Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell kennenlernen...

Virtuell kennenlernen...
Kommt Ihr damit zurecht sich jetzt erstmals virtuell kennen zu lernen? Sich virtuell beschnuppern, telefonieren usw. Und nach Corona endlich wieder real treffen...bin neugierig...Gruß Oliver
*********Dom70 Mann
1.025 Beiträge
@******ker ,
Ich habe es noch nicht ausprobiert. In meiner Umgebung sind die Frauen da wohl ein wenig zugeknöpft. Die meisten möchten im Moment wohl keinen Kontakt, was man ja auch schon direkt auf der Seite sehen kann. "Im Moment nicht auf der Suche." Oder in den Texten selber steht schon, das sie wegen Corona lieber keinen weiteren Kontakt suchen. Ich hoffe, das die Zeit sich bald mal wieder ändert.
*******tleC Paar
548 Beiträge
Wenns gefunkt hat, hat man sich immer nach ein bisschen schreiben getroffen. Wär ich jetzt nicht vergeben würd ich wahnsinnig werden. Nur telen oder wie viele seit neuesten nur cs haben wär nichts für mich. Ewige Chatfreundschaften die ins Leere laufen wär alternativlos für mich.

Zurzeit kann man nur nirgends hin. Hat man sich früher in einem Cafe oder Cocktailbar getroffen, wollen die meisten plötzlich Autodates mit Kaffee von Mcdonalds oder Spaziergehdates. Nein danke... Noch gefährlicher : Beim 1. Date in eigener Wohnung. Oh weh...
*******x_01 Frau
7.977 Beiträge
Nein, überhaupt kein Interesse daran.
Ihr zwei seid zumindest ehrlich...daaaaaake
*******x_01 Frau
7.977 Beiträge
Ich meinte virtuelle kennenlernen... *nein*

Dann eher spazieren gehen.
Aber auch das nur, wenn mir ein Mann gefällt.
*********Dom70 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Zurzeit kann man nur nirgends hin. Hat man sich früher in einem Cafe oder Cocktailbar getroffen, wollen die meisten plötzlich Autodates mit Kaffee von Mcdonalds oder Spaziergehdates. Nein danke... Noch gefährlicher : Beim 1. Date in eigener Wohnung. Oh weh...

Mit treffen Im Freien kann ich ja noch mitgehen. Aber beim aller ersten Date jemanden mit nach Hause zu nehmen ist schon fahrlässig! man kann jedem nur vor den Schädel schauen.
Spazieren gehen....gute Idee
*******ella Frau
652 Beiträge
Sehe ich ähnlich......Spazieren gehen in neutraler Umgebung ist ok......und "virtuelles kennenlernen" hatte ich ja vorher auch schon.....schreiben, telen , treffen.
Daran hat sich jetzt nichts großartig verändert......wobei die Anfragen für Autodates oder Dates in der Wohnung zugenommen haben........kommt für mich nicht in Frage.....wer sich mit mir nicht neutral treffen will, der ist eben nichts für mich.

Aber endlos Schreiben und/oder Telefonieren ist immer ein schlechtes Zeichen, da stimmt oft was nicht. Auch zu Corona Zeiten ist verantwortungsvolles daten ja nicht verboten.
Lady...chapoe
****ra Frau
2.590 Beiträge
nur so rein informativ: es gibt hier auch eine Gruppe "LUST-Wandern" zu der sich Leute real zum "Corona-konformen" Wandern treffen. ich war gestern - wie auch jedes Wochenende seit September - auch wieder wandern: 15km, 750 Höhenmeter in toller Landschaft bei Sonne+blauem Himmel mit einem inzwischen richtig guten Team unterwegs, wir haben uns echt "zusammen-gelaufen" und uns doch ganz gut kennengelernt, jedenfalls besser als bei 'nem Kaffee/Cocktail/ONS im Club oder Auto/schreiben/telefonieren, etc
Und wir tun dabei was für unsere Gesundheit/Immunsystem/Lungenfunktion und haben ein soziales Umfeld... *top*
Wir sind auch schon klatschnass geworden, im Schlamm ausgerutscht, mussten uns gegenseitig über schwierige Abstiege helfen... alleine würde doch niemand von uns 20km im Gelände rum stiefeln!
Aber so als Gruppe ist das toll!
*********rkus Paar
200 Beiträge
Nein, wir wollen die Leute deren Profil uns anspricht möglichst schnell real treffen. Um Sympathie aufzubauen und zu schauen ob es passt brauchen wir das. Da das im Moment recht schwierig ist, verzichten wir derzeit auf neue Kontakte da wir die ganze Schreiberei nicht wirklich schön finden. 🙈
Lg Steffi
Alles gut.....
*****ndy Mann
591 Beiträge
Zitat von ****ra:
nur so rein informativ: es gibt hier auch eine Gruppe "LUST-Wandern" zu der sich Leute real zum "Corona-konformen" Wandern treffen.
Genau in dieser Gruppe wollte ich mich letztens anmelden.
Leider wurde ich abgelehnt.
Dann komm ich halt einfach so zum nächsten Ahrathon vorbei 😎🙋🏼‍♂️
*******tleC Paar
548 Beiträge
Hab mich auch grad bei der Gruppe angemeldet. Hoffentlich wird man angenommen. Viel kann man zurzeit eh nicht machen *g*
*****ndy Mann
591 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Hab mich auch grad bei der Gruppe angemeldet. Hoffentlich wird man angenommen. Viel kann man zurzeit eh nicht machen :)
als Frau kannst du Glück haben,
als Mann braucht man einen Bürgen
Spazieren gehen und sich kennenlernen...real...das ist es
*******tleC Paar
548 Beiträge
Sind Frau/Paar. Paarprofil ist hoffentlich morgen wieder durch. Wenn es wandern ohne swingen ist und man neue Orte kennenlernt, ist das eine gute Sache finde ich.
Dann los....
*******x_01 Frau
7.977 Beiträge
"Wandern", ist bei mir eher spazieren gehen. 15km schaffe ich nämlich nicht. *nein*
Aber mal was anderes machen und sehen, jo, des wär schön.
*********Dom70 Mann
1.025 Beiträge
Einen kleinen Bummel durch einen Park oder Wald kann doch auch was schönes sein. In erster Linie geht es doch darum seinen gegenüber mal real kennen zu lernen und es sollte nicht gleich in einen Gewaltmarsch ausarten.
*********2009 Frau
208 Beiträge
Zitat von ******ker:
Spazieren gehen....gute Idee

Inliner,
Spazieren gehen
Angeln gehen
Fahrrad fahren
zusammen Joggen,
Tisch Tennis spielen - auf öffentlichen Schulhof
Picknick eingemummelt auf einer Bank mit Abstand
'Bosseln zu zweit

Ballon Fahren zu zweit
Angeln...juhu
*********2009 Frau
208 Beiträge
oder Moped Tour bei sonnen wetter, es gibt nur die falsche Kleidung.
*******x_01 Frau
7.977 Beiträge
...oder die falsche Jahreszeit...

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.