Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?51
Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…
zum Thema
Schwitzen am Busen - was machst DU dagegen?16
Sommer - Hitze und Schweiss! Es ist ganz natürlich und ein normaler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel Spass und schwitzen in Witten - Witten (17.03.2019)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel Spass und schwitzen in Witten - Witten (17.03.2019)
das Freizeitbad
Saunalandschaft
Wer in der Saunawelt des Freizeitbades Heveney nicht ins Schwitzen kommt, kommt auf jeden Fall ins Schwärmen. Denn die exklusive Ausstattung sorgt für ein Wohlgefühl mit allen Sinnen.


Öffnungszeiten Sonntags von 9 bis 21 Uhr

Preise:
2-Stunden-Karte Erwachsene 16,00 €
4-Stunden-Karte Erwachsene 19,00 €
Tageskarte Erwachsene 21,00 €


Ihr könnt die Badewelt incl. Saunawelt nutzen

wer auch baden gehen will, bitte dementsprechende Kleidung mitnehmen


Spiel Spass und schwitzen in Witten
das Freizeitbad

Witten, Nordrhein-Westfalen
17.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel Spass und schwitzen in Witten



********rfun Mann
14 Beiträge
Solebecken bis Sommer außer Betrieb
Hallo liebe Freunde des tropfenden Vergnügens. Wollte euch nur darauf hinweisen, das ein echtes Schmuckstück der Saunawelt momentan saniert wird.
Das kleinere Warmwasseraußenbecken ist Natürlich noch nutzbar.
Leider kann ich an dem Termin bisher nicht.

Viel Spaß euch !!!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Witten ist überhaupt nicht mehr zu empfehlen, schon seit gut 1 Jahr. Ewig ist was geschlossen weil was defekt ist, aber verlangen den vollen Eintrittspreis und haben sogar noch 2018 erhöht. Ewig ist eine Sauna außerbetrieb und/oder ein Becken nicht nutzbar.
********rfun Mann
14 Beiträge
Ja,
da hast du leider recht.. Heben jetzt sogar die Preise fürs Bad auch wieder an ab 1.2.19
Die Decken in den *duschen* ist schon seit 4 Jahren verschimmelt....
Verstehe auch nicht warum die noch eine Sauna gebaut haben anstatt ertmal Instandhaltung zu machen. Es kann nur besser werden, aber im Moment zieh ich da ehr das Lago vor.
*********33333 Paar
5 Beiträge
Heveney
Früher sind wir auch immer sehr gerne ins Heveney gefahren. Vor allem, weil es bei uns in der Nähe liegt und man von der Autobahn-Ausfahrt auch schon direkt dort ist.
Im Moment bevorzugen wir auch das Lago. Wirklich schön dort *sauna*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich ziehe auch das Lago vor und sehr zu empfehlen ist auch die Meditherme in Bochum und das H20 in Remscheid.
*****e91 Mann
35 Beiträge
Komme ich gerade her
Mittlerweile gibt es sogar Prozente eben weil das große Becken draußen geschlossen ist.
Der Preis mit 7,25€/4Std. für Studenten am Dienstag ist halt unschlagbar. Da kann man schonmal über ein geschlossenes Becken, Schimmel in den Duschen und Fliesen aus den... ähm... 80ern? drüber weg schauen.
Für unter der Woche mal eben ein bisschen schwitzen reicht‘s.
Zur Not kann man ja immer noch in die umliegenden Saunen ausweichen.
Was auch echt super ist, ist die „Snackbar“ da bekommt man nicht so hetepetete Häppchen für XX€ sondern ein leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln für 1,80€
preis leistung ist top
Ich finde es super da. 10 Prozent Nachlass wegen einem defekten solebecken. Sonst ist alles prima. Bis nächsten super Preise sind okay.. Und die Event aufgüsse in der neuen Sauna sind auch Klasse. *g*
********rfun Mann
14 Beiträge
Wie war das Treffen?
Wollte nur mal nachhören wie das Treffen war...
******412 Mann
5 Beiträge
Also ich bin auch Stammgast im Heveney und muss sagen was dem Bad "Luxus" fehlt, macht es durch eine Familiärere Wohnzimmer Atmosphäre wieder weg. Ob man das jetzt mag oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Als jemand der Aufgüsse liebt, muss ich sagen, dass gerade hier die Aufgüsse großartig sind und in der Regel richtig schön heiß :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.