Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februar Schwitzen in Bochum - Bochum (26.02.2022)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Februar Schwitzen in Bochum - Bochum (26.02.2022)
feuchtfröhliches schwitzen
Das Forum Saunafreunde NRW ladet wieder alle Saunisten und die , die es werden wollen zu einem lustigen entspannten Saunatag ein

Meditherme Bochum
Tageskarte Samstag, Sonntag und feiertags: pro Person 40,50 €
4-Stunden Karte Samstag, Sonntag und feiertags: pro Person 34,50 €
*bei Zeitüberschreitung 3,50 € pro angefangene Halbestunde bis max. 45,00 €


Sonnenbank 5 Minuten: 3 €

Badeschuhverkauf: 9,90 €



15 unterschiedlichen Saunen, Dampfbädern, In- und Outdoorpools, sowie dem Solebecken

Öffnungszeit 11-21 Uhr

wer mehr wissen möchte, schaut bitte auf die HP


Also Termin vormerken und dann anmelden und mit uns einen tollen Tag verbringen

Da es in der Vergangenheit öfter zu Missverständnissen gekommen ist, beachten Sie bitte, dass Kinder und Jugendliche erst ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener Zutritt haben. Da die Medi Therme eine reine Sauna- und Wellnessanlage ist, ist die Nutzung aller Saunen, Schwimmbecken, Pools sowie des Solebades ausnahmslos textilfrei. Selbstverständlich können Sie sich in der Anlage mit einem Saunatuch oder Bademantel bekleiden. In der Gastronomie sowie einigen Ruhebereichen, ist ein Bademantel zwingend erforderlich


Bitte beachtet die Coronaregeln: bitte Impfpass und Personalausweis mitbringen, bei Boosterimpfungen keinen zus. Test, ansonsten 2G+

Evtl nochmal vorher auf die Homepage schauen, ob sich daran was geändert hat


Februar Schwitzen in Bochum
feuchtfröhliches schwitzen

Bochum, Nordrhein-Westfalen
26.02.2022

Februar Schwitzen in Bochum



********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter Vorbehalt
Ich habe mich mal angemeldet, aber es steht noch nicht 100%ig fest, ob ich dabei sein kann. Hängt an mehreren Faktoren. Aber ich versuche mein möglichstes.
LG
Estrella
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Hallo zusammen
Ist Bochum das einzige Angebot was gemacht wird?
Den es kommen ja auch welche aus dem Rhein-Sieg-Kreis ... Rhein-Erft-Kreis ... Eifel und noch andere aus dieser Region oder wird für die dort kein angebot gemacht?
********2010 Frau
860 Beiträge
@**********19_19 schaut mal hier welches Treffen für euch passender ist:

https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2893035.gruppensaunatreffen.html
*******1909 Mann
21 Beiträge
Das wird doch mal schwitzig und heiss 😅
Freue mich *freu2*
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Zitat von ********2010:
@**********19_19 schaut mal hier welches Treffen für euch passender ist:

https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2893035.gruppensaunatreffen.html

Erstmal danke für die Info *g*

Wäre schön gewesen wenn zwei angebote gewesen wäre für die entgegen gesetzt wohnen das beide seiten was davon gehabt hätten, wenn es mehr in der Mitte von NRW liegt, würde ja ein Termin ausreichend sein
****nMS Mann
125 Beiträge
Und noch eine Pauschalanreise mit Bustransfer?
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Verstehen wir nicht ganz. Die Meditherme ist doch eine offizielle Sauna. Sind denn da nur joyler???
****nMS Mann
125 Beiträge
auch Joyler, wollen und knnen miteinander schwitzen, ohne dass es zu Gruppensex kommt.........oder sich Dritte belästigt fühlen müssen
****id Frau
5.327 Beiträge
Zitat von **********19_19:
Hallo zusammen
Ist Bochum das einzige Angebot was gemacht wird?
Den es kommen ja auch welche aus dem Rhein-Sieg-Kreis ... Rhein-Erft-Kreis ... Eifel und noch andere aus dieser Region oder wird für die dort kein angebot gemacht?

Es gibt noch andere Termine.
Ich hätte es nicht so weit, doch betrete diese Sauna aus Gründen nicht, von daher wünsche ich allen viel Spaß und freue mich auf andere Gelegenheiten.

Danke an die Gruppe für die Orga *blume*
******009 Mann
1.186 Beiträge
ich werd auch zusehen das ich da bin is zwar etwas weiter aber ok, *top2*
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von *********ar47:
Verstehen wir nicht ganz. Die Meditherme ist doch eine offizielle Sauna. Sind denn da nur joyler???

das sind in der meditherme treffen ohne sexuellen hintergund / absichten.
danach kann ja jeder machen was gewollt ist. in der therme muss es solide bleiben.
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Zitat von **********19_19:
Zitat von ********2010:
@**********19_19 schaut mal hier welches Treffen für euch passender ist:

https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2893035.gruppensaunatreffen.html

Erstmal danke für die Info *g*

Wäre schön gewesen wenn zwei angebote gewesen wäre für die entgegen gesetzt wohnen das beide seiten was davon gehabt hätten, wenn es mehr in der Mitte von NRW liegt, würde ja ein Termin ausreichend sein

Hallo *wink*
Wir kommen aus dem Rhein-Erft-Kreis.
Nach Bochum werden wir wohl auch fahren.
Ist ja auch nur etwa eine Stunde.
Freuen uns aber natürlich auch über die kommenden Veranstaltungen in unserer Ecke.
Das wird bestimmt super *g*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für diejenigen, die noch nie bei Gruppentreffen dabei waren, es geht hier um miteinander schwitzen, quatschen, lachen, einfach einen netten Tag haben. Vergesst bitte mal für ein paar Stunden, dass wir eine Gruppe vom Joyclub sind.
Wir sind die Saunafreunde NRW!!

Die Gruppentreffen sind kein Aufruf und keine Einladung zum Gruppensex in einer öffentlichen Sauna.

Unsere GL hat bei der Erstellung der Veranstaltung leider keinen unmissverständlichen Hinweis dazu geschrieben, dass es sich bei der Veranstaltung nicht um ein sexuelles Treffen handelt. Schade dass wir das immer wieder extra betonen müssen.

Die Sauna ist normal geöffnet. Alle haben sich an die Hausordnung zu halten. Bekanntermaßen gibt es in der Meditherme an einigen Stellen Überwachungskameras. Und auch das Personal passt gut auf.
Wer unbedingt Sex in einer Sauna haben muss, sollte in einen Swinger Club gehen.
Sollte ich mitbekommen, dass sich Teilnehmer des Gruppentreffens nicht an die Hausordnung halten, werde ich sie dem Personal melden, bevor ich Gefahr laufe, noch mit für das Fehlverhalten von anderen eine Anzeige zu bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich mir einen entspannten Tag in der Sauna.

LG Estrella
Da muss ich mal was zu sagen
Wir sind sehr oft in der medi Therme und gegen einen blowjob in der dampfsauna ist nichts gegen einzuwenden.
Jeder ist erwachsen und zahlt seinen Eintritt und ist somit für sich selbst verantwortlich,natürlich sollte man aufpassen normale Gäste nicht zu belästigen,aber die Aussage das Du Leute melden wirst geht gar nicht!!!
*******816 Mann
866 Beiträge
@********uple
doch geht ! *basta*
Ne. Selbsternannte Saunapolizei? Geht nicht!
******009 Mann
1.186 Beiträge
geht nich *hutab*
*******1909 Mann
21 Beiträge
Ja so sehe ich das auch , jeder sollte das selber für sich wissen in wie weit er in einer öffentliche Sauna geht ...

Und das gleich zu melden , finde ich absurd und gehört nicht dazu ....
Also wir beide finden, gewisse Dinge gehören nicht in die Sauna sondern in Club. Also wenn wir beide im Pool sind und uns küssen und uns dabei etwas näher kommen, ist das schon für uns die Grenze.
*******1964 Mann
146 Beiträge
Zitat von ********1967:
Für diejenigen, die noch nie bei Gruppentreffen dabei waren, es geht hier um miteinander schwitzen, quatschen, lachen, einfach einen netten Tag haben. Vergesst bitte mal für ein paar Stunden, dass wir eine Gruppe vom Joyclub sind.
Wir sind die Saunafreunde NRW!!

Die Gruppentreffen sind kein Aufruf und keine Einladung zum Gruppensex in einer öffentlichen Sauna.

Unsere GL hat bei der Erstellung der Veranstaltung leider keinen unmissverständlichen Hinweis dazu geschrieben, dass es sich bei der Veranstaltung nicht um ein sexuelles Treffen handelt. Schade dass wir das immer wieder extra betonen müssen.

Die Sauna ist normal geöffnet. Alle haben sich an die Hausordnung zu halten. Bekanntermaßen gibt es in der Meditherme an einigen Stellen Überwachungskameras. Und auch das Personal passt gut auf.
Wer unbedingt Sex in einer Sauna haben muss, sollte in einen Swinger Club gehen.
Sollte ich mitbekommen, dass sich Teilnehmer des Gruppentreffens nicht an die Hausordnung halten, werde ich sie dem Personal melden, bevor ich Gefahr laufe, noch mit für das Fehlverhalten von anderen eine Anzeige zu bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich mir einen entspannten Tag in der Sauna.

LG Estrella

Zitat von ********uple:
Da muss ich mal was zu sagen
Wir sind sehr oft in der medi Therme und gegen einen blowjob in der dampfsauna ist nichts gegen einzuwenden.
Jeder ist erwachsen und zahlt seinen Eintritt und ist somit für sich selbst verantwortlich,natürlich sollte man aufpassen normale Gäste nicht zu belästigen,aber die Aussage das Du Leute melden wirst geht gar nicht!!!

Da muss ich leider Estrella Recht geben,
wenn dass eine Gruppenveranstaltung ist, muss sie als Organisatorin auch die Einhaltung der gültigen Regeln durchsetzen!
Dass ist genau so wie bei einer Demo, da muss der Veranstalter auch für die Einhaltung der Corona-Regeln sorgen...
Da fallen mir dutzende Beispiele ein.

Wer sich nicht an die Regeln der Mediterme halten mochte -> Metropol Sauna Essen oder Phoenixsauna Düsseldorf.

Da sind Joy-Partys mit unseren Interessen und ein paar Saunakabinen gibt es auch noch.

Alternativ an einem anderen Tag ohne die Gruppe in die Therme gehen ist auch möglich,
dann fliegt man halt alleine aus der Therme mit allen Konsequenzen.
Wenn das eure Grenze ist ok aber jeder entscheidet für sich. Bezahlt ja auch jeder den Eintritt für sich. Denunzianten oder meldepolizei braucht dabei keiner
****id Frau
5.327 Beiträge
@*******1909 Bist Du sicher, dass Du in der richtigen Gruppe bist? Lies bitte die Gruppenbeschreibung, denn auch hier steht die GL in der Haftung.
Joachim sogar am gleichen Tag in die gleiche Sauna gehen ist möglich 😉
*******1909 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****id:
@*******1909 Bist Du sicher, dass Du in der richtigen Gruppe bist? Lies bitte die Gruppenbeschreibung, denn auch hier steht die GL in der Haftung.


Was hatn das damit zutun ? Muss ja nicht jeder mit machen oder ?
Ansonsten einfach ZDF einschalten und das Mittagsjournal Schauen vielleicht wird ese spannender 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.