therme! fkk von 21 bis 24 uhr in der ganzen anlage *ggg*
FKK Dortmund
ist in dortmund auch ab 20 uhr,wer kommt denn so?
FKK
Huhu wir suchen immer noch. Wer kommt noch heute Abend?
Tja ....
....würde ja gerne kommen ...aber wenn nur Damen und Paare angesprochen werden .... und die Einzelherren leider "draussen" bleiben sollen .... macht es für mich wenig Sinn.

Wünsche Euch viel Spass heute abend ...

Alles wird gut ... Dana
FKK
also es ist ein ganz normales solebad oder der kommen will soll kommen.

wer kommt noch so von euch????

meldet euch,wird bestimmt super,wir freuen uns auf euch
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schaaadeee...
ich weiss nicht, wie ich hinkommen soll...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schaaadeee...
ich weiss nicht, wie ich hinkommen soll...
@ honeylips
Nicht traurig sein, du Nette!
Fangen wir beim nächsten Mal klein an... in meiner Badewanne. Dann hol ich dich auch ab und fahr dich wieder heim *zwinker*
Alles Liebe: Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ja dann...
werd ich schonmal mein seepferdchen-abzeichen suchen... *grins*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ja dann...
werd ich schonmal mein seepferdchen-abzeichen suchen... *grins*
*******ger Paar
209 Beiträge
@******ips

Sag mal hast du einen nervösen Zeigefinger oder warum postet du deine Beiträge hier immer doppelt *ggg* ???
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
keine ahnung
es passiert von allein, habe keinen einfluss drauf, sorry...
habe noch keine schüttellähmung ... *lol*
FKK
na wer war noch da von euch so? meldet euch mal bitte
****NRW Mann
109 Beiträge
@ alexcoe
Bist Du oft in Wischlingen?
******_nw Mann
28 Beiträge
Ist in letzter zeit mal wieder jemand am Samstag Abend in Wischlingen gewesen und kann berichten?
******lex Paar
8 Beiträge
Was geht denn dort so ab
Hallo wer von euch kann uns sagen was dort so los ist in wischlingen beim fkk und was können wir gemeinsam und getrennt erleben
*****sdo Mann
529 Beiträge
das würde mich auch interessieren.........
******rdo Mann
6 Beiträge
Kann ich empfehlen.
Muss mann ausprobieren !!
Es geht schon sehr freizügig zur Sache im Solebad.

Sollte mann sich anschauen entweder man mag es oder man hasst es.
...na.....
huhu,

auch wir gehen ab und an mal zum ffk nach wischlingen , meistens in verbindung mit der sauna ,

swingerdo

also unter freizügig verstehe ich etwas anderes........

es ist ganz normales ffk baden angesagt und mehr auch nicht , da achten schon die bademeister drauf , was man darauf danach macht bleibt einem selbst überlassen


aber der männer überschuss ich schon da , so , das man als frau schon begaft wird , hab ich selbst erlebt

nicht destotroz,
wer lust hat kann sich ja mal melden und man kann gemeinsam hingehen
*****sdo Mann
529 Beiträge
@vichycat
habt ihr vielleicht mal lust mit nach bochum in die meditherme zu kommen? ich finds dort schöner als in wischlingen.
******_nw Mann
28 Beiträge
Ja, aber auch schön teuer. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.