Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten in der Sauna/Therme

Also ich für meinen Teil brauche kein Gruppentreffen in der Sauna. Ich möchte in der Sauna weder auf ständig gackernde Mädels treffen noch auf ausgelassene Gruppen.
Sauna ist für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung.
Aber da gibt es sicher unterschiedliche Haltungen als auch Saunen für.
Im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen ist Gequatsche an der Tagesordnung. Das würde sich dann anbieten.
Ein Va Bali hat da andere Hausregeln.
Und ich bin froh drüber.
********Dave Mann
463 Beiträge
Zitat von ********otik:
Also mein Statement galt eigentlich einem Gruppentreffen, natürlich soll sich jeder entspannen usw. aber bei den bisherigen Treffen, haben wir uns das auch, beim saunieren, hatten wir spass, da ging es nicht um die ruhe sondern das wir alle zusammen waren und kennengelernt haben oder uns wieder sahen, leider hat sich mit den jahren der alte kern aufgelöst, sodass beim treffen weniger leute da waren die man kannte als dann neue, was jetzt nicht heissen soll das das schlecht ist, wir hatten tolle treffen, im sommer mehr spass da weniger fremde da waren und wir dann ausgelassen saunieren konnten, wir waren oft mehr als 20 leute, im winter dann etwas gemäßigter, auch wir konnten uns benehmen. aber wenn wir ein gruppen treffen hatten, war es natürlich ausgelassener und zwangsläufig wurde geflirtet und gelacht.

wenn ich alleine gehe, nehme ich auch ein buch mit, das war bei gruppentreffen garnicht möglich *gg*

Das klingt ja super interessant, wo kann ich mich genauer über diese Treffen informieren? Finden diese immer in verschiedenen Thermen statt? Wäre klasse, wenn du mir da ein wenig was zu schreiben würdest. Lieben Gruß
********Dave Mann
463 Beiträge
Zitat von *****zai:
Also ich für meinen Teil brauche kein Gruppentreffen in der Sauna. Ich möchte in der Sauna weder auf ständig gackernde Mädels treffen noch auf ausgelassene Gruppen.
Sauna ist für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung.
Aber da gibt es sicher unterschiedliche Haltungen als auch Saunen für.
Im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen ist Gequatsche an der Tagesordnung. Das würde sich dann anbieten.
Ein Va Bali hat da andere Hausregeln.
Und ich bin froh drüber.

Kannst du das VA Bali auch preislich empfehlen? Ich kenne die Therme nicht. Vielen Dank
@********Dave :
Va Bali gehört zu den gehobenen Saunalandschaften.
Entsprechend ist das Publikum.
Preise und auch Bilder sind im Internet zu finden...besonders nett ist der Infinity Pool mit Blick auf das Naturschutzgebiet Edersee (Düsseldorf).
Es gibt einen Aufgussplan für 3-4 Saunen bis spät in den Abend, Klangzeremonien, Aufgüsse mit kleinen Highlights.

Die Aufgussmeister sind leider oft sehr junge, zwar gutaussehende und trainierte Männer, dafür aber nicht immer die besten Aufgießer.
Wer schon mal Aufgüsse von Menschen genießen durfte, die an Wettbewerben teilnehmen, wird den Unterschied deutlich erkennen.

Toppen kann das von Umfang, Anspruch und Größe her wahrscheinlich nur noch das Mediterrana in Bergisch Gladbach...Therme Erding könnte auch noch drüber sein, die kenne ich jedoch nur vom Hörensagen.
*********2009 Frau
208 Beiträge
Zitat von *****zai:
@********Dave :
Va Bali gehört zu den gehobenen Saunalandschaften.
Entsprechend ist das Publikum.
Preise und auch Bilder sind im Internet zu finden...besonders nett ist der Infinity Pool mit Blick auf das Naturschutzgebiet Edersee (Düsseldorf).
Es gibt einen Aufgussplan für 3-4 Saunen bis spät in den Abend, Klangzeremonien, Aufgüsse mit kleinen Highlights.

Die Aufgussmeister sind leider oft sehr junge, zwar gutaussehende und trainierte Männer, dafür aber nicht immer die besten Aufgießer.
Wer schon mal Aufgüsse von Menschen genießen durfte, die an Wettbewerben teilnehmen, wird den Unterschied deutlich erkennen.

Toppen kann das von Umfang, Anspruch und Größe her wahrscheinlich nur noch das Mediterrana in Bergisch Gladbach...Therme Erding könnte auch noch drüber sein, die kenne ich jedoch nur vom Hörensagen.

*********2009 Frau
208 Beiträge
Dafür ist das mediterrana bekannt das ganz Deutschland dort hin pilgert, hier empfehle ich echt sich das Vabali SPA in Hilden / DUS
Zitat von *****zai:
@********Dave :
Va Bali gehört zu den gehobenen Saunalandschaften.
Entsprechend ist das Publikum.
Preise und auch Bilder sind im Internet zu finden...besonders nett ist der Infinity Pool mit Blick auf das Naturschutzgebiet Edersee (Düsseldorf).
Es gibt einen Aufgussplan für 3-4 Saunen bis spät in den Abend, Klangzeremonien, Aufgüsse mit kleinen Highlights.

Die Aufgussmeister sind leider oft sehr junge, zwar gutaussehende und trainierte Männer, dafür aber nicht immer die besten Aufgießer.
Wer schon mal Aufgüsse von Menschen genießen durfte, die an Wettbewerben teilnehmen, wird den Unterschied deutlich erkennen.

Toppen kann das von Umfang, Anspruch und Größe her wahrscheinlich nur noch das Mediterrana in Bergisch Gladbach...Therme Erding könnte auch noch drüber sein, die kenne ich jedoch nur vom Hörensagen.

Ich wurde gerade freundlicherweise auf den Patzer meiner Autokorrektur hingewiesen... Es handelt sich natürlich um den Elbsee, nicht den Edersee (Hessen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.