Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1981 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Claudius Therme oder Die Sauna Insel Vabali Düsseldorf

*******_Go Mann
38 Beiträge
@*********tter , da muss ich dir recht geben , die Anlage ist auch nicht schlecht. Kann man auf jeden Fall mal testen. Das Schwimmbad selbst kenne ich nicht.

Das Westfalenbad in Hagen ist auch sehr gut.


Gibts es aktuell wieder Gutscheine fürs aqualand ? In der Tat, ist es wirklich schade dass es die FKK Tage nicht mehr gibt. Allerdings nutze ich das Aqualand nur als Feierabend Sauna, da es dort meiner Meinung nach nie wirklich ruhig ist. Aber wer das Fegefeuer oder die Banja bei Marek kennt, der weiß was ich mit heißen Aufgüssen meine ☺️
Heute nicht, aber morgen gönne ich mir wieder die Birkensauna
**********40172 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
kleines Rückfeedback geben mag
vielen Dank für den Tipp mit der Birkensauna, klein aber alles was macht braucht, ja auch einen warmen Pool

es war nicht zu voll
nette Leute / Gespräche, ja auch die Stammgäste waren nett (im Internet liesst man einiges anderes) *zwinker*

was aber besonders gut war
• der Eintritt, Essen (sind leider XXL Portionen, können aber eingepackt werden) Getränke
• jeder der wollte konnte einen Auguss selber machen, diese waren sehr gut

Negative
sie könnten sich mal eine bessere Putzfrau organisieren die auch mal in die Ecken geht

Es war ein sehr schöner Tag von 10 - 21 Uhr *lach*
******eal Mann
66 Beiträge
Heute wer Saunieren? Birkensauna wäre um die Ecke, ich denke gerade über Mattlerbusch im Revierpark nach....
**********40172 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
bei dem Couch Wetter
fahr ich spontan nun auch in die *sauna*
Claudius Therme Köln bin in ca 45 min da *zwinker*
********s366 Mann
1 Beitrag
Zitat von **********40172:
Claudius Therme oder Die Sauna Insel Vabali Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich will am 26.12.19 gerne ich eine Therme gehen, ich war letztens in der H2O ich fand es sehr schön dort, da ich Aufgüsse liebe. Und das Preisleistungsverhältniss gut fand.
Leider hatten Sie nicht beheizte Becken, ich liebe es warm.

Daher Frage ich Euch könnt Ihr mir eine von den drei oben Raten oder sagt ihr doch lieber, du geh doch lieber dahin.

Also ich geh alleine hin wenn sich jemand gerne anschliessen möchte gerne,
komme übrigens aus Bochum

LG Jessica
schöne Festtage

PS Silvester würde ich gerne auch irgendwo hin gehen *zwinker*

Das H2O hat doch ein warmes Becken - im "Garten der Ruhe". Kann ich Dir gerne mal zeigen. *zwinker*
**********40172 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Das H2O hat doch ein warmes Becken - im "Garten der Ruhe". Kann ich Dir gerne mal zeigen. *zwinker*

nein die waren alle Kalt in der Sauna das ging gerade soo mit den Düsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.