Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februar Schwitzen in Bochum - Bochum (26.02.2022)

*******ever Paar
4.610 Beiträge
Uns scheint es eindeutig das hier einige mit etwas anderen Absichten unterwegs sind *nachdenk* *genau*

In den Joy Sauna Gruppentreffen in öffentlichen Saunen geht es eindeutig um das Saunieren und nicht um irgendwelche versteckte sexuellen Handlungen

Dafür sollten eigene Dates gestartet werden
******009 Mann
1.209 Beiträge
alter schwede wat hier fürn rummel gemacht wird um in ne öffentliche sauna zu gehen *haumichwech* wenn ich da mit jemanden treffe leg ich den doch nich gleich inne mitte flach *haumichwech*
Es geht in dem Rummel darum andere anzuschwärzen sollte was gemacht werden. Also meine Frau nimmt in der dampfsauna zb meinen Schwanz schon mal in den Mund oder ich spiel ihr am Vötzchen und wir gehen regelmäßig in die meditherme, ist nämlich fast vor der Haustür
Es hat noch nie jemand mitbekommen bzw sich gestört gefühlt
Anschwärzen melden geht nicht. Darum geht es
****nMS Mann
126 Beiträge
...... übrigens, direkt neben der Meditherme gibt es das ACHAT Hotel. Die haben sicherlich Zimmer frei...... *zwinker*
*******816 Mann
868 Beiträge
Doch genau darum geht es !!
es gibt regeln und wer keine Lußt hat sich daran zu halten
sollte zu hause bleiben oder nicht mit der Gruppe unterwegs sein .
Denke mal der Gruppenmod hat sich klar geäußert
*******1964 Mann
146 Beiträge
Für diejenigen die ein Eingreifen des Organisators nicht geht, für die gibt es immer noch die Alternative die Gruppe oder die Veranstaltung zu verlassen *peitsche*
Zitat von ********uple:
Da muss ich mal was zu sagen
Wir sind sehr oft in der medi Therme und gegen einen blowjob in der dampfsauna ist nichts gegen einzuwenden.
Jeder ist erwachsen und zahlt seinen Eintritt und ist somit für sich selbst verantwortlich,natürlich sollte man aufpassen normale Gäste nicht zu belästigen,aber die Aussage das Du Leute melden wirst geht gar nicht!!!

Dagegen ist sehr viel einzuwenden. Derarttiges Verhalten ist nicht zu tolerieren. Es spricht gegen sämtliche Haus- und Baderegeln und ist unverantwortlich. In meinem Bereich reagiert man beim Auffallen derartiger Handlungen mit Aufnahme der Personalien und einer Strafanazeige bei der Polizei. Ein ausgesprochenes bzw. schriftlich zugestelltes Hausverbot für sämtliche Anlagen des Betreiber ist selbstverständlich. Die Betreiber von Bäder- und Saunabetrieben kennen sich, treffen sich auf Fortbildungen und Seminaren. Dass Gäste dieses Klassements untereinander gehandelt werden, ähnlich wie bei der Datei "Gewalttäter Sport" sollte jeden der etwas in der Art vorhat abschrecken. Es sei denn, er ist auf den Besuch öffentlicher Wellnessanlagen nicht angewiesen und verfügt daheim über eine eigene Sauna oder Fasssauna. Was er dort tut und hygienisch selbst bereinigt ist sein Bier. Als Gast wird er zumindest nicht mehr zugelassen und das ist auch völlig korrekt so.
Dann bleibt anständig 😉🤣
*bravo*
*******816 Mann
868 Beiträge
Das sowieso
****nMS Mann
126 Beiträge
... und ein Hausverbot, wenn formal richtig ausgesprochen, hält unbefristet.

Also dann doch lieber privat eine Sauna mieten und das Leben genießen
****nMS Mann
126 Beiträge
Es gibt im Joy ja auch Gruppen, die sich das frivole Saunieren und die frivole FKK auf die Fahnen geschrieben haben....... *dafuer*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern. Zum Glück sind doch einige hier meiner Meinung.
Wer unbedingt den Nervenkitzel sucht und nicht mal ein paar Stunden ohne sexuelle Handlungen in einer Sauna verbringen kann, der sollte einfach nicht an einem Gruppentreffen teilnehmen.
Wenn ich im eine öffentliche Sauna gehe, ob nun mit Gruppe oder alleine, und z. B. im whirlpool oder in der Dampfsauna können sich in meinem Beisein andere Gäste nicht beherrschen, fühle ich mich gestört. Ich habe sogar schon erlebt, dass ich ohne gefragt worden zu sein angegrapscht wurde, nur weil ich als Solofrau allein unterwegs bin.
Sollte es bei Gruppentreffen Ärger geben, dann wird es in Zukunft wohl keine Gruppentreffen mehr geben können.
Wie ich bereits vorher erwähnt habe, habe ich keine Lust für das Fehlverhalten anderer mit bestraft zu werden.

Und damit hoffe ich, dass wir dieses Thema beenden können und uns doch lieber über schöne, entspannte, angenehme Stunden unterhalten können.

LG
Estrella
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens, wer es auf der Website der Meditherme noch nicht entdeckt hat : Wer sich für den Newsletter anmeldet, erhält einen 5 € Gutschein. Lohnt sich vielleicht bei den Eintrittspreisen. Und man kann den Newsletter ja auch jederzeit wieder abmelden.

Früher gab es noch übertragbare 10er Karten. Da haben wir uns dann mit mehreren zusammen getan. Leider gibt es die jetzt nicht mehr.
*******r_52 Mann
3.706 Beiträge
Zitat von ********1967:
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern. Zum Glück sind doch einige hier meiner Meinung.
Wer unbedingt den Nervenkitzel sucht und nicht mal ein paar Stunden ohne sexuelle Handlungen in einer Sauna verbringen kann, der sollte einfach nicht an einem Gruppentreffen teilnehmen.
Wenn ich im eine öffentliche Sauna gehe, ob nun mit Gruppe oder alleine, und z. B. im whirlpool oder in der Dampfsauna können sich in meinem Beisein andere Gäste nicht beherrschen, fühle ich mich gestört. Ich habe sogar schon erlebt, dass ich ohne gefragt worden zu sein angegrapscht wurde, nur weil ich als Solofrau allein unterwegs bin.
Sollte es bei Gruppentreffen Ärger geben, dann wird es in Zukunft wohl keine Gruppentreffen mehr geben können.
Wie ich bereits vorher erwähnt habe, habe ich keine Lust für das Fehlverhalten anderer mit bestraft zu werden.

Und damit hoffe ich, dass wir dieses Thema beenden können und uns doch lieber über schöne, entspannte, angenehme Stunden unterhalten können.

LG
Estrella

Natürlich wird der / die eine oder andere auch gerne mal einen gut geformten body anschauen und es bei einem getränk auch zu gesprächen kommen. was nach dem treffen passiert ist auch jedem selber überlassen. aber in der therme sollte doch jedem selbstverständlich klar sein das sexelle handlungen in der therme tabu sind.
*******ove Paar
256 Beiträge
Wir begrüßen die Initiative und die Realisierung von Saunatreffen.

Wir stellen die Frage, weshalb die Auswahl der ausgesuchten Anlagen sich auf das westliche NRW begrenzt.
Gibt es hierfür eine Begründung?

Warum findez z. B. kein einzigstes Treffen in den Kreisen Hamm, Soest, Sauerland, Lippstadt, Paderborn, Herford, Münster, Bad Sassendorf, etc.?
Bedenkt, dass auch diese Kreise zu NRW gehören. " Es gibt nicht nur das westliche Westfalen."
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab vorher eine Abstimmung, die beliebtesten Saunen wurden ausgewählt. . Leider können wir nicht jede Sauna berücksichtigen.
Und jeder kann doch auch für seine Wunsch - Sauna zu seinem /ihrem Wunsch-Termin ein Treffen organisieren.
****72 Mann
176 Beiträge
Zitat von *******ove:
Wir begrüßen die Initiative und die Realisierung von Saunatreffen.

Wir stellen die Frage, weshalb die Auswahl der ausgesuchten Anlagen sich auf das westliche NRW begrenzt.
Gibt es hierfür eine Begründung?

Warum findez z. B. kein einzigstes Treffen in den Kreisen Hamm, Soest, Sauerland, Lippstadt, Paderborn, Herford, Münster, Bad Sassendorf, etc.?
Bedenkt, dass auch diese Kreise zu NRW gehören. " Es gibt nicht nur das westliche Westfalen."

Genau, ich komme auch aus dem östlichen Ruhrgebiet. Wenn ihr Interesse habt können wir gerne mal gemeinsam Saunieren? 😊
***46 Mann
1.074 Beiträge
Ich habe mich zu diesem Saunatreffen angemeldet und hätte da so ein paar Kleinigkeiten.

Es handelt sich da jetzt um ein reines normales zwangloses Saunatreffen und nicht um ein verstecktes
Swingertreffen oder?
Das andere was ich noch gerne Wissen möchte ist wie man sich denn erkennt?
Laufen alle in Sachen rum vom Joyclub, bekommt man irgendwelche Erkennungsmerkmale wie Bändchen, trifft man sich an an einem Bestimmten Punkt/Tisch oder so?
Wie geht man auf jemanden zu bzw. ins Gespräch?
******ell Frau
233 Beiträge
Mit wasserfesten Edding das Joyclub Logo auf die Brust malen. *haumichwech*
******r54 Mann
14.127 Beiträge
@*******pone
Du bist einsame Spitze!!!!!!!
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bisher die Gespräche hier nur um ein Thema gingen, kamen natürlich andere Punkte zu kurz.
Ich bin über die Menge der Anmeldungen überrascht. Sind ja doch eine ganze Menge.

Es handelt sich um eine normale öffentliche Sauna zu völlig normalen Öffnungszeiten.
Die Sauna wird weder von uns reserviert, noch werden einzelne Bereiche reserviert. Daher wird es natürlich nicht möglich sein, immer mit allen gleichzeitig zusammen zu sitzen, schwitzen, plaudern usw.

Vielleicht verabreden sich einige bereits am Eingang oder zu bestimmten Zeiten z. B. in der Gastronomie.

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere den Sauna Button mit dem Logo der Gruppe "Saunafreunde NRW". Den hatte ich vor ein paar Jahren mal herstellen lassen. Ich habe zur Zeit allerdings nicht mehr viele, werde den Rest aber zu dem Treffen mitbringen.
*********el75 Frau
146 Beiträge
Genau ich bin für ein Treffen am Eingang. Also wer mag ich bin um kurz vor 11 Uhr am Eingang *zwinker*
****o55 Mann
598 Beiträge
*sauna* *date*
*********el75 Frau
146 Beiträge
Zorro nein kein *date*!!!!!!
******a77 Frau
137 Beiträge
Super, dann bin ich auch um 11.00 Uhr am Eingangm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.