Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (08.12.2019)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (08.12.2019)
unsere Lieblingssauna
geschwitzt wird in der Birkensauna
2 DAmpfbäder
2 Schwimmbäder
1 HOt Whirlpool
1 Tauchbecken
2 Gastrobereiche
Massagestudio
Sonnenstudio
und im Sommer:
Sonnendeck, Biergarten und Grillterasse

ein extra Raucherbereich

eine toll geführte Saunalandschaft, klein aber fein, schön angelegt, aber so das kein Anwohner gestört wird

tolle Aufgüsse und auch der Birkenaufguss, ist was für leute die gerne verdroschen werden , grins
Der GAstrobereich ist gemütlich, das Essen einfach unschlagbar, vom Preis/Leistungsverhältnis, ein Essen in grosser Runde lässt sich vor Ort organisieren, der grosse Ruheraum mit Bar lädt immer ein zum verweilen oder auch die grosse Sonnenterasse mit BAr das muss was für uns sein, auch im Sommer

DAs Team der Birkensauna, haben wir immer stets höflich und zuvorkommend angetroffen

Wer mal Urlaub in Kroatien machen will, einfach auf die HP schauen, sehr interessant

Eintrittspreis: 26,90€ oder die 11er karte 221,50€ , vielleicht findet man sich zu 11 leute ein

öffnungszeiten 10-22 uhr

Auf auf zur Birkensauna


Weihnachtsschwitzen in der Birki
unsere Lieblingssauna

Haan, Nordrhein-Westfalen
08.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsschwitzen in der Birki



********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hm
bisher aber wenig angemeldet sehr schade

Estrella kommst du nicht???

ich bin erst gegen mittag da, normal sind wir immer im oberen Bereich in dem grossen raum mit den liegen, ich werde den Erkennungsbademantel dann anziehen

lg michelle
****ee Mann
34 Beiträge
Anmeldungen
Ich glaube es waren mal mehr angemeldet. Genau weiß ich es nicht mehr, ist schon ne Weile her seit ich mich hier angemeldet hatte.

Was genau ist denn dein Erkennungsbademantel? Mir sagt das nichts.


Meinst du das Kaminzimmer?

Ich werde auch erst gegen Mittag kommen.
*********tter Mann
199 Beiträge
Ich kann leider nicht, muss an dem Tag arbeiten. Wünsche euch aber viel Erholung und Spass *g*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann leider immer noch nicht genau sagen, ob ich am Gruppentreffen teilnehmen kann. Muss das sehr spontan entscheiden. Wenn ich teilnehmen kann, dann bin ich ab 10 Uhr bis gegen 16 Uhr dort. Poste dann aber noch genaueres.

Es haben sich leider einige wieder abgemeldet, und ja, die Resonanz ist leider etwas mager. Vielleicht überlegen es sich ja noch ein paar mehr.

Das Kaminzimmer ist der untere Ruhebereich. In der oberen Etage, neben der Cafeteria, ist auch ein großer Ruhebereich, in dem es nicht extrem ruhig sein muss*zwinker* man sich also auch leise unterhalten kann. Dort versuchen wir immer als Gruppe ein "Eckchen" für uns zu finden. Sollte es aber allgemein sehr voll sein an dem Tag, dürfen wir aber auch dort, wie in anderen Anlagen, keine Liegen reservieren über den ganzen Tag.

Der "Erkennungsbademantel" von Michelle: Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist der ziemlich leuchtend Orange? Oder ist es doch eher pink? Auf jeden Fall leuchtend und nicht zu übersehen *zwinker*

Ich hoffe, dass ich nächste Woche dabei sein kann.

Bis dahin
LG
Heike
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, eine Anmerkung: den "Birkenaufguss, bei dem man verdroschen" wird, wie in der Anmeldung beschrieben, gibt es bereits seit einiger Zeit nicht mehr.
*********r_nw Mann
113 Beiträge
Bei einem Birkenaufguß MUSS man verdroschen werden, sonst war der umsonst... *ggg*
****snu Mann
509 Beiträge
Leider weiß auch ich erst sehr kurzfristig ob ich an dem Tag arbeiten muss oder frei habe. Sollte ich frei haben freue ich mich auf einen schönen Tag mit euch
*****s69 Frau
658 Beiträge
Birkensauna
Hallo zusammen ich freue mich schon sehr auf Sonntag und hoffe das ich noch viele anmelden. *sauna*
****ee Mann
34 Beiträge
Werbung
Vielleicht sollten wir mal ein wenig Werbung für das gemeinsame Saunieren machen. Die Liste der Teilnehmer wird sonst stetig kürzer.

Ich erstelle mal ein Date.
****ee Mann
34 Beiträge
Ich kraenkel gerade etwas. Ich warte bis morgen Mittag ob es mir bis dahin besser geht.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaffe es morgen leider nicht
****ee Mann
34 Beiträge
Absage
Ich muss leider absagen. Es geht mir nicht so gut. Ich wünsche euch allen dennoch gute Erholung und viel Spaß. Entspannt für mich mit *flenn*
****snu Mann
509 Beiträge
Ich muss leider arbeiten heute, vielleicht klappt es beim nächsten mal, genießt den tag lg Chris
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krank
leider bin ich seit gestern krank, Kopfgrippe Hals Ohren usw
tut mir echt leid

*sorry*

ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten rutsch

lg michelle
********hi82 Mann
20 Beiträge
Leider viel zu spät gesehen, ansonsten sehr gerne.
*****mit Paar
29 Beiträge
Na ja da waren wir dann wohl die einzigen die in der Sauna waren, die Sauna selbst hat uns gut gefallen und wir haben auch alleine gut geschwitzt....trotzdem muss gesagt werden das das geplante Treffen dann ein Flop war.....schade
*****s69 Frau
658 Beiträge
Hey wir waren auch da jetzt wo ich euer Foto sehe erkenne ich euch auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.