Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen - Stammtisch - Herne (12.06.2022)

*********nger Mann
8.955 Beiträge
Mitfahrer gesucht
Wir fahren über Hamm und die A2 nach Herne. Es sind noch ein bis zwei Plätze frei, wer mitmöchte einfach melden.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Schade, liege dann wohl noch im Krankenhaus.
******a77 Frau
137 Beiträge
Oh wie schade! Es liegt direkt in meiner Nähe! Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten und kann nicht mit.
SEHR ÄRGERLICH! *heul2*
****_up Frau
2.319 Beiträge
Sehr schöne *idee* und ich wäre gerne dabei. An dem Termin schippere ich aber noch irgendwo in Norwegen rum.

Danke für die Orga, guten Appetit und viel Spaß.
*******ever Paar
4.606 Beiträge
ist das zielführend für die Teilnehmer wenn hier jetzt jeder der nicht kann mitteilt, das er nicht kann und warum....???
Fragen für einen Freund....
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
. ist das zielführend für die Teilnehmer wenn hier jetzt jeder der nicht kann mitteilt, das er nicht kann und warum....???
Fragen für einen Freund....

Ja, mir ist hier jeder Beitrag recht, der direkt mit der Veranstaltung zu tun hat. So kann man ja auch erkennen, wer grundsätzlich an solchen Treffen Interesse hat.
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Schade, wäre gerne dabei gewesen doch an den Sonntag bin ich schon auf ein einem anderen Event angemeldet.
Der Termin steht schon etwas länger.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.
*********2015 Paar
235 Beiträge
Der Beitrag von Justforever , spricht mir aus der Seele ,

diejenigen die , die Mitteilung machen das Sie „“hier o , angeblich dort““ sind ,
besagt doch doch nicht , das überhaupt der Wunsch vorhanden ist , an dem Event teilzunehmen , ,

oder sind wir so so blauäugig ???
****id Frau
5.323 Beiträge
Ich bin da auch immer zwiegespalten *zwinker*... in meinem Fall spricht es tatsächlich dafür, ich kann nur zu diesem Termin leider nicht
*********lchen Paar
111 Beiträge
Zitat von *******ever:
ist das zielführend für die Teilnehmer wenn hier jetzt jeder der nicht kann mitteilt, das er nicht kann und warum....???
Fragen für einen Freund....

Ich fand es als Veranstalter absolut unangebracht hier rein zu schreiben das man nicht kommt. Das macht ansich ja schonmal schlechte Stimmung und für mich auch als Teilnehmer der Veranstaltung null Sinn.

Also sorry, dafür melde ich mich ja rechtzeitig von der Gästeliste wieder ab und bin somit ja auch nicht auf der Gästeliste.

Sollte ich mich im Vorfeld mit jemandem verabredet haben der sonst auf mich gewartet hätte? Dann schreibe ich derjenigen Person selbstverständlich eine persönliche Joy Mail.

Sonst: absolut Sinnfrei sowas in einer Veranstaltung zu Posten, dass man NICHT teilnimmt. Was soll das auslösen? Das zig Leute einen bedauern? Oder anflehen doch zu kommen?

Was ich super finde ist hier z.B. eine Mitfahrgelegenheit oder eine schöne Begleitung zu suchen, sich auszutauschen was man anziehen kann usw.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diejenigen, die hier geschrieben haben, dass sie zu dem Termin keine Zeit haben, waren noch nicht angemeldet und müssen sich daher auch nicht abmelden.

Kommentare zu der jeweiligen Veranstaltung beleben doch erst das Forum, auch wenn jemand schreibt, dass er/sie gerne dabei wäre, aber zu diesem Termin nicht kann.

Warum immerzu diese Diskussionen im Vorfeld einer Veranstaltung?

Irgendjemand meckert immer weil ihm /ihr irgendein Kommentar nicht gefällt.

Was interessiert es Leute, die nicht mal angemeldet sind, was andere hier schreiben?

Überlasst es doch einfach der Gruppenleitung oder mir als Veranstalterin, zu entscheiden, welche Kommentare erwünscht sind und welche nicht.

Scrollt einfach weiter wenn euch ein Kommentar nicht gefällt.

Es verhagelt mir die Lust, überhaupt noch Treffen zu organisieren.
Das wäre also der 12.06.22 richtig?

Wenn ja würde ich mich gerne für den Brunch anmelden 😊😊
****iri Mann
124 Beiträge
Ich bin dabei
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer dabei sein möchte am 12.6.2022, der muss sich über die Veranstaltung anmelden.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Mitglieder mit Einzelprofilen, die noch jemanden mitbringen wollen, müssen sich als Paar anmelden. Nur so wird die 2. Person auf die Gästeliste kommen und ein Platz wird reserviert.

Wer nicht angemeldet ist, kann leider nicht mit uns brunchen.

Wer Fragen hat, darf mich auch gerne anschreiben.

Hier geht's zur Anmeldung

Gruppen - Stammtisch
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Saunafreunde!

Am kommenden Sonntag, den 12.6.2022 findet ja der Stammtisch mit einem Brunch in der Bavaria Alm in Herne statt.

Bisher gibt es 12 Anmeldungen. Ich hatte den Tisch für 20 Personen reserviert. Da ich gebeten wurde, ein paar Tage vorher die zu erwartende Anzahl an Gästen mitzuteilen, werde ich Anmeldungen bis Freitag Nachmittag annehmen.

Wer nicht auf der Gästeliste steht, kann leider nicht mit uns brunchen.

Ich bitte auch darum, eure Anmeldung rechtzeitig zu stornieren, wenn ihr nicht teilnehmen könnt. Es wäre sehr schade, wenn ich dort Sonntag allein säße.
Ich habe extra nicht mit Vorkasse gearbeitet. Sollte niemand erscheinen oder viel weniger als angemeldet, werden wir wohl in der Bavaria Alm keine Reservierung mehr erhalten.

Bitte denkt auch daran, dass wir in einem "normalen" Lokal brunchen. Es handelt sich nicht um eine erotische Veranstaltung. Bitte kleidet euch dementsprechend. Leider haben mich Anfragen über den "Dresscode" erreicht, die mich dazu zwingen, das nochmal zu betonen.

Ich freue mich auf den Sonntag.

LG Estrella
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
Freue mich schon sehr auf den Stammtisch *freu*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammtisch muss leider abgesagt werden. Einige haben abgesagt. Und mir geht es gesundheitlich auch nicht gut. Muss mich morgen testen lassen, ich hoffe, habe mich nicht mit Corona infiziert. *snief2*

Aber wir starten demnächst einen neuen Versuch.
Zitat von ********1967:
Der Stammtisch muss leider abgesagt werden. Einige haben abgesagt. Und mir geht es gesundheitlich auch nicht gut. Muss mich morgen testen lassen, ich hoffe, habe mich nicht mit Corona infiziert. *snief2*

Aber wir starten demnächst einen neuen Versuch.

Gute Besserung 🍀
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön *mundschutz*
*********nger Mann
8.955 Beiträge
Oh wie schade. Dir ggf eine schnelle Erholung. Dann schaut mal, wann ihr bald einen neuen Termin findet. Es wäre echt zu schade, wenn im Sommer nicht ein oder zwei Stammis möglich sind.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe auch dass es bald klappt.
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
Gute Besserung 🍀
****iri Mann
124 Beiträge
Gute Besserung liebe Heike
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank *mundschutz*
Wünsche dir gute Besserung 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.