Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (16.12.2018)

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (16.12.2018)
unsere Lieblingssauna
geschwitzt wird in der Birkensauna in:

11 verschieden Saunen
davon 2 Dampfbäder
2 Schwimmbäder 28-32 Grad
1 Hot Whirlpool 40 Grad
1 kaltes Tauchbecken
2 Gastrobereiche
Massagestudio
Massageliegen
Sonnenstudio
und im Sommer:
Sonnendeck, Biergarten und Grillterasse

ein extra Raucherbereich

eine toll geführte Saunalandschaft, klein aber fein, schön angelegt, aber so das kein Anwohner gestört wird

tolle Aufgüsse, bei denen man auch nicht immer nur schweigen muss, *lach* Außerdem gibt es eine Blockhaussauna, da dürfen die Gäste selbst die Aufgüsse machen.

Der Gastrobereich ist gemütlich, das Essen einfach unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis, der grosse obere Ruhebereich mit Gastronomie lädt immer ein zum verweilen. Wer mehr Ruhe sucht ist im unteren Ruhebereich mit angrenzendem Schlafraum bestens aufgehoben.

Das Team der Birkensauna haben wir immer stets höflich und zuvorkommend angetroffen


Eintrittspreis: 26,90€ oder die 11er karte 221,50€ , vielleicht können sich mehrere Leute zusammen tun. Um die Weihnachtszeit gibt es die 11er Karte oft auch zum Sonderpreis, so daß man noch mehr sparen könnte. Nähere Infos gibt es kurz vor Weihnachten auf der Homepage.

Öffnungszeiten 10-22 uhr

Auf auf zur Birkensauna


Weihnachtsschwitzen in der Birki
unsere Lieblingssauna

Haan, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsschwitzen in der Birki



********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag ist es ja endlich soweit, wir treffen uns in der Birki. Ich freue mich schon sehr darauf.
Ich werde gegen 10 Uhr dort sein (bis gegen 16 Uhr)
Zu erkennen bin ich an einem türkisfarbenen Bademantel. Und in meinem Profil sind Gesichtsfotos. Wenn ich es nicht vergesse, habe ich auch einen Button mit unserem Gruppenlogo am Bademantel.


In der Vergangenheit gab es leider hin und wieder Mitglieder, die das Personal der Birki nach der Gruppe aus dem Joy gefragt haben. War natürlich nicht wirklich intelligent. Denn wir treten dort nicht als Joy - Gruppe an, wenn überhaupt dann als "Saunafreunde NRW"
Daher tut uns allen bitte den Gefallen, dies nicht zu wiederholen.

Dann bis Sonntag
LG
Heike
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
vor Ort erklären wir gerne warum *lol*

Ich komme wenn erst gegen Mittag, mein Herzblatt ist noch bei mir und fährt dann HOme

jedoch hoffe ich bald , wohnen wir zusammen

lg michelle
Hii
No Sex??
Guten Morgen
Sorry ,bei mir ist kein durchkommen .Einmal Schnee und alle spielen verrückt .Wünsch euch viel Spaß .
LG Michael
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Bitte Veranstaltung lesen
******ksk:
Hii
No Sex??

*******fe_2 Paar
101 Beiträge
Sorry
Aufgrund des Wetters muss ich leider auch passen.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß
******z68 Mann
6 Beiträge
Sorry
Hallo Leute,
muss deshalb auch absagen...viel Spass noch.
LG Laurenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.