Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

Saunabegleitung (kein Sex)
Hi,

ich hätte Lust heute einen relaxten Sonntag zu verbringen und ein paar Stunden dem Schmuddelwetter zu entfliehen. Da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische Frau, die Lust hat mich zu begleiten. Chillen, quatschen, Kaffee trinken...

Vorschläge: H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol

Falls Du auch keine Lust hast den Sonntag allein auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Clubmail oder triff mich im Chat, Raum "Osnabrücker Region" *g*
*****e92 Mann
3 Beiträge
Saunieren Bahia Bocholt
Würde gerne demnächst mal wieder in Bahia fahren zum Saunieren

Hätte gerne eine nette Begleitung zum Saunieren... Quatschen.. Und auch evtl zum Essen dort.. 😊

Schreibt einfach
*****n07 Mann
279 Beiträge
meid therme bochum
heute Medi Therme Bochum wer ist noch da?
Überlegen noch...
Wir überlegen auch zu gehen 👍
*****n07 Mann
279 Beiträge
vielleicht läuft man sich ja über dem weg
***rw Paar
20 Beiträge
Medi Therme Bochum
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Innen ist es viel zu kalt.
*****n07 Mann
279 Beiträge
wo geht ihr den so hin?
*****alk Paar
74 Beiträge
Meditherme
Wir sehen das genauso:
Preis-lLestung stimmt nicht und das grosse Becken ist eindeutig viel zu kalt....
Unsere Favoriten in NRW (Wir kennen fast alle Saunen/Thermen) sind:
• Vabali Spa in Düsseldorf
• Westfalenbad Hagen
• Therme Euskirchen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ihr so erlebt habt oder gut oder
schlecht findet, könnt ihr hier auch allen erzählen

Saunafreunde NRW: Erfahrungsberichte über Saunen

lg michelle
Lago Herne
Hey Leute, jemand spontan Lust heute zu saunieren ?
Saunabegleitung (kein Sex) am 12.01.
Hi,

ich hätte Lust heute einen relaxten Sonntag zu verbringen und ein paar Stunden dem Schmuddelwetter zu entfliehen. Da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische Frau, die Lust hat mich zu begleiten. Chillen, quatschen, Kaffee trinken...

Vorschläge: H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol

Falls Du auch keine Lust hast den Sonntag allein auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Clubmail oder triff mich im Chat, Raum "Osnabrücker Region" *g*
Heute ins Maritimo (12.01.)
Bin gleich mit einer guten Freundin im Maritimo in Oer-Erkenschwick zum Saunieren und entspannen. Wir würden uns freuen, dort ein anderes Paar oder eine Frau zutreffen, um uns zwischen den Saunagängen nett zu unterhalten. Meldet Euch gerne vorab per CM. Vielleicht bis gleich.
Heute Bali Therme
Hallo,

wir wollen heute Abend in die Bali Therme in Bad Oeynhausen.
Vielleicht hat ja jemand Lust dazu zu kommen?

LG Rosentempel *sauna*
***rw Paar
20 Beiträge
Sauna Schwimm in Gevelsberg
Wir gehe jetzt immer nach Gevelsberg.
Ist sehr Sauber dort, Eintritt Tageskarte 22,10 € und gutes Essen dort auch Preiswert.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
***rw:
Sauna Schwimm in Gevelsberg
Wir gehe jetzt immer nach Gevelsberg.
Ist sehr Sauber dort, Eintritt Tageskarte 22,10 € und gutes Essen dort auch Preiswert.

Gevelsberg ist auch schön, wenn auch nicht gerade groß aber dafür gut gemacht und sauber.
****069 Paar
20 Beiträge
Bahia Bocholt
Machen uns jetzt gleich auf den Weg nach Bocholt. Vieleicht sieht man sich.

*schwitz*
*******ess Paar
317 Beiträge
Wir fahren Gleich auch in die Sauna sind nur noch am Überlegen in welche.
Gemeinsam schwitzen, gemeinsam genießen
Wer hat Lust mit uns am Freitag den18.01., das Vabali in Düsseldorf zu besuchen? Das Wetter passt schon mal,wenn man den Prognosen glauben mag. LG, Joda2018 +S
***an Mann
23 Beiträge
PV Sauna
Habe Zuhause eine Sauna mit Bar und Massageliege
Wer hat bock mal was bei mir zuhause zu starten
Sauna mit Anfassen
Ich werde am Freitag, den 25.1. abends in die Sauna gehen. Bochum oder nähere Umgebung. Ich suche nette, kultivierte, nicht-dicke, gepflegte, versaute Herren (oder auch Damen, so viel naiver Optimismus muss erlaubt sein), die sich trauen zum Beispiel im Dampfbad oder Whirlpool diskret Zärtlichkeiten auszutauschen. Betreffend meiner Neigungen hilft ein Blick in mein Profil weiter. Fotos gibt es dort übrigens ebenfalls.
***rw Paar
20 Beiträge
Sauna Schwimm in Gevelsberg
Wir sind morgen den 17.01.2019 in der Sauna in Gevelsberg ab ca 12 Uhr
Profilbild
********_pic Mann
21 Beiträge
Sauna in der Gegend von Münster
Hallo zusammen,

habt Ihr Tipps welche Sauna in Münster oder auch weiterer Umgebung besonders schön und angenehm ist?
Maritimo...
...sind heute zum relaxen und schwitzen im Maritimo.
*******_71 Mann
132 Beiträge
Saunadate gesucht heute
Suche spontanes Date heute für Sauna! Habe noch jede Menge Gutscheine für Postleitzahl 45. und möchte die nutzen! Kommt dann jeder günstig bei weg. Bin flexibel für Münsterland, Osnabrückerland und Ruhrgebiet! Bei Interesse P.N
Sauna am 22.01.19
Hallo und *willkommen2*

Ich möchte am Dienstag gerne in die *sauna* und würde mich freuen über nette Begleitung . Ich habe frei und möchte den Tag in der *sauna* genießen .
Bei der Wahl der *sauna* bin ich flexibel
Würde mich aber freuen wenn sie nicht grade *100* km weit Wech ist*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.