Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles schöne macht der Mai - Oer-Erkenschwick (28.05.2022)

*********8_60 Paar
184 Beiträge
Ja, die machen Sonntags immer Party für Swinger *juhu* Wir waren auch schon da und uns hat es dort gut gefallen. Kann man aber nicht mit dem Maritim vergleichen.
*******t74 Mann
161 Beiträge
Ok,also mal die Metropol im Auge behalten.
Saunieren mit zuschauen wäre doch mal was *g*
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Nicht nur zuschauen. 😉 Da gibt es noch ein paar Möglichkeiten mehr 😅
*******t74 Mann
161 Beiträge
Zitat von *********8_60:
Nicht nur zuschauen. 😉 Da gibt es noch ein paar Möglichkeiten mehr 😅

Ok,nen Kaffee trinken *lol*
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Auch das 🤣
****id Frau
5.327 Beiträge
*ja* aber an manchen Tagen offen für den Rest.
*******1964 Mann
146 Beiträge
Ja die Metropol-Sauna ist in erster Linie eine Gay Sauna.
Bei den Events von Projekt 3.0 ist sei für alle nutzbar.
Öb man die Mieten kann für ein Gruppentreffen könnte man bei Projekt 3.0 fragen.
******308 Frau
2.811 Beiträge
an die, die die Idee mit einem Treffen in der Metropol Sauna, nem Swingerclub mit Sauna oder so toll finden - guckt nochmal in die Gruppenbeschreibung *zwinker*
*******tleC Paar
539 Beiträge
@******308 Aber wie geschrieben stand, gibt's doch welche die unbedingt im Maritimo vögeln müssen. Da ist ein Ort wo solches erlaubt ist besser, als wenn man Ärger im Maritimo kriegt. Wir zumindest wollen wegen dem Fehlverhalten anderer kein Hausverbot in unserem Lieblingswellnessressort *zwinker*
*******t74 Mann
161 Beiträge
Mal gespannt wo das nächste Treffen stattfindet.
Wird es dann hier mitgeteilt?
******308 Frau
2.811 Beiträge
Zitat von *******tleC:
@******308 Aber wie geschrieben stand, gibt's doch welche die unbedingt im Maritimo vögeln müssen. Da ist ein Ort wo solches erlaubt ist besser, als wenn man Ärger im Maritimo kriegt. Wir zumindest wollen wegen dem Fehlverhalten anderer kein Hausverbot in unserem Lieblingswellnessressort *zwinker*


Die, die das wollen, sind aber dann falsch in dieser Gruppe!! Es gibt schon genug Ärger, nicht nur im maritimo, weil sich welche nicht zusammen reißen können. Da muss das hier nicht noch unterstützt werden indem man ein Treffen dafür organisiert (zumal das eh nicht gewünscht ist - siehe Gruppenbeschreibung).
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppe organisiert keine Sex treffen in öffentlichen Saunen. Doch leider hat das noch nicht jedes Mitglied begriffen.
Bei jedem Gruppentreffen gibt es diese ewigen Diskussionen. Es hängt mir echt bald zum Hals raus.
In der Gruppenbeschreibung wird ja extra darauf hingewiesen, dass es in dieser Gruppe keineswegs um eine sexuell orientierte Gruppe handelt.
Es ist uns aber leider nicht möglich, bei der Aufnahme der Gruppenmitglieder zu selektieren, wer die Gruppenregeln einhalten wird oder wer nicht.
Ich als Mod dieser Gruppe habe keine Lust, wegen eines Fehlverhaltens einzelner bei einem Gruppentreffen mit bestraft zu werden. Das könnte mich nämlich meinen Job und damit meine Existenz kosten.

Ich frage mich inzwischen wirklich, ob Gruppentreffen in einer öffentlichen Sauna überhaupt Sinn machen. Es hat früher sehr gut geklappt. Wir hatten echt schöne Gruppentreffen.
Aber die Kommentare zu den Treffen, die in diesem Jahr stattfinden sollten bzw stattgefunden haben, zeigen, dass es doch vielen nur um den kick geht, Sex in einer öffentlichen Sauna zu haben. Kann jeder halten wie er/sie will, aber nicht bei Gruppentreffen.

Aber diese "Sexsüchtigen" gibt es nicht nur in unserer Gruppe. Ich war vor einiger Zeit zu einem Brunch - Treffen in einem normalen Lokal zu normalen Öffnungszeiten. Es war weder eine geschlossene Gesellschaft noch saßen wir in einem separaten Raum. In der Beschreibung der Veranstaltung wurde extra darauf hingewiesen, vdsss es sich um eine nicht - sexuelle Veranstaltung handelt usw. Und trotzdem hat jemand anschließend gepostet, er fand diese Veranstaltung völlig daneben weil ja gar noch gef... t wurde.
War wohl des Lesens nicht mächtig. Andere verstehen beim besten Willen nicht, dass es auch im Joyclub Mitglieder gibt, die nicht immer nur das eine im Kopf haben sondern auch an No-Sex treffen interesse haben.

Da die Veranstaltung im Maritimo am 28.5. leider nicht stattfinden wird, werde ich jetzt hier diesen Thread schließen.
Wir werden euch informieren, falls ein anderes Treffen stattfinden sollte.

LG Estrella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.