Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht Ishara (Bielefeld) Freitag, 01.10.

**********_Paar Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht Ishara (Bielefeld) Freitag, 01.10.
Das Ishara veranstaltet wieder die Saunanächte, immer den ersten Freitag im Monat. Am 01.10. ist das nächste Event. Dann ist abends FKK im kompletten Bad möglich, was sehr schön ist. Wir sind regelmäßig da und genießen die Möglichkeit, überall nackt zu sein.
*******y_85 Frau
139 Beiträge
Das klingt voll gut, gibt es da die Möglichkeit Karten vorab zu kaufen, gibt's irgendwie n Link (auf der Homepage find ich nix🙈😬) 😃 *sauna*
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern in der Therme und da hing ein entsprechendes Plakat. Auf der Website finden wir auch nichts, auch nichts auf der Facebook-Seite. Wer Interesse hat, sollte zur Sicherheit anrufen, da gibt es dann die offiziellen Infos. Man muss bestimmt keine Karten vorab kaufen, gestern war es gähnend leer und der FKk-Abend scheint ja nicht beworben zu werden...
*******y_85 Frau
139 Beiträge
Vielen Dank @**********_Paar *knicks*
********k_84 Mann
42 Beiträge
Gibt es in dem Saunabereich einen gemütlichen Whirlpool?
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch einmal bei den Bäderbetrieben nachgefragt. Ja, die Saunanacht findet am 01.10.2021 statt. Von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr ist FKK im gesamten Bad möglich, ohne Aufschlag. Man zahlt also den normalen Saunapreis. Die Bielefelder Bäderbetriebe haben gesagt, dass das auch in Kürze auf der Website der Bielfelder Bäder bekanntgegeben wird. Aber eigentlich braucht man jetzt keine weiteren Informationen.

An einen Whirlpool im Saunabereich kann ich mich nicht erinnern, es gibt aber ein warmes Außenbecken mit 90 cm Wassertiefe, in dem es regelmäßig sprudelt. Auch im Spaßbadbereich gibt es einen großen Sprudelbereich, vielleicht auch einen Whirlpool. Insgesamt ist das Bad aber sehr schön.
*****711 Mann
107 Beiträge
@**********_Paar,
Das klingt alles sehr vielversprechend. Vielen Dank für eure Recherche.
******ppe Paar
21 Beiträge
Gibt es dort nette Ecken oder Möglichkeiten fur versaute Dinge??

Oder vielleicht in einer anderen Sauna im Ruhrgebiet?
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@******ppe

Wir sind keine Moralapostel, aber unserer Meinung nach sollte beim FKK-Abend auf "versaute Dinge" in irgendwelchen "Ecken" unbedingt verzichtet werden. Solche Dinge führen sonst schnell dazu, dass das Angebot der Saunanacht mit FKK im gesamten Bad eingestellt wird. So haben wir es schon mehrfach erlebt, unter anderem beim Palm Beach (Stein/Nürnberg). Man kennt das ja auch von Badeseen (z.B. Lippesee bei Paderborn). Übrigens ist es auch unangenehm, aus einer Therme hinausgeworfen und mit Hausverbot belegt zu werden. Das ist in unserer Gegenwart einem befreundeten Pärchen passiert, die viel Erfahrungen in Swingerclubs, aber wenig Erfahrung in Thermen/Saunen hatten und denen da etwas durcheinander gekommen ist. Und natürlich kommen zu so einem Event auch ganz normale Familien. Da ist Respekt und Zurückhaltung angebracht. Wenn man über eine Sauna-und FKK-Nacht in einem Swinger-Forum schreibt, mag das natürlich andere Erwartungen erwecken, aber es handelt sich um ein ganz normales städtisches, öffentliches und familiäres Freizeitbad. Es gibt doch Swingerclubs mit gutem Wellness-Angebot, da sind "versaute Dinge" dann problemlos möglich bzw. sogar gern gesehen.
Das sind die Unterschiede in dieser Zeit, aufgrund eines Hinweises auf diese FKK Möglichkeit im Ishara wurde ich aufmerksam auf selbiges in der Hufelandtherme in Bad Pyrmont. Da dies aber Niedersachsen ist, gelten da andere Regeln. Anscheinend ist NDS der Auffassung nackte stecken sich mehr mit C. an, als die mit Badehose :D. Komische Regeln! Ich hatte erst die Hufelandtherme in Betracht gezogen, weil sie etwas gemütlicher ist als das Ishara und die Parkmöglichkeiten auch besser - umsonst - sind! Naja dort gilt wohl ab nächster Woche 2G - daher ist es ab Nov. theoretisch auch da möglich wieder nackend zu baden *ggg* Für Okt. überleg ich jetzt stark auch ins Ishara zu gehen, weil die paar FKK Möglichkeiten in OWL muss man ja ausnutzen :D. Wenn ein Mädl mich begleiten möchte, kann sie sich gerne melden *ggg* - geht nur um saunieren und nackig baden :D. LG Bulli
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Mitternachtssauna im Ishara ist am Freitag, 29.10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.