Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zum Thema
Erste mal Sauna29
Seit längerer zeit spiele ich jetzt schon mit dem gedanken einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entspannte Weinachtstage in die Sauna (24 und 25.12)

**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
entspannte Weinachtstage in die Sauna (24 und 25.12)
Hallo Zusammen, ersteinmal cool, dass ich hier die Möglichkeit habe Kontakt mit euch aufzunehmen.

Dieses Jahr Weinachten möchte ich nicht mit meiner Familie verbringen und etwas Anderes zu erleben Suchen.

Eine Idee war, ein Saunabesuch vom 24. auf den 25. oder nur den 25.12

Nun gibt es hier in Köln vor Allem die Claudius-Therme und in Euskirchen die Badewelt.

Meine Idee war es entweder einen Tag oder auch zwei Auf einander folgende Tage in der Saunawelt zu verbringen und dort in der Nähe zu Übernachten. - Vilt hat jemand von euch dort einen Tip. - ich wäre sehr dankbar!

Vilt findet sich hier ja eine nette weibliche Begleitung.

Ein voriger Kaffee zum Kennenlernen ist natürlich obligat.

• Ich weiß gerade nicht ob ich es hier extra Erwähnen muss. Es geht mir ums Saunen und das Verbringen von entspannter Zeit mit interessanten, weltoffenen Menschen und nicht um ein "Sexdate" oder so.

Da ich Student bin und ich auf Unabhängigkeit großen wert lege, gehe ich naturgemäß davon aus, dass die Kosten beide selbst tragen. Absprachen zu Verkersmitteln etc. sind natürlich möglich.

Also, wenn dich der Text anspricht und du auch noch deine Weinachtstage nicht verplant hast, meld dich gerne bei mir.

Zu meiner Person findet Ihr einiges auf meinem Profil.
Bei Fragen oder Unklarheiten gerne schreiben.


Herzlichste Grüße
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ein Hinweis

am 24.12. haben die meisten Saunaanlagen nur bis mittag geöffnet bzw ganz geschlossen
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Thermen in den Niederlanden haben Heilig Abend den ganzen Tag geöffnet .
empfehlen kann ich
Beerendonk und Bussloo,
kannst mal Googlen sind beide klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.