Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2808 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannen bei Schuldgefühlen?29
Eifersucht andersherum, oder wie entspannen bei Schuldgefühlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannen

*********ner77 Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Entspannen
Mit tollen Leuten von hier entspannen, klönen und Spass haben
Was soll uns diese Post sagen?
*****ler Mann
24 Beiträge
Das Tor zur Entspannung soll es sicherlich heißen. Ich bin jeden Donnerstag ab ca. 17:00 Uhr da und beginne um 17:20 Uhr mit der Dampfsauna.
Wo ist denn dieser schönen Ort ?
****id Frau
5.350 Beiträge
in Herten
*danke*
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ****711:
Was soll uns diese Post sagen?

Na ja, dass wieder jemand offensichtlich nicht nachdenkt und nicht verstanden hat, dass es hier im Bereich eine Struktur gibt und die Mods und Admins etwas beschäftigen will, solche Beiträge erst einmal örtlich einzuordnen und dann zu verschieben.

*headcrash*
***us Mann
645 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von ****711:
Was soll uns diese Post sagen?

Na ja, dass wieder jemand offensichtlich nicht nachdenkt und nicht verstanden hat, dass es hier im Bereich eine Struktur gibt und die Mods und Admins etwas beschäftigen will, solche Beiträge erst einmal örtlich einzuordnen und dann zu verschieben.

*headcrash*

👍👍👍👍
****it8 Mann
24 Beiträge
Ich bin des öfteren in Soest,im AquaFun und in der Eymannsauna in Amelsbüren.Maximare in Hamm ist ist auch ok.
Vielleicht sieht man sich dort mal
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe versehentlich den falschen Bereich hier erwischt und konnte es dann nicht mehr löschen, sorry🙈
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem, ich habe es ja bereits verschoben
*********lchen Paar
111 Beiträge
Leider sagen sowohl die Überschrift als auch der Text des Thread-Erstellers nicht wirklich was aus. Weder Diskussion, noch Tips, Austausch oder Dategesuch...

Ich denke der Thread kann daher geschlossen werden...
****id Frau
5.350 Beiträge
Man kann es auch als
• Aufforderung zum spontanen mitgehen
• Info, dass es sich lohnt diese Sauna zu besuchen
• neugierig machen auf eine neue/einem Mitglied vielleicht unbekannte *sauna* sehen.

Die Posts, welche die Gruppenbeschreibung regelmäßig ad absurdum führen sind doch wirklich schlimmer.

*klugscheisser* aus *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.