Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK schwimmen plus Sauna

FKK schwimmen plus Sauna
52146 Würselen kurz vor Aachen.
Neben dem Freizeitbad gibt es auch eine mittelgroße Saunalandschaft.
Dort kann man dann zb ab 13.00 Uhr schwitzen und geht dann um 22.00 Uhr rüber ins Spaßbad die restlichen Stunden FKK genießen.. ✌️
Hallo zusammen,
kennt jemand im Raum Düsseldorf Wuppertal Köln oder Bochum
eine Schwimmbad mit Sauna wo man es einen FKK Tag gibt, sprich wo man dann auch im Schwimmbad nackt schwimmen kann.
Dee2016: Meditherme Bochum zum Beispiel.
*******289 Paar
314 Beiträge
Zitat von ****016:
Hallo zusammen,
kennt jemand im Raum Düsseldorf Wuppertal Köln oder Bochum
eine Schwimmbad mit Sauna wo man es einen FKK Tag gibt, sprich wo man dann auch im Schwimmbad nackt schwimmen kann.

Medi ist eine komplette Saunaanlage
Was sonst geht ist die Lago. Mal nachgucken, wir glauben das war Freitags ab 21 h dann FKK auch im normalen Badbereich. Kann aber auch Samstags gewesen sein. Jedenfalls war das 1 x pro WOche
**********ucher Mann
4.980 Beiträge
In der Medi Therme wird gerade heftig gebaut/renoviert. Is grad nicht so toll da.

Im Bahia in Bocholt gibt es ab und zu eine lange Saunanacht, dann wird auch das Spaßbad nebenan zum FKK-Bereich.

Ansonsten kann man im Mediterana in Bergisch Gladbach auch ein bisschen nackt schwimmen.

Leider zu weit weg, aber die Badewelt in Sinsheim ist toll ... mit Poolbar. *zwinker* Und die gibt es nochmal in Euskirchen, da war ich aber noch nicht.
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Euskirchen ist toll. Allerdings weiß ich nicht ob es dort Zeiten gibt in denen der ganze Badebereich FKK ist.
****965 Mann
323 Beiträge
Im Aquana ist das ziemlich cool...
Wo hat man schon mal ein ganzes Spaßbad nackig zur Verfügung...
Zitat von ****016:
Hallo zusammen,
kennt jemand im Raum Düsseldorf Wuppertal Köln oder Bochum
eine Schwimmbad mit Sauna wo man es einen FKK Tag gibt, sprich wo man dann auch im Schwimmbad nackt schwimmen kann.

Wir waren vorgestern in Ratingen. Dort ist das jeden 1. Donnerstag im Monat zur Afterwork sowie auch zu den langen Saunanächten möglich:

https://www.ratinger-baeder. … 403c18948abe9411a41d29485a4a
*****717 Mann
53 Beiträge
Hallo bei Lago ist immer Samstag ab 21.00 Uhr auch in schwimbath FKK. Wischlingen Dortmund auch
Morgähn *kaffee*

Soweit ich weiß ist nächstes Wochenende, ich glaub am Samstag, lange Saunanacht im Westfalenbad in Hagen zusammen mit Nackedei-Schwimmen ab 21 oder 22 Uhr 😍 mit Aussenbereich-Warmwasser-Beleuchtung 😍
Zitat von **********ucher:
In der Medi Therme wird gerade heftig gebaut/renoviert. Is grad nicht so toll da.

Ja, ist irgendwie merkwürdig.
Ich bin vielleicht 3 x im Jahr in der Medi Therme und immer ist irgendwas. Ständig laufen da Handwerker rum.
Kann Zufall sein, dachte ich bislang.
Ja, am kommenden Samstag (16.11.) gibt es tatsächlich im Westfalenbad in Hagen eine "Saunanacht mit Lichterfest". Vielleicht ergibt sich ein Treffen mit mehreren dort?
@*********ndNRW

Erstell dochmal eine Veranstaltung, ich könnte mir vorstellen, dass das mehrere interessiert und sich ein Grüppchen finden würde
Danke für die Anregung!
Es gibt kurzfristig auch noch heute Abend Mitternachtsschwimmen im Schwimm in Gevelsberg. Vielleicht findet sich dafür auch jemand?
Niederrhein Therme Duisburg
Freitag, Samstag & Sonntag immer ab 20 Uhr FKK schwimmen & Saunen

https://www.niederrhein-therme.de/
*******on50 Mann
107 Beiträge
hallo in Kürten im Splash geht das Freitagsabends auch, soweit ich weiß auch in Leverkusen
*********1966 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****717:
Hallo bei Lago ist immer Samstag ab 21.00 Uhr auch in schwimbath FKK. Wischlingen Dortmund auch

In Wischlingen gibt es den "Paradiesabend" leider schon länger nicht mehr.
Zitat von *********1966:
Zitat von *****717:
Hallo bei Lago ist immer Samstag ab 21.00 Uhr auch in schwimbath FKK. Wischlingen Dortmund auch

In Wischlingen gibt es den "Paradiesabend" leider schon länger nicht mehr.

Ja, aber dort sind leider viele Migranten...
**********in190 Mann
47 Beiträge
Zitat von ********lle2:
Zitat von *********1966:
Zitat von *****717:
Hallo bei Lago ist immer Samstag ab 21.00 Uhr auch in schwimbath FKK. Wischlingen Dortmund auch

In Wischlingen gibt es den "Paradiesabend" leider schon länger nicht mehr.

Ja, aber dort sind leider viele Migranten...[/quote
Zitat von ********lle2:
Zitat von *********1966:
Hallo bei Lago ist immer Samstag ab 21.00 Uhr auch in schwimbath FKK. Wischlingen Dortmund auch

In Wischlingen gibt es den "Paradiesabend" leider schon länger nicht mehr.

Ja, aber dort sind leider viele Migranten...

das ist wohl dem Eintrittsgeld zu schulden..
ich persöhnlich,zahle lieber einen etwas höheren Eintritt..
und gut ist...keine Spanner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.